Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe vieles hier gelesen und kann nur sagen als Solo Mann wirst Du in Berlin so richtig abgezockt..!
Egal ob im Club/Privat oder bei Events, da werden Preise gefordert die jenseits von Gut und Böse liegen.
Mit welcher Begründung...? Sicher bei Events und Privat gibt es einen Unkostenbetrag für Getränke und Catering aber dieser liegt kalkuliert nicht höher als minimum 35 Euro.. als wären maximal 50eu angemessen. Wenn es nicht um das schnelle Geld geht!
Ich war oft genug als Single Mann in Berlin damals.... in vielen Clubs und habe schon da viel bezahlt. Alleine für den Eintritt und dann kamen oft noch Getränke dazu.
Passiert ist aber nie etwas oder es haben soch Frauen angeboten auf Spielwiesen die... ich sage es mal so jeden rangelassen haben. Was bei einem GB gewünscht ist aber AO mit oftmals ungepflegten Menschen...?
Gut in meinem speziellen Fall spielt wohl noch ein optischer Faktor mit aber ich gehe nicht mehr Solo auf Tour.
Den ich habe keine Lust mehr den ganzen Abend oder die Nacht alleine zu verbringen.
×
×
  • Neu erstellen...