Jump to content

Ich wär so gerne ein Hündchen ☺️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöchen 😉

ich (w) fange gerade an meine Lust auszuleben ein kleines braves Hündchen zu sein. Mein Herr ist in der Rolle des Herrchens schon erfahren. Mein Glück!

Ich würde mich freuen Eure Erfahrungen in diese Richtung zu hören 😊
Als Hundedame oder auch als Herrechen...

Ich freue sehr zu lesen wie Ihr es empfindet und vielleicht auch über Ideen wie ich mein Herrchen sehr stolz auf mich machen kann.

Liebe Grüße
🙂
Geschrieben
Eine wunderbare Art seine devotheit, Hingabe und Leidenschaft auszuleben. Für den Top ein Genuss so zu führen
Geschrieben
Meine Hündin lasse ich oft mit Halsband und Leine durch die Wohnung auf allen Vieren gehen. Natürlich im natürlichen Fell, also nackt. Ob auf Klo oder ins Schlafzimmer. Sie hat auch eine Decke auf dem Boden um dort zu liegen. Als nächstes ist geplant so durch den Wald zu spazieren.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb hbs2244:
Mach Sitz

Macht ein Hund das, was irgendjemand sagt? Oder das was Herrchen sagt?
Meine Fresse!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sadist_PD:

Macht ein Hund das, was irgendjemand sagt? Oder das was Herrchen sagt?
Meine Fresse!

Also ganz einfach gesagt macht mein Hund Sitz wenn ich ihm Sitz sage, so wie sich dass gehört

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hbs2244:

Also ganz einfach gesagt macht mein Hund Sitz wenn ich ihm Sitz sage, so wie sich dass gehört

Irgendwie komisch, dass einige Leute mit Grenzen und Einvernehmen ein echtes Problem haben.
Und nein, nicht jeder Hund wird random auf Dich reagieren.
Setz Dich mal bitte mit diesen Themen auseinander.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Sadist_PD:

Irgendwie komisch, dass einige Leute mit Grenzen und Einvernehmen ein echtes Problem haben.
Und nein, nicht jeder Hund wird random auf Dich reagieren.
Setz Dich mal bitte mit diesen Themen auseinander.

Hab ich gesagt sie soll auf mich hören, wer hat dich denn gefragt eigentlich

Geschrieben
Ach Leute.. lasst es doch jedem so ausleben wie er es mag und nicht ständig mit sich selbst alles vergleichen.. freuen wir uns doch einfach darüber, daß andere Spaß an der Sache haben.... 😉😉
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Sadist_PD:

Ich erlaube mir, dumme Anmaßungen als solche zu kennzeichnen.
Und was Du gemacht hast, war genau das.
Deine Reaktion zeigt, dass ich anscheinend getroffen habe 🤷‍♂️

Du interessierst mich gar nicht wollte ich dir damit sagen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hbs2244:

Du interessierst mich gar nicht wollte ich dir damit sagen

Wie schön Du das geworfene Stöckchen schon wieder geholt hast.
Und nun: Roll Dich!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sadist_PD:

Wie schön Du das geworfene Stöckchen schon wieder geholt hast.
Und nun: Roll Dich!

Ich weiß nicht was du für ein Spinner bist, aber wenn jemand nach zwei Wörtern von mir denkt er kann mich belehren und sich dann noch als schlauer hinstellt dann passt was nicht, und jetzt such bei jemand anderen Aufmerksamkeit, wie gesagt du und deine Meinung sind mir vollkommen egal.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hbs2244:

Ich weiß nicht was du für ein Spinner bist, aber wenn jemand nach zwei Wörtern von mir denkt er kann mich belehren und sich dann noch als schlauer hinstellt dann passt was nicht, und jetzt such bei jemand anderen Aufmerksamkeit, wie gesagt du und deine Meinung sind mir vollkommen egal.

Du merkst es wirklich nicht, oder?
OK….
Ich halte Dir noch EINEN Reifen hin, wenn du den nimmst… 🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sadist_PD:

Du merkst es wirklich nicht, oder?
OK….
Ich halte Dir noch EINEN Reifen hin, wenn du den nimmst… 🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️

Wer hier wohl was nicht merkt, stehst du auf mich oder warum musst du immer auf mich eingehen, geht ja schon ins stalken über

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb hbs2244:

Wer hier wohl was nicht merkt, stehst du auf mich oder warum musst du immer auf mich eingehen, geht ja schon ins stalken über

