Jump to content

Fuß & Nylonfetisch


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, es gibt genug Frauen die sich gerne die Füße massieren, lecken und lutschen lassen.
Geschrieben
Hi. Ich habe, unter anderem, einen Fuß und Schuh Fetisch. Hier auf FET stolpere ich des öfteren auf Damen-Profile, die Fussfetisch in jeglicher Art ablehnen und im Dialog Unverständnis aussprechen. Ich kanns nicht nachvollziehen, was daran so schlimm sein soll, aber ok, jeder, wie er / sie mag. Im realen Leben allerdings, hatte ich mit ehemaligen Partnerinnen nie negative Erfahrungen gemacht. Es war nie ein Problem, ihre Füße beim Sex mit einzubeziehen. Ich hatte wohl immer Glück... anscheinend 😁
Geschrieben
Es ist wohl, wie mit allen Fetischen:
1. Man muss halt die Person finden, die das teilt oder zumindest ohne Widerwillen mitmacht
2. Die zu finden, ist nicht immer einfach
3. Man kann sie aber auch finden,
Weil
4. Es gibt keinen Fetisch, zu dem sich nicht auch der eine oder andere Fetischist findet 😉
Geschrieben
Kann beide Seiten so gar nicht nachvollziehen...
Aber wo ist das Problem auf Interessen/Kinks des Partners einzugehen? Man ist doch mit jemandem zusammen weil man sich mag, da sollte doch ein bischen Offenheit und Flexibilität drin sein.
Geschrieben

Es gibt nichts geileres als die sexy Füße meiner Frau gern in Nylons... i Love it

Geschrieben
Auch ich bin den bekleideten Frauenfüßen verfallen, konnte bis dato aber noch keine praktischen Erfahrungen
sammeln. Meine Partnerinnen hatten nie ein gutes Verhältnis zu ihren Füßen. Es gibt bestimmt genügend Frauen die das aus Liebe zum Partner machen aber dass ich jetzt eine kenne die es wirklich anmacht kann ich nicht behaupten. Vielleicht tragen sie das auch aus Scham nicht so an die Öffentlichkeit. Wenn ma sich hier oder anders wo umschaut machen schon sehr viele Damen Fotos von ihren Füßen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe selbst noch nie negative Erfahrung bei dem Thema gemacht. Beim Sex einfach anfangen, die Füße zu massieren und zu verwöhnen. Irgendwann merkt deine Partnerin schon, dass dich das geil macht. 
Viele Frauen haben auch zwischen den Zehen erogene Zonen, so dass sie selbst ihren Spaß dabei haben. 

 

Geschrieben

Ich hatte da nie irgendwelche Probleme, es auszuleben.

Am Anfang hatte ich etwas Angst es anzusprechen, aber da bin ich darauf angesprochen worden, weil es wohl zu auffällig war. Da habe ich gemerkt es ist gar nicht so schlimm von seinem Fetisch zu erzählen und siehe da ich konnte es ausleben.
Bei meiner aktuellen Freundin ist das überhaupt kein Problem. Ich kann meinen Fetisch in vollen Zügen genießen.

×
×
  • Neu erstellen...