Jump to content

Zwangsernährung Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema Zwangsernährung find ich auch interessant, aber nicht mit NS und nicht durch den Mund.
Ich stehe lieber auf das füttern über eine Magensonde.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Schmutzfuß:
Muss ja wohl vorher abgesprochen sein. Nach dem Frühstück anlegen und die sub alle halbe Stunde um ein Getränk schicken. Sie wird wissen, was sie erwartet, aber nicht wann und wie oft. Und mit einem Vibrator, einer engen Jeans und einem Kabelbinder läßt sich das Ganze noch verfeinern.

Wie denn mit Kabelbinder?😆

Geschrieben

Vibrator mit Fernsteuerung in die Spalte. Ab und zu ein Glas Eistee verordnen. So eins pro Stunde. Aber ein großes. Jeans anziehen lassen, den Kabelbinder durch die zwei Gürtelschlaufen links und rechts vom Reisverschluss führen und zuziehen. Und dann einfach nur warten. Wenn Madame anfängt, die Beine zusammen zu kneifen, einen Waschlappen oder Socken mit Reiszwecken füllen und mit einer Sicherheitsnadel zwischen die Schenkel hängen. Und zusehen. Nicht ablenken. Ist Madame nach einer festgelegten Zeit noch trocken, ein stumpfes Sägeblatt geben, damit sie den Kabelbinder durchsäbeln kann. Oder, bei Lust und Spaß dran, einfach nur warten, bis es zu spät ist. Belohnung oder Bestrafung je nach dem. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Düsseldorf83:

Ich Frage mich Grade ernsthaft wie so ein Knebel aussieht 😳

Es gibt welche, die ein Stück Rohr mit einem aufgesetzten Trichter haben, für alles, was man mit Flüssigkeiten machen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...