Jump to content

Fremdschämen fürs eigene Geschlecht


Domedan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht es genauso @tiaDalma. Deshalb sind meine Filter so gesetzt, mein Profil so gestaltet (falls es doch mal gelesen wird 😅), dass wirklich nur ganz wenige durchkommen. Dann komme ich gar nicht in diese Situation. Und ich lasse auch nicht das Argument gelten, dass ich ja was verpassen könnte. Wenn mir jemand wirklich positiv auffällt, der nicht durchkommt, dann schreibe ich ihn an. Selbst ist die Frau 😅zumindest bis der richtige auf dem weißen Schimmel angeritten kommt 😂😂😂
Geschrieben
Am 11.9.2022 at 07:15, schrieb EisengrauerWolf:

Es geht aber hier mehr darum, warum wir Männer evolutionär noch nicht bereit fürs Onlinedating sind und warum Frauen sich ihre Arroganz nicht leisten können. 

Wir haben Dildos. Und ihr? xD

Geschrieben

@ruby420

Eine historisch gewachsene Überbevorteilung im Berufsleben. 

Long Story short, es ist wahrscheinlicher, dass wir einen wissenschaftlichen Durchbruch haben und voll funktionsfähige Sexroboter in weiblicher Form konstruieren, als dass wir uns evolutionär so weit entwickeln, um im Onlinedating erfolgreich zu. Jetzt du :P

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

@ruby420

Eine historisch gewachsene Überbevorteilung im Berufsleben. 

Long Story short, es ist wahrscheinlicher, dass wir einen wissenschaftlichen Durchbruch haben und voll funktionsfähige Sexroboter in weiblicher Form konstruieren, als dass wir uns evolutionär so weit entwickeln, um im Onlinedating erfolgreich zu. Jetzt du :P

Ich will dich nich enttäuschen aber das unterschreib ich so. Und ich empfinde dabei nichts angenehmes. Sagt wohl auch viel.

Geschrieben

@ruby420

Ich bin selten hier unterwegs, um Meinungen zu ändern. Meistens habe ich unangenehme Wahrheiten im Gepäck, die von vielen persönlich genommen werden. 

 

Ja, die Zeiten für das weibliche Geschlecht werden nicht besser. Aber, wie immer, die Medaille hat 2 Seiten. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

@ruby420

Ich bin selten hier unterwegs, um Meinungen zu ändern. Meistens habe ich unangenehme Wahrheiten im Gepäck, die von vielen persönlich genommen werden. 

 

Ja, die Zeiten für das weibliche Geschlecht werden nicht besser. Aber, wie immer, die Medaille hat 2 Seiten. 

Für die Männer wohl auch nicht:)

Keine Sorge, allgemeine Wahrheiten nehm ich nich persönlich^^

Geschrieben

@ruby420

Ich warte mal noch 5 Jahre, wenns bis dahin nicht klappt mit den Sexrobotern, überlege ich mir, ob die Frauen noch eine Chance bekommen ^^

 

Da hast du Recht, für das Gros der Männer sieht es düster aus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EisengrauerWolf:

@ruby420

Ich warte mal noch 5 Jahre, wenns bis dahin nicht klappt mit den Sexrobotern, überlege ich mir, ob die Frauen noch eine Chance bekommen ^^

 

Da hast du Recht, für das Gros der Männer sieht es düster aus. 

Wieso wartet ihr so lange? Die Frauen sind da schon lange viel weiter :P ;)

Geschrieben

@ruby420

Ich warte. Was die anderen machen, geht mich nichts an. 

 

Und nein. Weiter sind Frauen nicht. Sie haben nur einen Weg eingeschlagen, der sie nirgends hin führen wird und ob ihres eigenen Unglücks projizieren sie ihre Frustration auf die Gesamtheit der Männer. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

@ruby420

Ich warte. Was die anderen machen, geht mich nichts an. 

 

Und nein. Weiter sind Frauen nicht. Sie haben nur einen Weg eingeschlagen, der sie nirgends hin führen wird und ob ihres eigenen Unglücks projizieren sie ihre Frustration auf die Gesamtheit der Männer. 

hm.... das tut mir leid für dich. Klingt wie ein krasses Kopfgefängnis in dem du da steckst. Dachte wir wären alle Menschen^^

Wo liest du das Frauen weiter wären? Und welchen Weg haben wir denn eingeschlagen? Humorbefreit mittlerweile?

Ich glaub den Satisfyer haben sogar Männer mitentwickelt, ihr müsst also wissen wo eure Schwächen liegen xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ruby420

 

😂😂😂 Danke für dein Mitleid, aber Freude wäre angebracht. 

 

Naja, du hast es im Post direkt darüber ausgesagt :)

Das würde einige hundert Seiten Schriftsatz erfordern, beobachte doch mal dein eigenes Geschlecht in Hinsicht aufs Verhalten und die eigenen Erwartungen. 

Im Gegenteil, ich finde es zum Totlachen. 

