Jump to content

Keine Zeit zum antworten?


em****

Empfohlener Beitrag

SensoryDeprivation
Geschrieben
@Teaspoon, danke für deine Rückantwort, dann habe ich dich missverstanden und möchte mich entschuldigen. Finde es besser Fehler einzugestehen, als weitere zu machen und bedanke mich für die erneute Erklärung. Zum Nachrichtenfilter das war generell an alle gemeint, nicht spezifisch auf dich :). Hat man dieses gescheit eingestellt gibt es auch viel weniger Leute hier, die sich über Nachrichtenflut oder unqualifizierte Aussagen aufregen müssen. Es war keine Absicht dich irgendwie blöd darstehen zu lassen :)
Geschrieben
Das Thema kehrt immer wieder, scheinbar zu Recht.
Ich persönlich finde, erfüllst du die Kriterien, schreibst höflich an, zeigt es Niveau und Anstand des Angesprochenen, zu antworten. Eine darauf abfällige Reaktion kann und sollte man melden.

Was mir gefällt ist das Bewertungstool bei eBay Kleinanzeigen (im Allgemeinen). Interessanter Effekt: Dort bemühen sich nun die Angeschriebenen, höflich zu antworten. Denn plötzlich möchte jeder gut da stehen. Finde ich gut. Antworten zeugt von Anstand und Niveau, die nicht nur hier verloren gehen...und einige begrüßen das hier auch noch...seltsam. Natürlich könnte Fet dann beim Profilerstellen insbesondere Frauen auf Filter hinweisen, um die Flut von Anfang an einzudämmen, denn hunderte von Anfragen zu bewältigen schafft keiner, das ist klar. Nur sollte auch klar sein, dass das abflaut und dann die Suche vllt in die andere Richtung geht 😉
Geschrieben
Und ich muss gestehen, wenn man dann später wieder auf die Profile mancher avisierten Personen guckt, wenn zB (neue) Fotos drin sind, denkt man sich, na, hätte meinerseits eh nicht gepasst. Denn diese hier gern getroffene Aussage von Mädels, Mann suche nur etwas zum Ficken, dürfte doch eher ein subjektiver unzutreffender Eindruck sein. Wie aus anderen Themen bekannt, muss zB eine Frau für den Mann auch emotional ansprechend sein, damit er sich engagieren (möchte), nicht? Hui, wie provokant 🤭
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb berlin701338:
Geh doch einfach mal von der Erwartungshaltung weg. Wenn man jemanden auf der Straße freundlich grüßt, macht man das doch auch nicht, weil man einen Gruß zurück erwarte, sondern weil man einen guten Tag hat und jemand anderen dran teilhaben lassen möchte.
Zudem merkt jede Frau, an der Art wie eine Nachricht verfasst ist, was die Absicht dahinter ist. Einfach mal ein freundliches hallo und vielleicht ein Kompliment das nicht direkt auf Arsch oder Titten bezogen ist und fertig. Wenn sie es list und sich kurz freut ist doch gut. Auch wenn sie nicht zurück schreibt ...

Leider komm von sehr vielen wirklich nur ein "Hallo" und nicht viel mehr. Das ist einfach ziemlich nichtssagend.
Es wäre schon gut, wenn ein paar Zeilen zusammen kämen. Kein Roman, aber schon ein bisschen was zum Menschen.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BD_Couple:

Leider komm von sehr vielen wirklich nur ein "Hallo" und nicht viel mehr. Das ist einfach ziemlich nichtssagend.
Es wäre schon gut, wenn ein paar Zeilen zusammen kämen. Kein Roman, aber schon ein bisschen was zum Menschen.
LG, Sue

Um was über sich zu sagen, hat man Infos im Profil stehen. Viel mehr als einen Satz schreibe ich bei der ersten Nachricht nie. Man was ja nicht, ob überhaupt eine Konversation gewünscht ist. Wenn dann was zurück kommt, kann man auch mehr schreiben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb berlin701338:

Um was über sich zu sagen, hat man Infos im Profil stehen. Viel mehr als einen Satz schreibe ich bei der ersten Nachricht nie. Man was ja nicht, ob überhaupt eine Konversation gewünscht ist. Wenn dann was zurück kommt, kann man auch mehr schreiben.

