Jump to content

Intimpiercing


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe gelesen, dass man mit Intimpiercings keinen harten Sex mehr haben sollte, also immer etwas aufpassen muss. Stimmt das?
Geschrieben

Ich denke, das ist individuell und auch von der Art des Piercings abhängig. Auch Abheilungszeiten variieren. Im Zweifel wählst du eines, das du leicht entfernen und wieder einsetzen kannst. Dann machst du es einfach raus, wenn es stört. Und wenn es dir noch mehr Spaß beim Sex bereitet, bleibt es vermutlich nicht das Einzige. 

Geschrieben

Ich denke, es hat auch etwas damit zu tun, wieviel Reibung/ Zug am Piercing beim Sex entsteht, wie tief es gestochen ist und zB die Stärke des Rings.

Grundsätzlich würde ich sagen, etwas vorsichtiger und gefühlvoller, damit man/Frau nicht ungewollt daran hängenbleibt. Schwierig kann es werden, wenn beide intim gepierct sind.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ipierc:

Grundsätzlich würde ich sagen, etwas vorsichtiger und gefühlvoller, damit man/Frau nicht ungewollt daran hängenbleibt. Schwierig kann es werden, wenn beide intim gepierct sind.

bissel OT, aber das denk ich mir auch immer, wenn beide zungenpiercings haben

Geschrieben
Hatte mit 4 mm pa absolut kein Problem
Das 5er war zu schwer und hat auf Dauer Probleme gemacht. Aber eher Alltagstragen weniger beim gv
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

bissel OT, aber das denk ich mir auch immer, wenn beide zungenpiercings haben

Ich dachte dabei etwas tiefer am Körper (typisch Mann) ;-) und an eine Konstellation  zB wie der Eine einen Ring, die Andere eine Banane/Stab und man verharkt sich....

Man sollte einfach den gesunden MenschenVerstand (natürlich VORHER) einschalten und wie sonst auch, besonders am Anfang besondere Sorgfalt darauf verwenden, ob alles (bei ALLEN Beteiligten) soweit passt und jeder damit glücklich ist. Am Ende soll's doch allen Spaß machen, was auch immer das für den Einzelnen bedeutet! ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Machanic:

Hatte mit 4 mm pa absolut kein Problem
Das 5er war zu schwer und hat auf Dauer Probleme gemacht. Aber eher Alltagstragen weniger beim gv

Und wie sah/sieht das deine Partnerin/Partner?

Geschrieben
Genauso gv absolut stress befreit
Bim bj war der 5mm Ring schon kritisch wenn ich auf ein date bin hab ich vorher halt kurz die banane rein
Ich hab/hatte eher das Problem dass der 5mm pa auf Dauer zu schwer war und sich zu weit gedehnt hat
Hab jetzt ein Termin beim Urologen und schau mal was der sagt was man machen kann
Narbe wäre mir egal Hauptsache ich komm wieder auf 4 mm runter der war wirklich stressbefreit
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Moin, also ich habe ein Frenum und war anfangs sehr virsichtig aus angst das es rausreißt, aber mit der zeit testet man mehr aus und ich für mich habe kein proplem damit harten sex zu haben
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nope stimmt nicht. Klar muss das erst Mal heilen lassen, aber danach kann es weitergehen. Meine ex hat ein Klitorisvorhautpiercing und wir hatten damit beide sehr viel Spaß. Und wir haben richtig harten Sex gehabt und da passiert nix wenn es gut eingeheilt ist.
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...