 

Wie du ja lesen konntest, weiß ich sehr wohl, wo es uns fehlt. 

Geschrieben

Hmmm, wer sagt eigentlich, dass Frau einen Mann haben muss oder Mann eine Frau? Gesellschaftliche Konstrukte, die Abhängigkeiten erzeugen? 

 

Wer gern einen lebenden Partner an der Seite hat, für den ist ein Sexroboter keine Alternative. Für jemanden, der eine Mutti braucht, die sich um ihn kümmert, auch nicht. 

 

Männer entwickeln also Sexroboter und glauben damit alle Probleme zu lösen und den Frauen mal zu zeigen, wie entbehrlich sie sind? Ok... Kann man so sehen, viel Spaß dann damit. 

Geschrieben
Dienstag um 15:32, schrieb Lululu69:
Mir geht es genauso @tiaDalma. Deshalb sind meine Filter so gesetzt, mein Profil so gestaltet (falls es doch mal gelesen wird 😅), dass wirklich nur ganz wenige durchkommen. Dann komme ich gar nicht in diese Situation. Und ich lasse auch nicht das Argument gelten, dass ich ja was verpassen könnte. Wenn mir jemand wirklich positiv auffällt, der nicht durchkommt, dann schreibe ich ihn an. Selbst ist die Frau 😅zumindest bis der richtige auf dem weißen Schimmel angeritten kommt 😂😂😂

Das finde ich z.B einen sehr guten Umgang damit. Diesen Vorschlag bringe ich meistens wenn jemand sich über zu viele Nachrichten beschwert. Du glaubst aber gar nicht, wie oft dann die Antwort kommt: „Selber schreiben? Ich bin doch hier um bedient zu werden!“ Sinngemäß. Man wird unhöflich und aufdringliche Menschen (Mann oder Frau) nie komplett ausklammern können, egal wo. Also, selber den Hintern hoch bekommen und die Zügel in die Hand nehmen.

Geschrieben
Ich schäme mich für sehr sehr viele Männer - vor allem im normalen Leben. Wenn sich Leute unterhalten und alleine Wörter wie Weib*r oder so in den Mund nehmen dreht sich in mir alles um...

Alle Geschlechter gehören respektiert und anerkannt - nichts anderes. Leider tun sich da häufig Männer echt schwer. Schade für die vernünftigen Männer die darunter leiden 😔
Geschrieben

Nun, dank meines Profilbilds (im übrigen Fake-Silikonbrüste) habe ich das Vergnügen oftmals genauso angeschrieben zu werden, wie Frauen, da viele Männer sich eben nicht die Mühe machen, nachzuschauen, welches Geschlecht ich habe. Und da ist echt harter Tobak bei... Penisbildchen sind da schon "wenig". Und wenn man dann aufklärt oder der gegenüber es dann doch bis zum Profil geschafft hat, wird die Konversation ganz schnell gelöscht und blockiert.

Allgemein kann man sagen, dass Männer teilweise echt nur mit dem Glied denken, und mir ist aufgefallen, dass gerade mit zunehmenden Alter das Ganze noch verstärkt wird. Dass das kein Hate gegen Ältere sein soll, sollte verständlich sein. Aber man muss einfach mal die Mitgliedersuche nutzen und alle 18-21 jährigen Frauen suchen, das Profil begutachtet und die Bildkommentare lesen. Und dann schaut man auf die Profile der Kommentierenden... Dann kann man sich einen Altersschnitt ausrechnen... Natürlich, und das will ich ausdrücklich betonen, gibt es sowohl unter jüngeren solche Kommentatoren und SEHR viele Ältere, die eben auch vernünftig sind.

Es ist leider schon so, dass ich, wenn ich mal eine Frau anschreibe (was natürlich auch passiert), ich mich im ersten Satz rechtfertige oder meine Absichten klar ausdrücke und auch, was ich nicht will...

Geschrieben
Noch ein Punkt , der mir auffällt ,und der fast nur beim männlichen Geschlecht (oder seinen Nebenstellen trans /non/CD und mehr )vorkommt :
Es gibt immer wieder Wellen, in denen dann einzelne Exemplare sich in fast jedem Thread austoben .. normal wird ja den Frauen immer hohe Kommunikation vorgeworfen, aber hier sind es eindeutig männliche Vertreter , die das intesiv betreiben .
Man hat das Gefühl , das denen egal ist um was es in dem Threads geht , es wird über all geschrieben , und immer wird auf sich selber verwiesen und immer auch auf seinen eigenen fetisch, ob's zum Thema passt oder nicht .
Das ist jetzt keine personengebundene übergriffigkeit wie zb in Anschreiben oder bei Bildkommentaren , aber es nervt gewaltig und stört doch manchmal die Diskussionsrunden .
Von Frauen habe ich das sehr selten erlebt ,ab und an mal bei einer Ausnahme , wo es ins 24/7 geht , aber sonst sind es fast immer männer , die dieses Wellenverhalten zeigen
×
×
  • Neu erstellen...