Jump to content

Welche Uniform?

Do****

Empfohlener Beitrag

Am 2.10.2022 at 20:35, schrieb Mel23:

Ich kann mit Uniformen gar nichts anfangen. Es ist ja eher eine gleichmacherei, denn nicht vergessen auch McDonald's Mitarbeiter und krankenschwestern tragen eine uniform. Uniform ist Arbeit***idung, nicht mehr nicht weniger.

Der Olle möchte ja muss Mel23  wieder mal recht geben, sehe ich auch so. 

• 6 Monate später...

Also richtig Fetisch würde ich es bei mir nicht nennen - eine Vorliebe die dann und wann reizvoll sein kann dann eher.
Und für mich gewinnt wohl alles in Richtung Militär aber jene die so ein bisschen Vorzeigecharakter haben.
Also nicht der Ghillie Suit.
Feuerwehrmann spricht mich dagegen nicht wirklich an.
Aber das ist ja das schöne an der Welt - jedem das seine ~

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Wie definiert ihr eine Militär uniform ? Hose Oberteil und boots ? Oder was gehört für euch zu einer uniform dazu ?.
  • 1 Jahr später...

Meine Butleruniform die sehr gerne im beruflichen Alltag trage wird auch im allgemeinen des Diener zweite Haut genannt und bezeichnet.

• 1 Monat später...
Am 22.4.2026 at 13:27, schrieb Diener47:

Meine Butleruniform die sehr gerne im beruflichen Alltag trage wird auch im allgemeinen des Diener zweite Haut genannt und bezeichnet.

Guten Tag! Mir gefallen die Zimmermädchen in ihren "Uniformen". Je nach Vorgabe des Arbeitgeber kurze Kittel, gern auch schwarz/weiß - Rock, Bluse, Schürze (mit großen Schleifen über dem Hintern). . . Wem gefällt das auch? Besonders interessiert mich die Gedanken der Damen-Welt. VG Wolf  

Es kommt doch ganz auf den Schnitt der Uniform an, ob es der Person passt, ausserdem noch auf den Körperbau.
Ja eine Uniform kann sexy sein, hätte aber jemand normale Kleidung mit demselben Schnitt, würde es genausogut aussehen.
Was ich noch lustig finde ist, dass einige hier sagen Uniform = dominant. Der Grossteil von Uniformträgern sind Befehlsempfänger, das passt doch gar nicht zusammen.

• Neu erstellen...