Jump to content

Spielzeugpuppen als Mittel zur Demütigung


Martinpuppe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt ein bisschen nach Age Play. Eine schöne Fantasie.
Geschrieben
Ich verstehe nicht was einer Herrin das bringen soll .. da hat der Sklave doch eher sein Spaß und bekommt was er will...
Ich bevorzuge ein keuschheitskäfig als Pflicht für meinen Sklaven.. das ist doch viel härter und erfreut mein Sadismus und das Bedürfnis nach kontolle.. dazu lässt es den Sklaven zu keiner seit vergessen Wehm er gehört
Geschrieben
@BlackAngel45.....ich denke, dem Verfasser geht es weniger um den Sadismus der Herrin, der befriedigt werden soll, als vielmehr um die Demütigung und Erniedrigung, dass er sich nicht mit einer realen Frau vergnügen darf, sondern sich mit einer puppe begnügen muss.
HypnoNerdVassago
Geschrieben
Tatsächlich habe ich das schon erlebt und mittels Hypnose auf Nachfrage auch entsprechend verstärkt für eine Session.
Du bist damit also nicht alleine ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AllroundLakai:

@BlackAngel45.....ich denke, dem Verfasser geht es weniger um den Sadismus der Herrin, der befriedigt werden soll, als vielmehr um die Demütigung und Erniedrigung, dass er sich nicht mit einer realen Frau vergnügen darf, sondern sich mit einer puppe begnügen muss.

Das ist ja da Problem.. es geht in erster Liebe darum was die Herrin will .. und kein Sex haben zu dürfen.. weil er als Sklave einfach mal nicht dafür gut genug ist .. und einen kg tragen muss das ist viel demütigender.. 

Das was  er beschreibt erregt und befriedigt nur in und seine Lust 

Das hat nix mit devot oder Unterwerfung zu tun .. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AllroundLakai:

@BlackAngel45.....ich denke, dem Verfasser geht es weniger um den Sadismus der Herrin, der befriedigt werden soll, als vielmehr um die Demütigung und Erniedrigung, dass er sich nicht mit einer realen Frau vergnügen darf, sondern sich mit einer puppe begnügen muss.

Mit der Puppe Sex zu haben wie ich es möchte hatte ich ja schon lang Jahre lang. Dabei war mir die Puppe immer zu Diensten. 
Aber sie nicht mehr benutzen können wie ich will , mit ihr geschlagen zu werden , vieleicht vo der Puppe benutzt zu werden all das an der Puppe tun was man eigentlich an einer mistress tut … aber es nicht wert ist … . Die mistress kann sich einen zweiten Sklaven parallel dazuholen … 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HerrinJeanna:

Klingt ein bisschen nach Age Play. Eine schöne Fantasie.

Ja, ein wenig falle ich tatsächlich in eine Jungenrolle wenn ich mit meiner Puppe Spiele😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Chris-Corax:

Vielleicht, also nur rein theoretischer Weise, gibt es tatsächlich auch jemanden, dem das als Herrin gefällt. "Für jeden Topf seinen Deckel" und so...
Ne Freundin von mir lässt gerne ihren Sub als Gummipuppe ne Gummipuppe benutzen, das wäre gar nicht mal so weit vom TE weg.

Und das eine devote Person auch Mal ihre Lust befriedigt bekommt ist meines Wissens nach auch nicht verboten. Also nur weil etwas nicht deinen persönlichen Vorlieben entspricht, wäre ich vorsichtig anderen vorzuschreiben was sie an BDSM mögen dürfen und was nicht 🙄

Herrin ist ein Titel den man sich  verdienen muss.. genauso wie Sklave...

 

Es ist auch niemand ein Doktor nur weil er grade mal beschlossen hat das ihm der Titel zu steht 

🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlackAngel45:

Herrin ist ein Titel den man sich  verdienen muss.. genauso wie Sklave...

 

Es ist auch niemand ein Doktor nur weil er grade mal beschlossen hat das ihm der Titel zu steht 

🙄🙄🙄🙄

Der Unterschied zwischen der Bezeichnung "Herrin" und "Doktor" ist halt, dass ein Doktor ein geschützter Titel ist, der gewisse Kriterien erfüllen muss (zB muss man promovieren ubd wird von anderen geprüft).

Herrin oder Sklave oder Dom/Sub etc. kann und darf sich tatsächlich jeder nennen und deswegen kann man das auch nur schlecht mit anderen vergleichen.
Daher bleib ich dabei: Ob das Verhalten einer anderen Person in deine "Herrin-Sklave"- Schublade passt ist für die eigentliche Diskussion doch völlig irrelevant, da diese Bezeichnungen für jeden was anderes bedeuten. Auch wenn diese Erkenntnis vielleicht am ein oder anderen naturdominanten Ego kratzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Der Unterschied zwischen der Bezeichnung "Herrin" und "Doktor" ist halt, dass ein Doktor ein geschützter Titel ist, der gewisse Kriterien erfüllen muss (zB muss man promovieren ubd wird von anderen geprüft).

Herrin oder Sklave oder Dom/Sub etc. kann und darf sich tatsächlich jeder nennen und deswegen kann man das auch nur schlecht mit anderen vergleichen.
Daher bleib ich dabei: Ob das Verhalten einer anderen Person in deine "Herrin-Sklave"- Schublade passt ist für die eigentliche Diskussion doch völlig irrelevant, da diese Bezeichnungen für jeden was anderes bedeuten. Auch wenn diese Erkenntnis vielleicht am ein oder anderen naturdominanten Ego kratzt.

