Jump to content

Devoter Mann = Homosexuell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin erst seit gestern hier angemeldet, jedoch stelle ich mir aufgrund mancher Aussagen die Frage, ist ein Devoter Mann eurer Meinung nach gleich Homosexuell Bzw. Würdet Ihr ihn eher als Homosexuell einstufen als ein dominanten Mann ? Wenn ja, woran liegt das ?
Geschrieben

Auf gar keinem Fall☝️☝️☝️. Bin devot aber sowas von Heterogen😉👍.

Geschrieben

Ich bin auch eher devot und stehe ausschließlich auf Frauen.

Dominant/Devot hat überhaupt nichts mit der sexuellen Neigung zu tun.

Das erinnert mich gerade extrem an meine damalige Freundin, die mir unterstellt hatte, dass ich bisexuell wäre, weil ich im Winter eine Baumwoll-Strickstrumpfhose angezogen hatte.

Ich bin Damenwäscheträger und Crossdresser, und kann sexuell mit Männern rein gar nichts anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an wie devot. Und ich bin selbst zumindest nicht vollkommen unbelastet was Vorurteile angeht. Trotzdem ist devot erstmal nichts was für mich mit Homosexualität in Verbindung steht, auch nicht bezogen auf devote Männer.

vor 4 Stunden, schrieb ShyStallion:

Das erinnert mich gerade extrem an meine damalige Freundin, die mir unterstellt hatte, dass ich bisexuell wäre, weil ich im Winter eine Baumwoll-Strickstrumpfhose angezogen hatte.

Das verstehe ich bis zu einem gewissen Grad. Damit will ich sagen, als Fremder würde mir da der Gedanke durch den Kopf gehen ob die Person bisexuell sein könnte. Schwierig finde ich hier das es von einer bekannten Person kam.

 

Ich muss am Ende leider mir selbst eingestehen, dass mir bei devoten Männern schneller Dinge einfallen, durch die ich sie zumindest als möglichweise bisexuell oder homosexuell einstufen würde. Wobei ich würde mehr auf möglichweise bisexuell gehen, da homosexuell oder heterosexuell relativ einfach über die dominierende Person offengelegt wird (meistens).

bearbeitet von Seabär
Tippfehler
Geschrieben

Absolut nicht.

Oftmals wird von männlichen, devoten Sklaven ja eine gewisse Bi-Neigung gewünscht, das stimmt schon. Aber ich würde deshalb niemals devotes Verhalten mit Homosexualität gleichsetzen.

Ich kenne auch genug dominante Männe,r die ebenso gerne sich mal ihren Schwanz von einem Kerl blasen lassen...

Geschrieben

Hmmm ich bin devot und bin sowas von hetero... Einem Kerl den Schwanz blasen? Da bräuchte es schon arge disziplinarische Maßnahmen und den gekonnten Einsatz der Peitsche damit ich mich soweit überwinde.

  • 3 Wochen später...
BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben
Was hat denn devot mit homosexuell zu tun? Ist denn da jeder schwule Dom eigentlich hetero? 🤔 Nein, Sub's gibt es in jeder sexuellen Ausrichtung. Auch asexuell also ohne jeglichen, sexuellen Bezug. 😉
Geschrieben

Im Grund geht es hier ja um recht altbackene Klischees von Männlichkeit. Männlich ist nur, wer dominant ist, wer sich von Frauen nichts sagen lässt usw. So etwas schwingt jedenfalls bei der Frage mit.

Ich selbst würde mich als sexuell devot bezeichnen, eindeutig hetero, im wahren Leben außerhalb des Bettes weder sonderlich devot noch sonderlich dominant.

Im übrigen vergisst der Fragesteller, dass es ja auch in der homosexuellen Szene BDSMer gibt, mit devoten wie auch dominanten Neigungen.

Insofern würde ich auch ganz klar antworten: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Auch Bi-Neigungen stehen in keinem Zusammenhang zu Devotion. Kann gemeinsam auftreten, muss aber nicht.

Geschrieben

Die korrekte Gegenfrage auf diese Frage:

Sind alle grünen Äpfel Birnen? Weil Äpfel sind rot und Birnen grün.

