Jump to content

Das erste Treffen mit meinem neuen, süßen und so sehr devoten jungen Mann


igelonline

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verdammt...Bin eher hetero, aber ich müsste lügen, wenn ich das hier nicht irgendwie spannend fand...

Geschrieben

Hallo? Ist die Geschichte wirklich so öde (außer für Master_Ryker und mich), dass hier keiner was schreibt?

Geschrieben

Ich finde die Story gut. Ich habe für die Haare die mein Meister an mir gefunden hat je einen Hieb mit dem Rohrstock auf den nackten Arsch bekommen. Das waren damals 90 Haare. Mein Arsch hat geglüht und die Striemen waren fast zwei Wochen sichtbar.

Geschrieben

.... das muss man aber auch aushalten können...

Geschrieben

Was soll man groß dazu sagen? Hauptsache es hat euch gefallen. Ich kann mit Geschichten über devote Männer nicht viel anfangen. Ich sehe da ein großen Unterschied zu Femsubs. 

Ich würde keine 90 Schläge erdulden. Gewollt? Weil schlecht rasiert? Denn 90 sind schon extrem viel. Das man das überhaupt zählen kann…

Jede/r wie er / sie mag. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb igelonline:

.... das muss man aber auch aushalten können...

Das geht schon. Es waren auch Pausen dabei.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hazmebien:

Was soll man groß dazu sagen? Hauptsache es hat euch gefallen. Ich kann mit Geschichten über devote Männer nicht viel anfangen. Ich sehe da ein großen Unterschied zu Femsubs. 

Ich würde keine 90 Schläge erdulden. Gewollt? Weil schlecht rasiert? Denn 90 sind schon extrem viel. Das man das überhaupt zählen kann…

Jede/r wie er / sie mag. 

Ich muss immer laut mitzählen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.9.2022 at 10:53, schrieb igelonline:

Hallo? Ist die Geschichte wirklich so öde (außer für Master_Ryker und mich), dass hier keiner was schreibt?

Ganz im Gegenteil!  ich habe dieses  Juwel nur jetzt erst  gefunden  und finde es ganz  und gar nicht  öde sondern sehr spannend geschrieben,    wie du sowohl  auf deine als auch   auf seine Höhen  und Tiefen eingehst. Ich mag  zum Beispiel  die Erklärung  zur Entscheidung  mit dem Nummernschild und wie du den Lesenden bei den einzelnen   Schritten  mit nimmst.  Wirklich  schön  und ich hoffe ihr seht euch wieder

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte! Sowas würde man(n) doch gerne mal erleben. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sklave1988:

Eine sehr schöne Geschichte! Sowas würde man(n) doch gerne mal erleben. 

Ich hab Dir vor einigen Wochen eine Nachricht geschickt. Solange Du Die noch nicht beantwortet hast, kann ich keine weiteren Nachrichten schicken. Wenn Du Interesse hast an so einem Erlebnis, melde Dich über PN!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ben_dev:

Tolle Geschichte, auch meiner ist dadurch hart geworden 

Ja, kann ich verstehen. Das Fantasieren und Schreiben hat auch reichlich Spass gemacht! 

Diese Geschichte hätte ich in Voraussichtlich auf das erste Treffen geschrieben, aus dem Treffen war dann aber nichts geworden, der junge Mann hat gekniffen und solch zurück gezogen. Ich hab ihn mit dem "Überstülpen" dieser Geschichte wohl überfordert und ich muss sagen, das ich ihn auch ein bisschen verstehen kann.

Aber die Geschichte war mirtrotzdem gut gelungen! Hab da auch noch so ein paar Seiten mit Texten in Vorbereitung :relaxed::crazy:.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2023 at 01:37, schrieb igelonline:

Ja, kann ich verstehen. Das Fantasieren und Schreiben hat auch reichlich Spass gemacht! 

Diese Geschichte hätte ich in Voraussichtlich auf das erste Treffen geschrieben, aus dem Treffen war dann aber nichts geworden, der junge Mann hat gekniffen und solch zurück gezogen. Ich hab ihn mit dem "Überstülpen" dieser Geschichte wohl überfordert und ich muss sagen, das ich ihn auch ein bisschen verstehen kann.

Aber die Geschichte war mirtrotzdem gut gelungen! Hab da auch noch so ein paar Seiten mit Texten in Vorbereitung :relaxed::crazy:.

Auf die Fortsetztungen freue ich mich schon sehr. Die Thematik gefällt mir gut und auch der Schreibstil ist bestens.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2023 at 17:27, schrieb rainbow10:

Auf die Fortsetztungen freue ich mich schon sehr. Die Thematik gefällt mir gut und auch der Schreibstil ist bestens.

Hallo Regenbogen, jetzt muss ich Dich leider enttäuschen: Diese Geschichte ist und war auch nicht als Fortsetzungsgeschichte geplant.

Der Hintergrund der Geschichte war folgender: Ich bin hier über Fetisch mit einem jungen Mann (ich meine, er war unter 30 J) in Kontakt gekommen, der (zunächst) mächtig scharf darauf war, zu mir in Behandlung zu kommen. Gemeint ist er (siehe Zitat vom Ende der Geschichte):

Am 26.9.2022 at 15:04, schrieb igelonline:

Ende der Geschichte, gewidmet dem ... (na, Du weißt schon, dass Du gemeint bist!)

Ein paar Tage, bevor unser Treffen sein sollte, fragt er, was ich denn alles schönes speziell mit ihm machen wolle, worauf ich geantwortet habe, dass ich daraus gerne eine Geschichte schreiben würde. Diese Geschichte ist hier oben zu lesen und der junge Mann hat daraufhin den Kontakt mit mir abgebrochen. Das Treffen (s.o.) hat also nie stattgefunden, die Geschichte blieb somit reine Fiktion. Traurig, aber wahr.

×
×
  • Neu erstellen...