Jump to content

Sugar Daddy, Sugar Mama und so....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn dieses Thema schon etwas ruhig ist und schon etwas länger her die letzte Antwort ist da noch ein Punkt mir eingefallen über den ich gerne sprechen würde.

Ab wann wird man in diesem Kreis als sugar Daddy angesehen?
Geschrieben

Es ist gut, dass verhindert wird, dass so eine Plattform zum Marktplatz für Prostitution wird. Die echten Kontaktsuchen würden dann vielleicht untergehen. 

Zum Thema an sich bin ich der Meinung, dass zwei erwachsene, mündige Menschen miteinander vereinbaren dürfen, was ihnen gut tut. 

Vor allem sehe ich die Grenzen fließend. Denn wenn jemand bei der Suche nach einem geeigneten Partner oder einer Partnerin, finanziell schlecht gestellte Interessenten oder Interessentinnen ausschließt, könnte man darin im weitesten Sinne eine ähnlich gelagerte Interessenslage vermuten. 

Ich weiß, ..in dem Fall gibt es noch andere Gründe. Denn oft werden vom Kontostand fälschlicherweise gleich auch der Bildungsstand und andere Eigenschaften abgeleitet. Es bleibt aber die Erkenntnis, dass nur sehr wenige Partner- oder Partnerin-Suchen den finanziellen Aspekt völlig ausklammern. 

×
×
  • Neu erstellen...