Jump to content

ROPEBUNNY.DE SCHATZSUCHE 🐇


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass ;)

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven:  :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven: 

 :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

 

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.11.2022 at 14:07, schrieb FETMOD-UYEN:

Icon (Puzzleteil) verschenken, so gehts:

Nachdem Verschenken, kann man das Icon für sich selbst auch wieder einsammeln. 

Geht nicht Habe Nr.2 Gefunden wird aber nicht angezeit ind der übersicht und es wird 3/24 Angezeigt

Verschenken und wieder selbst einsammeln geht, so oft man Lust hat.  geht nicht aus dem Obrigen graund , habe 2 verschenkt versuchsweise , und ja CClerner LAufen lassen aus gelockt wieder CC , wieder eingelockt usw ....

 

Geschrieben
DeepThor hat FETMOD-UYEN zitiert:❝Icon (Puzzleteil) verschenken, so gehts:
Nachdem Verschenken, kann man das Icon für sich selbst auch wieder einsammeln. Habe schon 4 gesammelt.
Geht nicht Habe Nr.2 Gefunden wird aber nicht angezeit in der übersicht und es wird nur 3/24 Angezeigt.
Verschenken und wieder selbst einsammeln geht, so oft man Lust hat. geht nicht aus dem Obrigen graund , habe 2 verschenkt versuchsweise geht mit Nr.2 nicht, und ja, aus gelockt CClerner Laufen lassen wieder eingelockt usw
Geschrieben
Ich habe das Graue mit, denn 7 Sternen, das Graue mit, denn mehr als 27 Sternen das Rundeschwarze mit Rope Buuy und dein Schwatzen schnür Stiefel gefunden. Es werden mir aber in meiner persönlichen Übersicht das rote Hertz mit denn 3 Kratzern nur - Du hast schon 3 von 24 Icons gefunden. Du hast 2 Icons verschenkt. - angezeigt. Ich habe von allem screen Shots, wenns hängt aus locken Cleaner ein Locken, hilft meisten. Nur jetzt nicht ...
Geschrieben
Ok, die Tipps sollten nicht allzu einfach sein., aber der "Tipp" mit den Einstellungen müsste jetzt nicht sein. ;)
Geschrieben

Die Schnellsuche such ganz gut, wenn die Suche sucht, was ich suche. Und nun suchst du!

Geschrieben
Mir ist aufgefallen, das die Schatzsuche auf dem Profil nicht mehr erwähnt wird.
Geschrieben
Ich hab mal wieder ein Brett vor dem Kopf ich finde die 4 nicht. 🙈
Geschrieben
Nutze die Seite über Handy. Nr 4 gefunden aber kann es nicht einsammeln.
Geschrieben
Versuch mal dein Handy neu zu starten vielleicht kannst du es dann holen wenn du das nicht schon ausprobiert hast
Geschrieben
Also 4 finde ich auch nicht 🤷🏽‍♀️
Geschrieben

zu #4: Alles eine Frage der Einstellung, wenn du jemanden schnell mit einem Klick mitteilen möchtest, dass du die Person gerne mal kennenlernen möchtest.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erziehbarer_er:

Schieberegler

Dafür hat sich hier der Begriff "Sperma-Button" eingebürgert. ;-)

Geschrieben
Wen gibt es denn eigentlich derzeit aktuell um mich herum?🤔
Wow sind das viele, erstmal etwas eingrenzen.
  • Moderator
Geschrieben

Bitte nicht vergessen, der Thread dient in erster Linie dazu, rätselhafte Tipps zu den Icons gegeben.

Alles anderen Kommentare (ausser Fehlermeldungen zum Icon) machen den Thread  unübersichtlich.

LG Uyen

Geschrieben (bearbeitet)

Suche doch mal Leutchen in Deinen Umfeld ! :last_quarter_moon_with_face::sparkles:

bearbeitet von Tiger26
Geschrieben
Der "Sperma-Button" scheint es aber einigen angetan zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...