Jump to content

Treffen hinauszögern...


devoteAntonia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du das Gefühl hast, dass du noch etwas mehr Zeit vor einem Treffen braucht, dann solltest du darauf hören. Woher auch immer das Gefühl kommt, es hat einen Grund. Vielleicht brauchst du noch mehr Sicherheit oder mehr Vertrautheit. Ein Treffen zu verschieben, weil du dich nicht bereit fühlst, ist voll in Ordnung.
Geschrieben

Ich kenne das vielleicht, oder etwas ähnliches jedenfalls. Bei so einem ersten Realtreffen (immer angezogen) entscheidet sich doch, wie es weitergeht. Da kann ich noch so viel schreiben, erst im richtigen Gespräch merken doch alle, ob das gute Gefühl da ist, ob Vertrauen aufgebaut werden kann...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kolibri:

Und er weiß ebenfalls, dass du gecovert wirst (hier finde ich auch immer die Reaktion spannend, wie das jemand aufnimmt).

Absolut. Ein sehr guter Punkt. 

Geschrieben

Ich hatte ja bisher erst einen Dom. Mit dem hatte ich vorher einige Wochen geschrieben, telefoniert usw. Allerdings ist da beim ersten Treffen aufgrund der Entfernung auch schon mehr passiert... 

Jetzt passiert ja erstmal gar nicht viel, aber irgendwie meine ich, man müsste schon über mehr geschrieben haben/sich vertrauter sein..

Aber vielleicht ist mein Kopf mir voraus was es bedarf. Für nen Kaffee nicht viel! 😉 

Ich übertrage gerne gleich viel Macht, möchte kein Safewort, nicht covern usw. Sondern echt vertrauen! 

Und zwar in wirklich krassen Bereich später vertrauen! 

Da ist jetzt ein Kaffee oder Spaziergang erstmal wenig, aber mein Kopf denkt schon weiter...🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich überleg das mit dem Covern nochmal. Dankeschön 🙂

Bin so "ganz oder gar nicht"...

Geschrieben
Ich lese ganz klar raus, dass du zweifelst. Auch wenn du es nett verpackst, es ändert nichts an der Tatsache deiner Unsicherheit.
Nimm dir Zeit um diese aufzulösen, stelle deine Fragen und lass dich zu nichts verführen. Salopp gesagt: Geilheit und Neugier sind keine guten Ratgeber, weder für ihn noch für dich. Die einzige Lösung, mehr Zeit, Telefonate, sich einfühlen, annähern und wenn der Bauch zustimmt - treffen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devoteAntonia:

Ich möchte mich gerne mit jemandem treffen, aber mir geht das zu schnell... 

Ich habe jemandem in meinem bdsm-Bereich gefunden und brauche das Krasse... daher ist man natürlich aufgeregt und möchte viel vorher abklären. 

Wir verstehen uns super. Es ging in noch keiner Nachricht um Bilder oder Sex... Komplett nur bdsm. Er hat Erfahrung, das passende Alter, Entfernung und meine Art von Humor (Ironie und Sarkasmus) Er musste gar nicht erst mit einem Wort erwähnen, dass er dominant oder "Dom" ist... Ich spüre das was ich brauche: vor allen Dingen den Sadisten... 

Nun, über vieles wurde noch nicht geschrieben, ich bin aufgeregt und hatte Ewigkeiten kein Date mehr... Würde also gerne noch etwas schreiben... 

Die Frage: macht das Sinn??? Ich habe ein gutes Gefühl und es geht nur um spazieren gehen und eventuell was Essen/Trinken gehen. Ist ja nichts weltbewegendes... 

Aber irgendwie bin ich gerade kurz davor das herauszuzögern und weiß gar nicht so recht warum? Wer kennt's??? 

kommuniziere es genau so!!  rede ehrlich und offen!

Geschrieben
Wenn du Vertrauen willst, warum die Zweifel?
Dann muss dir dein Bauch doch schon mehr sagen...
Wenn du vor dem Treffen noch etwas wissen willst oder über was reden willst dann mach das, du sagst doch ihr könnt das.
Vertrau dir und deinem Bauch.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Okay. Hältst du es selbst denn für realistisch dieses Vertrauen über einen reinen online Kontakt aufbauen zu können?

Vermutlich möchte ich genau das...

Aber da wir bisher auch nur über smc (Sadomaso-Chat) kommuniziert haben und das zwar gut, also die gleiche Richtung aber eben nicht alles, ist da noch eine Lücke... Und der ist schon etwas krasser drauf (was ich ja so brauche) 

Aber freundlich, alles super! Wie gesagt kein Sex, wirkt erfahren... 

Nein, ich habe noch kein Treffen zugesagt. Ich sage nichts zu und erfinde dann Ausreden...

Ging ggf um Mittwoch. 

Nun werde ich wohl sagen, gerne morgen oder am Mittwoch erstmal telefonieren zu wollen und überhaupt Nummern auszutauschen und privat zu schreiben... 

Und dann so ca in ner Woche treffen... 

Auch wenns nur um spazieren gehen am See geht...

Geschrieben

ich fang nochmal von vorne an-

 

- ich rede offen...ehrlich...

- ich phone dann mit dem menschlein...offen..ehrlich...

- heisst- ich rede über meine neigung, meine vorlieben etc!!

 

 

wenn dann noch komisches bauchgefühl, dann lasses

Geschrieben

Es ist mir irgendwie lieber. Danke für eure freundlichem Antworten! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devoteAntonia:

Vermutlich möchte ich genau das...

Aber da wir bisher auch nur über smc (Sadomaso-Chat) kommuniziert haben und das zwar gut, also die gleiche Richtung aber eben nicht alles, ist da noch eine Lücke... Und der ist schon etwas krasser drauf (was ich ja so brauche) 

Aber freundlich, alles super! Wie gesagt kein Sex, wirkt erfahren... 

Nein, ich habe noch kein Treffen zugesagt. Ich sage nichts zu und erfinde dann Ausreden...

Ging ggf um Mittwoch. 

Nun werde ich wohl sagen, gerne morgen oder am Mittwoch erstmal telefonieren zu wollen und überhaupt Nummern auszutauschen und privat zu schreiben... 

Und dann so ca in ner Woche treffen... 

Auch wenns nur um spazieren gehen am See geht...

wie- ihr habt noch nie gephont???

 

Geschrieben

Nein... 

Und da ich ja Safewort ablehne und covern und so eigentlich auch... 

Vielleicht dann doch zu heikel...🙈🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...