Jump to content

Keine Zeit zum antworten?


em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Netz ist jeder anonym,da vergisst man schnell den Anstand...leider,ich kenne das
Geschrieben
Die Frauen werden hier einfach überflutet von Nachrichten, es ist schwer für die dann teilweise zu antworten, geschweige dessen wirst du hier voraussichtlich auch nie von einer Frau angeschrieben werden außer in den seltensten Fällen, verstehe dich absolut!
Geschrieben
Simples Gesetz des Angebots und der Nachfrage. Wer mehr Angebote bekommt als er Nachfrage hat, der wird meistens nicht bei jedem einzelnen Angebot Bescheid sagen, dass kein Interesse besteht.
Ist also weniger, dass keine Zeit da ist, als dass ihnen die Zeit zu schade ist. Klingt nur nicht so gut.

Ich persönlich find das auch voll in Ordnung. Keine Antwort ist auch ne Antwort. Man sollte das dann einfach nicht persönlich nehmen. Mich störts nur wenn man schon ein wenig geschrieben hat.
Geschrieben
Ich bin ja schon ne Weile hier und lese dieses Thema gefühlt schon zum 1.000.000. mal.
Geschrieben
Jammert nicht herum. Seid Männer. Kommt damit klar, wenn kein Interesse besteht. Die Tatsache, dass ihr eine Frau anschreibt, verpflichtet diese noch laaaange nicht zu einer Antwort. Dabei von unmenschlich zu sprechen, halte ich für übertrieben. Eine Nachricht schreibt man hier IMMER mit dem Risiko keine Antwort zu erhalten. Ist eben einfach so.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuerpo:

Jammert nicht herum. Seid Männer. Kommt damit klar, wenn kein Interesse besteht. Die Tatsache, dass ihr eine Frau anschreibt, verpflichtet diese noch laaaange nicht zu einer Antwort. Dabei von unmenschlich zu sprechen, halte ich für übertrieben. Eine Nachricht schreibt man hier IMMER mit dem Risiko keine Antwort zu erhalten. Ist eben einfach so.

Man kann aber wenigstens antworten und sagen das es nicht sein Ding ist! 

Geschrieben
Das letzte, worauf Frauen stehen, sind übrigens solche Jammerthreads. Damit erntet man max. Mitleid. Wenn überhaupt...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuerpo:

@Sklavensau-2400 Wozu? Was bringt das?

Dann weiß der andere wenigstens warum! 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NicoleCD:

Im Netz ist jeder anonym,da vergisst man schnell den Anstand...leider,ich kenne das

Das sind die "möchtegern aber eh nicht Könner oder  Woller" . Ein Guten Tag, Dankeschön und auch ein Nein, gibt es bei solchen sowieso vergebens. 

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten sind immer noch die Leute, die einfach irgendwann aus heiterem Himmel nicht mehr antworten oder nachdem man sich echt Mühe beim Verfassen einer Nachricht gegeben hat auf "nein danke" klicken und das war's
Manchmal habe ich auch das Gefühl, hier treiben sich ausschließlich Fakes rum
Bis dato konnte ich mit niemanden eine halbwegs vernünftige und vor allem längere Konversation führen, aber ich gebe nicht auf! 
Das liegt vermutlich einfach an dem extremen Ungleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Usern hier
Manche Frauen müssen sich fühlen wie ein Steak, das man hungrigen Löwen ins Gehege wirft 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nur weil man nicht direkt ankommt, sind nicht alle Frauen gleich fakes. Fakt ist, dass solche Threads immer so verzweifelt wirken. Man macht es der Frauenwelt auch oft nicht einfach. Wenn ich mir so manche Kommentare durchlese... um Gottes Willen. Ich hatte hier schon sehr viele nette Konversationen. Nichts von Dauer, weil ich leider selbst etwas phlegmatisch bin und schnell das Interesse verliere. Aber das ist ein anderes Thema.
Geschrieben
Geht in den Chat und fallt auf mit geistreichen, charmanten und witzigen Beiträgen. Nicht so verbissen sein. Dann klappt das schon.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb cuerpo:
Jammert nicht herum. Seid Männer. Kommt damit klar, wenn kein Interesse besteht. Die Tatsache, dass ihr eine Frau anschreibt, verpflichtet diese noch laaaange nicht zu einer Antwort. Dabei von unmenschlich zu sprechen, halte ich für übertrieben. Eine Nachricht schreibt man hier IMMER mit dem Risiko keine Antwort zu erhalten. Ist eben einfach so.

Bestimmt du jetzt den Maßstab was als „vermeintlich Männlich gilt?“
Ich finde ziemlich männlich mal seine Meinung zu sagen.
Das ist kein rumheulen, das ist Austausch.
Im Falle, dass du so ein krasser Kerl bist, der in diesem Zusammenhang keinerlei Emotionen zeigt: Herzlichen Glückwunsch! Mir ist das auch Jacke, ob ich ne Antwort bekomme, oder eben nicht.
Dennoch soll es auch Menschen geben, die sich damit vor den Kopf gestoßen fühlen und das sollte man akzeptieren und nicht „von oben herab“ die Männlichkeitsfahne hissen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Japp

Bester Beitrag. Sehe ich genauso. 

Geschrieben
Keine zeit ….. das ist eine abfuhr . Über solche antworten lohnt es sich gar nicht drüber nachzudenken . Sind zum glück nicht alle so .
SensoryDeprivation
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Prikus:
Simples Gesetz des Angebots und der Nachfrage. Wer mehr Angebote bekommt als er Nachfrage hat, der wird meistens nicht bei jedem einzelnen Angebot Bescheid sagen, dass kein Interesse besteht.
Ist also weniger, dass keine Zeit da ist, als dass ihnen die Zeit zu schade ist. Klingt nur nicht so gut.

Ich persönlich find das auch voll in Ordnung. Keine Antwort ist auch ne Antwort. Man sollte das dann einfach nicht persönlich nehmen. Mich störts nur wenn man schon ein wenig geschrieben hat.

Exakt sehe ich auch so, die Spreu vom Weizen sollte dann wenigstens richtig getrennt sein. Wenn sich jemand richtig bemüht hat eine vernünftige erste Nachricht zu verfassen, dann sollte diese auch beantwortet werden. Es ist absolut unlogisch und unverständlich zu diesem Thema ständig dieses alte Quacksalberei zu lesen: "äh sprichst du im rl auch 30 Frauen am Tag an" was soll das Argument bitte 😂? Wenn ich im rl jemanden mal anspreche, bekommt man immer eine ANTWORT! Mindestens in Form von einer Reaktion. Spricht man die Personen freundlich und anständig mit Respekt an, erhält man auch klare Antworten.

×
×
  • Neu erstellen...