Es geht hier nicht um das Gesetz.. sondern das die meinsten nur möchte gern Spinner sind .. die von nix eine Ahnung haben .. 

Und dieser blodsinn mit Toleranz und Gleichstellung.. ist zu einer Sucht geworden damit jeder Idiot sein blodsinn durchsetzen kann ohne Logik und Vernunft.. herrlich willkommen beim Vorbild Amerika.. wo jeder das recht hat ne dumme Klage durch zu bekommen egal wie schwachsinnig .. 

Mein Ego ist nicht in soge nur mein Verstand.. bei soviel dummen Leuten die dummes tun .. und dumme unterstützten beim dumm sein .. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Freitag um 19:33, schrieb BlackAngel45:

Es geht hier nicht um das Gesetz.. sondern das die meinsten nur möchte gern Spinner sind .. die von nix eine Ahnung haben .. 

Und dieser blodsinn mit Toleranz und Gleichstellung.. ist zu einer Sucht geworden damit jeder Idiot sein blodsinn durchsetzen kann ohne Logik und Vernunft.. herrlich willkommen beim Vorbild Amerika.. wo jeder das recht hat ne dumme Klage durch zu bekommen egal wie schwachsinnig .. 

Mein Ego ist nicht in soge nur mein Verstand.. bei soviel dummen Leuten die dummes tun .. und dumme unterstützten beim dumm sein .. 🤦🏻‍♀️

Chill Mal und kimm von deinem Ross wieder runter.
Ein Herr kann tun, was ihm geliebt, genau, wie ein Sklave eben auch bestimmte Vorlieben haben kann.
Nur weil etwas nicht in DEIN persönliches Weltbild passt, kann jemand ja trotzdem dominant oder devot sein.
Ich könnte mir tatsächlich sehr gut vorstellen, dass es Frau etwas gibt, mitanzusehen, wie er mit der Puppe tut, was sie ihm befielt.
Ich bin zb auch kein körperlicher Typ. Kopfkino macht ziemlich viel, bzw das "spüren" der Emotionen des Partners.
Damit bin ich definitiv nicht allein auf der Welt, auch wenn ich nicht rein Dominant bin.
.
Nur weil etwas an deinem Weltbild kratzt, isses nicht gleich "untrue". Es gibt keine festen "regeln" für Herren und Sklaven. Es gibt keinen ultimativen Kodex. Es gibt nur die "regeln" die man für dich selbst mit dem jeweiligen Partner aufstellt.
Gibt übrigens auch männliche dominante Leute, die sich gern Mal anal nehmen lassen und trotzdem nicht plötzlich devot sind. Ein "richtiger" Herr kann natürlich auch dem Zusehen etwas abgewinnen. Schließlich sind die Reaktionen des sub doch ein wunderschöner kick.
Und wenn das eben nichts für dich ist, ist das eben so.
LG, Sue

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BD_Couple:

Chill Mal und kimm von deinem Ross wieder runter.
Ein Herr kann tun, was ihm geliebt, genau, wie ein Sklave eben auch bestimmte Vorlieben haben kann.
Nur weil etwas nicht in DEIN persönliches Weltbild passt, kann jemand ja trotzdem dominant oder devot sein.
Ich könnte mir tatsächlich sehr gut vorstellen, dass es Frau etwas gibt, mitanzusehen, wie er mit der Puppe tut, was sie ihm befielt.
Ich bin zb auch kein körperlicher Typ. Kopfkino macht ziemlich viel, bzw das "spüren" der Emotionen des Partners.
Damit bin ich definitiv nicht allein auf der Welt, auch wenn ich nicht rein Dominant bin.
.
Nur weil etwas an deinem Weltbild kratzt, isses nicht gleich "untrue". Es gibt keine festen "regeln" für Herren und Sklaven. Es gibt keinen ultimativen Kodex. Es gibt nur die "regeln" die man für dich selbst mit dem jeweiligen Partner aufstellt.
Gibt übrigens auch männliche dominante Leute, die sich gern Mal anal nehmen lassen und trotzdem nicht plötzlich devot sind. Ein "richtiger" Herr kann natürlich auch dem Zusehen etwas abgewinnen. Schließlich sind die Reaktionen des sub doch ein wunderschöner kick.
Und wenn das eben nichts für dich ist, ist das eben so.
LG, Sue

Männer sind ja eh mehr im kopfkino als in der Realität.. 

Daran sieht man doch wir wenig real das ist 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb BlackAngel45:

Männer sind ja eh mehr im kopfkino als in der Realität.. 

Daran sieht man doch wir wenig real das ist 

Da möchte ich dir komplett widersprechen.
Die Männer, die ich kenne, sind alle deutlich "praktischer", während die meisten Frauen absolut auf Kopf sind

Geschrieben

Oh man…, das hatte ich jetzt gar nicht erwartet das das es eine solche Diskussion freisetzt… 

aber ich freue mich das zumindest keine offen Ablehnung auf mich trifft 

bei der Puppengeschicht ist ich bei mir tatsächlich viel kopfkino dabei .. nur mal so 

bin leider noch unterwegs 

bis später und danke 

Geschrieben
Die menschliche Gesellschaft ist gerettet! Geht nun alle nach Hause um zu sehen wie die Nacht läuft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BD_Couple:

Da möchte ich dir komplett widersprechen.
Die Männer, die ich kenne, sind alle deutlich "praktischer", während die meisten Frauen absolut auf Kopf sind

Du musst ja viele Menschen kenen das du alle sprechen kannst 

×
×
  • Neu erstellen...