Jump to content

Catgirl-Training / Neko Maid Training


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht Catgirl-Training / Neko Maid Training aus ?

Welche Erfahrungen habt Ihr damit, wie sehen die aus ?

Geschrieben
Ich gebe dir da völlig recht, diesen Aspekt der verschiedenen und teilweise gegensätzlichen Eigenschaften, habe ich vergessen. Ich hatte da aber auch das Glück dass meine kleine Neko bereits sehr darauf bedacht war stets zuvorkommend und souverän zu dienen. Was mit einer gewissen Verspieltheit kombiniert war, die ich ihr doch gerne durchgehen ließ. Ein Beispiel war dass sie Kuchen backen sollte. Dies hatte sie bis zur Perfektion ausgeführt, jedoch konnte sie nicht aufhören mit dem Teig zu spielen, so dass sie hinterher ganz dreckig war und ich sie waschen musste. Was andererseits auch wieder schön für beide war. Es ist eben die Mischung aus beiden, und was von dir erwartet wird. Mehr Maid? Mehr Neko? Oder eine gesunde Ausgewogenheit? Meine Neko hatte während ihrer Hausarbeiten auch gerne mal gespielt, oder mich um „Zuwendung“ angebettelt… aber das war für mich eben okay, da ich die Mischung gewünscht hatte
Geschrieben
Welche Übungen haben sich denn gerade bei der Neko als gut erwiesen? Und welche Strafen kann man verwenden wenn man es mit einer Maso zu tun hat (also Strafen ohne Schmerz; Richtung Eiswürfel in den Socken...)
Bei der Maid ist es ja gut gerade Sinnlose Tätigkeiten zu verlangen, so wie Pflanzen und Bücher abstauben und saubere Flächen zweimal wischen. (oder als human furniture) Oder wie seht ihr das?
Geschrieben
Ja, einer Maid kann Mann entweder sinnlose Aufgaben auferlegen, oder, wenn die maso ist, sie auch diese Aufgaben unter erschwerten Bedingungen ausführen lassen. Wie abgebundeneBrüste, Gewichte,etc. oder man erniedrigt sie soweit, dass sie es begreift. Es kommt immer sehr auf den gegenüberstehenden Partner an
Geschrieben
Das ist noch einleuchtend aber wie sieht es bei der Neko aus, besonders wenn es eine Brat Neigung gibt (und sowas gibt es ja oft) kann man die klassischen Maid-Übungen vergessen. Geht da was ohne aufwändig vorzubereiten, nachzubereiten und jedesmal Geld auszugeben? (Hundebett Spielzeug vom Fressnapf, Tagesausflug etc.) also was eignet sich für 30min bis 1h am Tag was auch bei einem vollen Tagesablauf (man hat ja auch ein öffentliches Leben) noch gut tun kann?
Geschrieben

@BeaWito 

Die Neko Maid ist schon als Juniorzofe ausgebildet. Sie ist also bestens vorbereitet, ist Neuem aufgeschlossen, lernt gerne dazu,

und schätzt das Erfahrungswissen, sowie den Einfallsreichtum möglicher neuer Herrschaften, um Ihre Ausbildung vervolkommnen

zu können.

Geschrieben
Also ich kann nur aus sicht der neko sprechen Also in meinen training steht in fokus mich weitestgehend wie eine richtige neko zu verhalten oft zu meowen selbst in der Öffentlichkeit, viel im Körbchen zu liegen und zu schlafen und regelmäßig nahrung aus dem napf aufzunehmen
Geschrieben
@BeaWito
Also ich spreche mal aus der Sicht von einer Brat, die aber auch sehr gerne eine (Neko-)Maid ist. Für mich ist in einem Setting des Trainings Konsequent und Konstanz sehr wichtig. Denn das bratten an sich ist für mich oft ein Test um zu schauen wie aufmerksam mein Gegenüber ist und wie erst es Anweisungen und Befehle meint. Dadurch führe ich manchmal Abläufe absichtlich unsauber oder falsch aus. Ab und zu zeige ich auch eindeutiges Fehlverhalten wie zbs. sprechen ohne Erlaubnis, Wegschauen bzw. mein Gegenüber anschauen (je nachdem wie die Anweisung lautet) etc. und begründe das mit einem "Habe ich vergessen" oder "Ich konnte nicht anders". Wenn mein Gegenüber mich das dann durchgehen lässt, zeigt es mir dass so ein Verhalten geduldet wird bzw. keine oder kaum Konsequenzen nach sich zieht.
Zudem teste ich mit meinem Bratten auch wie mein Gegenüber bestraft. Also kann es mich meinen Fehler ernsthaft bereuen lassen und findet eine sinnvolle Strafe oder folgen ganz stumpf Schläge, die mich mein Vergehen für ca. 20 min bereuen lassen aber keine langfristige Wirkung haben?

All das sind Dinge, die ich mit meinem Bratten herausfinden möchte und weshalb ich in so einem Trainingskontext bratte.
Das hat aber auch noch ganz andere Komponenten wie Sicherheit und auch die Fähigkeit mich fallen zu lassen, die da mit dran hängen. Das aber soweit zu der Frage " Warum bratten und wieso?"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Kitten_Mixed:

@BeaWito
Also ich spreche mal aus der Sicht von einer Brat, die aber auch sehr gerne eine (Neko-)Maid ist. Für mich ist in einem Setting des Trainings Konsequent und Konstanz sehr wichtig. Denn das bratten an sich ist für mich oft ein Test um zu schauen wie aufmerksam mein Gegenüber ist und wie erst es Anweisungen und Befehle meint. Dadurch führe ich manchmal Abläufe absichtlich unsauber oder falsch aus. Ab und zu zeige ich auch eindeutiges Fehlverhalten wie zbs. sprechen ohne Erlaubnis, Wegschauen bzw. mein Gegenüber anschauen (je nachdem wie die Anweisung lautet) etc. und begründe das mit einem "Habe ich vergessen" oder "Ich konnte nicht anders". Wenn mein Gegenüber mich das dann durchgehen lässt, zeigt es mir dass so ein Verhalten geduldet wird bzw. keine oder kaum Konsequenzen nach sich zieht.
Zudem teste ich mit meinem Bratten auch wie mein Gegenüber bestraft. Also kann es mich meinen Fehler ernsthaft bereuen lassen und findet eine sinnvolle Strafe oder folgen ganz stumpf Schläge, die mich mein Vergehen für ca. 20 min bereuen lassen aber keine langfristige Wirkung haben?

All das sind Dinge, die ich mit meinem Bratten herausfinden möchte und weshalb ich in so einem Trainingskontext bratte.
Das hat aber auch noch ganz andere Komponenten wie Sicherheit und auch die Fähigkeit mich fallen zu lassen, die da mit dran hängen. Das aber soweit zu der Frage " Warum bratten und wieso?"

       Interessanter Ansatz, Kitten_Mixed:  Danke schön für dessen Vermittlung...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Namensergänzung
×
×
  • Neu erstellen...