Ich glaube, du hast der Dame do ungefähr gar nüscht zu sagen, also behandle sie bitte respektvoll, und nicht als wäre sie DEIN Hund. Sie hat schon ein Herrchen, also hast du dein Ego brav einzupacken und nicht genau das zu tun , worüber wir Frauen uns alle paar Wochen Mal wieder im Forum beschweren, wenn sich Männchen wundern, warum das mit dem Anschreiben nicht klappt.
.
Dein mangelndes Verständnis dafür hat deine Chancen bei der Damenwelt jetzt übrigens signifikante gesenkt.
Hoffe, du kannst damit leben.
.
.
An die TE: ich bin kein Hündchen, aber ich kann dich durchaus voll und ganz nachvollziehen. Es ist ein schönen Gefühl, sich bei einer Person, der man VERTRAUT!!!(nicht irgendeinem random Dude im internet, der glaubt, Befehle geben zu können) fallen zu lassen.
.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb BD_Couple:

Ich glaube, du hast der Dame do ungefähr gar nüscht zu sagen, also behandle sie bitte respektvoll, und nicht als wäre sie DEIN Hund. Sie hat schon ein Herrchen, also hast du dein Ego brav einzupacken und nicht genau das zu tun , worüber wir Frauen uns alle paar Wochen Mal wieder im Forum beschweren, wenn sich Männchen wundern, warum das mit dem Anschreiben nicht klappt.
.
Dein mangelndes Verständnis dafür hat deine Chancen bei der Damenwelt jetzt übrigens signifikante gesenkt.
Hoffe, du kannst damit leben.
.
.
An die TE: ich bin kein Hündchen, aber ich kann dich durchaus voll und ganz nachvollziehen. Es ist ein schönen Gefühl, sich bei einer Person, der man VERTRAUT!!!(nicht irgendeinem random Dude im internet, der glaubt, Befehle geben zu können) fallen zu lassen.
.
LG, Sue

Ja alles gut, was ihr nicht versteht ist das es ihr und sie auch mich garnicht interessieren, deswegen habe ich ihr nichts gesagt, das war beiläufig erwähnt, sie ist mir egal, macht was ihr wollt

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb hbs2244:

Ja alles gut, was ihr nicht versteht ist das es ihr und sie auch mich garnicht interessieren, deswegen habe ich ihr nichts gesagt, das war beiläufig erwähnt, sie ist mir egal, macht was ihr wollt

Okay, dann wärst du ganz beiläufig ein ignoranter dummdom. Dann ist ja gut. Kann ja Mal passieren, kein Ding. Das kommt ständig vor, dass ein fähiger, vernunftbegabter Dom Mal eben so beiläufig sowas raushaut. Mach dir nix draus.
Ist nicht so, als wäre deine Art, dich im Forum zu äußern eine art Aushängeschild für dein Profil.
Oder dass eventuelle Interessenten es absolut respektlos fänden, eine Person, an der man nicht mal interesse hat (so lese ich dein Kauderwelsch da oben) mit einem dummen spruch zu bedomsen.
Alles gut. Gar kein problem.
.
.
Liebe TE, keine Sorge, du brauchst natürlich nur auf DEIN Herrchen zu hören.
Eventuelle Herabwürdigungen von scheinbar desinteressierten Menschen kannst du einfach ignorieren. Wie Sadist_PD schon sagte, ein Hund schaut ein fremdes Herrchen vielleicht mit dem Arsch an, aber das war's.
LG, Sue

Geschrieben
Sorry ich les deine Texte nicht, Steiger dich da nicht so rein, ich mach es nicht
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb hbs2244:
Sorry ich les deine Texte nicht, Steiger dich da nicht so rein, ich mach es nicht

Uuuuuuund deine Chancen sinken weiter.
😂
LG, Sue

Geschrieben

Gebe die Befehle gerne in einer Sprache dich das Hündchen nicht kennt, ist ja geschummelt wenn der Hund die menschliche Sprache von Beginn an versteht. Natürlich ist man zu Beginn immer nachsichtiger. Trotzdem lustig so ein Training wenn man dem Hundi zeigen muss was man meint.

Geschrieben
Montag um 09:41, schrieb Seabär:

Gebe die Befehle gerne in einer Sprache dich das Hündchen nicht kennt, ist ja geschummelt wenn der Hund die menschliche Sprache von Beginn an versteht. Natürlich ist man zu Beginn immer nachsichtiger. Trotzdem lustig so ein Training wenn man dem Hundi zeigen muss was man meint.

Den Ansatz finde ich unheimlich interessant, auch wenn ich mich bisher noch nicht mit Pet play beschäftigt habe :D

Geschrieben

Petplay ist aber kein Fetisch per se - "Kink" kann man es eher bezeichnen. Viele Petplayer haben nämlich überhaupt keine sexuelle Affinität dazu, aber genau das macht einen Fetisch ja aus, das ist ne Störung der Sexualität.

Zum Petplay als Hund gehört aber noch Maske, Halsband, Käfig, Napf etc. - willst dir das wirklich antun? XD

×
×
  • Neu erstellen...