Jump to content

Wie ich mir die Dom Sub Beziehung Vorstelle.


Kuschel_Bear

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab jetzt eher wenig Erfahrung als dom würde aber die Dominanz wie folgt definieren.
Die Distanz zwischen dom und sub die denn Spielraum definiert, ist gefüllt von Begierde, Sinnlichkeit und Liebe. Die Wellen, die Bestrafung und Belohnung werfen Rollen über diese Distanz. Regeln und persönliche Grenzen, die diese Wellen eingrenzen.
Der Dom spielt mit der Distanz der Höhe der Wellen, die an den Grenzen kratzen oder auch drüber hinaus gehen. Auch die Anzahl der Wellen oder auch Durststrecken reizen dieses Spiel immer wieder.

Ich kann mir das schon ganz gut vorstellen. Es ist recht bildlich gesprochen.
Könnt ihr meinen Gedanken da zustimmen?
Geschrieben (bearbeitet)

Du schreibst davon wie du dir Ausgestaltung vorstellst, wobei mit Distanz hat es für mich eher weniger zu tun, eher mit dem Gegenteil.

Vor allem ist Dom sein zu erst einmal eine riesen Verantwortung dem Menschen gegenüber der sich dir so vollkommen anvertraut.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

@Kuschel_Bear Mach dir nicht soviel Gedanken darüber, Vorstellung und Realität sind am Ende 2 verschiedene Paar Schuhe.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Beschreibung als Wellen, die Dom und Sub aussenden sehe ich auch. Und wenn beide Schwingungen zusammen passen, kommt es zur Resonanz. 

Passt es nicht, bleibt es lau und flach. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kuschel_Bear:

Die Distanz zwischen dom und sub die denn Spielraum definiert,

Hm ich würde es vielleicht so formulieren:

die Distanz zwischen Dom und Sub am Anfang ihrer gemeinsamen Reise (also das Kennenlernen, Rahmen finden, einander entdecken) wird kleiner da die Wellen Dom und Sub aufeinander zutreiben bis sie schließlich zu einer großen Welle verschmelzen.

Geschrieben