 

Sorry, aber die Frage ist dumm... Das eine hat mit dem anderen nix, aber rein gar nix zu tun... Sind alle dominanten Frauen Lesben?

 

Alles was diese ignorante Frage zeigt, ist dass der TE ein absolut gefestigtes Weltbild des "starken Mannes" und der "schwachen Frau" hat. :thumbsdown:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.10.2022 at 21:16, schrieb DiaperNick83:

 

Sorry, aber die Frage ist dumm... Das eine hat mit dem anderen nix, aber rein gar nix zu tun... Sind alle dominanten Frauen Lesben?

Alles was diese ignorante Frage zeigt, ist dass der TE ein absolut gefestigtes Weltbild des "starken Mannes" und der "schwachen Frau" hat. :thumbsdown:

Seh ich genauso! Das würde ja mein eigenes kleines "Weltbild" durcheinander bringen.

Was wäre ich als bisexuelle Sissy dann? Schwacher Mann? Wo ich doch lieber schwache Frau wäre?

Geschrieben

Manchmal frage ich mich ob Vorurteile und provokante Thesen ...

Es gibt so denke ich so viele Kombinationen, die Welt und die Menschen sind so bunt und individuell, dass ich mich frage, ob manche nicht einfach Dinge soweit vereinfachen, damit sie damit klarkommen ...!?

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 20:13, schrieb Lady_of_the_Beast:

Wieso sollte ein devoter Mann, automatisch Homosexuell sein? 

Ich verstehe absolut nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben sollte. 

Es gibt sicher devote Männer die Bi sind aber ganz bestimmt nicht jeder Mann. 

Danke. Das sehe ich genauso. Zumal auch viele oder einige sogar Verheiratet sind.

Und ich bin einer davon und Bi.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Absolut nicht ... Bin devot über beide Ohren
aber Kerle ? Geht gar nicht.
Ich bin devot aber ich werde unter Männer als Mann respektiert und wahrgenommen.
Geschrieben

Stimmt nicht! Devote Männer sind gleich Homesexuell und es ist mir auch zu pauschal dahin gestellt. Eine gewisse Bi Neigung ist bestimmt vorhanden ja aber die ist auch bei dominanten Männer vorhanden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht, dass ein devoter Mann automatisch homosexuell ist. Es gibt auch viele devote Männer, die heterosexuell sind. Ich selbst bin devot und bi-interessiert bzw. bisexuell. 

Es scheint aber tatsächlich oft so zu sein, dass beispielsweise im Rahmen von MMF von devoten Männern gewisse homosexuelle Handlungen erwartet werden (z.B. den anderen Mann oral befriedigen). Damit habe ich kein Problem. Aber deswegen ist der Mann ja nicht homosexuell. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hahaha. Also ich bin gerne devot bei weiblichen Partnern aber nur Dominant bei Männern. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. 😂 Nein, also ich glaube, dass die beiden Dinge überhaupt gar nichts mit einander zutun haben.
Geschrieben

das eine iss sexuelle ausrichtung, das andre die neigung
zwo versch. dinge...

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

das eine iss sexuelle ausrichtung, das andre die neigung
zwo versch. dinge...

Genau..

Sexuelle Ausrichtung: Sie bezieht sich z.B. auf das Alter der bevorzugten Sexualpartner und  körperlichen Eigenschaften.

Sexuelle Neigung: Sie bezieht sich auf die Sexualpraktiken, also die Art und Weise, wie jemand seine Sexualität auslebt oder ausleben möchte.

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

*hüstel
neigung iss nich rein sexuell motiviert

Das ist richtig, da reicht schon, dass es gefällt.

Geschrieben

Als Sissy bin ich eigentlich kein richtiger Mann. Wäre viel lieber Frau und hätte eine enge Fotze. Ich diene Männern und Frauen wie eine Frau.
Aber egal, ob man mich nun Mann, Frau, Transe .... nennt, ich bin trotzdem nicht schwul, sondern bi!

×
×
  • Neu erstellen...