Jump to content

Nippel - Folter


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Community,
ich würde mich über Ideen und Anregungen alles zum Thema Nippel - Folter bei männlichen Subs freunen. Sind männliche Nippel empfindlicher? Wie kann man gut mit ihnen spielen? Auf was muss man bei ungeschmücken Nippel (ohne Piercings) und bei Nippel mit Piercings besonders mit beachten?
Vielen Dank im Voraus.
Geschrieben

Ich kann nur von meinen Nippeln schreiben. Ungeschmückt. Ob meine Nippel empfindlicher sind als Ihre kann ich Ihnen nicht beantworten. Naja mit Klemmen habe ich schon probiert. Eine Nippel-Folter so wie es meinen habe oder durfte ich noch nicht erfahren. Also noch alles offen. Liebe Grüße 

Geschrieben

Die männlichen Nippel sind genauso beschaffen wie die der Frauen,
entsprechend auch ebenso empfindsam.

Nippel Folter fängt mit Kneifen an, gerne auch mit Hilfe von Klammern 
(Klammern schmerzen beim Abnehmen i.d.R. mehr als beim Setzen ;-))

Nadeln werden auch gerne mal durch die Brustwarzen gestochen
(Da aber bitte vorher ausreichend informieren)

Ich mag gerne Schläge, gezielt auf die Brustwarzen
Wir hatten da einen Rohrstock genommen, das ging ganz gut
Peitsche geht wohl auch ...  
Zielen und Treffen ist sicher etwas Übungssache

...

Beim Trampling kann Frau sich auch mit den Stilettos auf die Brustwarzen stellen
Das ist dann aber richtig heftig schmerzhaft

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb newbi_sub:

Die männlichen Nippel sind genauso beschaffen wie die der Frauen,
entsprechend auch ebenso empfindsam.

Nippel Folter fängt mit Kneifen an, gerne auch mit Hilfe von Klammern 
(Klammern schmerzen beim Abnehmen i.d.R. mehr als beim Setzen ;-))

Nadeln werden auch gerne mal durch die Brustwarzen gestochen
(Da aber bitte vorher ausreichend informieren)

Ich mag gerne Schläge, gezielt auf die Brustwarzen
Wir hatten da einen Rohrstock genommen, das ging ganz gut
Peitsche geht wohl auch ...  
Zielen und Treffen ist sicher etwas Übungssache

...

Beim Trampling kann Frau sich auch mit den Stilettos auf die Brustwarzen stellen
Das ist dann aber richtig heftig schmerzhaft

Ja so lieben wir es auch!!!

Geschrieben

Da fallen mir Dinge wie Kneifen, Einsatz der Fingernägel, Klammern bis hin zu Gewichten und Ketten ein , an denen gezogen wird...

 

Was ich fies finde sind Konstrukte in denen Sub durch Verbindung mit anderen Körperteilen verzweifelt versuchen kann/muss den Schmerz zu beeinflussen....

Geschrieben

Es gibt viele Arten wie du männliche Nippel foltern kannst.

 

- mit deinen Fingern und Fingernägeln 

- deinen Zähnen

- Klammern in allen Variationen 

- Mawa Klammern an die du Gewichte hängen kannst

- Neodymmagnete

- Diamantgreifer

- Vakuumglocken

- Ziegenmelkmaschine

- Kanülen

usw.

 

Die Nippel vom Mann werden durch das Foltern mit der Zeit etwas größer und manche fangen auch an Drüsenflüssigkeit aus den Nippeln auszusondern. Das ist aber etwas völlig normales und kein Grund zur Sorge, solange sich die Nippel nicht entzünden. Daher am besten immer auf eine gute Handhygiene achten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.10.2022 at 15:15, schrieb kuschelzone2:

Ja so lieben wir es auch!!!

Ja, ich auch! Gern hart und heftig 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Denke das kein unterschied der empflichkeit gibt zwischen mann und frauen

Denk da kann man Eigenlich alles mögliche verwenden von wäscheklammern Zähne Finger bis vacumpumpen

Kann aber nicht so viel dazu sagen da ich bis jetzt keine Frau gefunden habe die wirklich ein rein devote Mann haben möchte geschweige nicht damit zurecht kommt
Geschrieben
Als ich damals beim piercen war, sagte die Piercerin, dass es bei Männern viel schwieriger und schmerzhafter ist, weil "Männernippel" härter sind und bei Frauen eben weicher.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es wurden hier schon viele Spielarten der Nippel Folter beschrieben. Vieles davon habe ich auch selbst ausprobiert. Es ist immer sehr erregend. Was auch schön war, ist das Stretchen der Warzen,. Durch meine Piercinglöcher habe ich zwei Metallstangen gesteckt und dir dann über Spiralen immer länger gezogen. Ein betörendesGefühl, fast ohne Ende. Und letztens hat mir meine Sub Kochsalzlösung in dir Warzen gespritzt. Das Gefühl war unbeschreiblich, aber das sollte nur von Fachleuten unter Einhaltung aller hygienischen Bedingungen gemacht werden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... und ob alles bei allen Erregung bringt ist da noch eine andere Frage...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MikeP-75:

... und ob alles bei allen Erregung bringt ist da noch eine andere Frage...

Das hast du vollkommen recht! Nicht jeder empfindet das selbe als Erregend. Zum Glück! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nippelfolter hat das Potenzial,  mich in einen orgasmussähnlichen Zustand zu versetzen  und trotzdem keinen zu haben.   Das war für (für mich) ein extrem ungewöhnliches und unbeschreibliches Gefühl.  

×
×
  • Neu erstellen...