Ein "Hallo, nettes Profil" läd aber nichtmal wirklich dazu ein, sich das Profil des Schreibers anzugucken.
Solche nichtssagenden Nachrichten kriegt man 50x am Tag.
Der Schreiber muss schon den Wunsch erwecken, dass man mehr über ihn erfahren möchte.
LG, Sue

"Hi XYZ. Schön dich kennen zu lernen. Du hast in deinem Profil geschrieben, dass du ABC... Ich interessiere mich für nicht-zwingend-bdsm-hobby Z . Ich bin übrigens EFG und komme aus JKL.
Würde mich freuen, von dir zu hören"
Sollte nicht zu viel verlangt sein

Geschrieben
Am 1.12.2022 at 11:53, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich erinnere mich da an die Ausbildungs Suche vor 20 Jahren... Da kam auch nicht immer ein nein zurück... 

Made my day, thx. :jumping::clapping:

In dem Alter haber ich, glaube ich, schon nicht mehr gejammert.

Beste Grüße

 

P.s.: Schreibt mal 100 wildfremden Frauen einen Brief wie toll sie sind und gebt Euch richtig Mühe und wunderte Euch wie wenige Antowrten es geben wird...

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb BD_Couple:

Ein "Hallo, nettes Profil" läd aber nichtmal wirklich dazu ein, sich das Profil des Schreibers anzugucken.
Solche nichtssagenden Nachrichten kriegt man 50x am Tag.
Der Schreiber muss schon den Wunsch erwecken, dass man mehr über ihn erfahren möchte.
LG, Sue

"Hi XYZ. Schön dich kennen zu lernen. Du hast in deinem Profil geschrieben, dass du ABC... Ich interessiere mich für nicht-zwingend-bdsm-hobby Z . Ich bin übrigens EFG und komme aus JKL.
Würde mich freuen, von dir zu hören"
Sollte nicht zu viel verlangt sein

Das ist ja auch nicht wirklich viel mehr als ein Satz. So in der Art meinte ich das ja auch 😄😂

Geschrieben

Mittlerweile finde ich die ganze Thematik nur noch erbärmlich...

Geschrieben
Zumal eine Antwort ja den "Nervschutz " aufhebt .... Also der jenigen direkt weiter schreiben kann , und einem dann wirklich nur das "nein danke +ausblenden " bleibt.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb kiseu:
Das ist ein Kontrollspiel.

Magst du das näher erläutern?
Die wenigsten angeschriebenen frauen haben überhaupt Lust, ein Nachricht zu bekommen, wie sollen sie da ein Spiel spielen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb BD_Couple:

Magst du das näher erläutern?
Die wenigsten angeschriebenen frauen haben überhaupt Lust, ein Nachricht zu bekommen, wie sollen sie da ein Spiel spielen?

Das ist für Single (Unisex).  Sie sind nicht interessiert. 

bearbeitet von kiseu
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb kiseu:

Das ist für Single (Unisex).  Sie sind nicht interessiert. 

Ich habe immer noch nicht verstanden, was daran ein Kontrollspiel sein soll?
Wer übt Kontrolle über wen aus?
Und wie?
LG, Sue

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb BD_Couple:

Ich habe immer noch nicht verstanden, was daran ein Kontrollspiel sein soll?
Wer übt Kontrolle über wen aus?
Und wie?
LG, Sue

Sorry, mein Deutsch ist klein. Das ist Psychologie. Many  don't write/answer for protection or don't care to answer, but alot are looking for the weak. Most weak comes back.

bearbeitet von kiseu
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb kiseu:

Sorry, mein Deutsch ist klein. Das ist Psychologie. Many  don't write/answer for protection or don't care to answer, but alot are looking for the weak. Most weak comes back.

Okay, i think i got what you mean.
LG, Sue

Geschrieben

@kiseu-

there are  (of course) some women testing out there status...
but most of us are just unnerved about that recurring messages...or had to learn, that each..the most of  'no interest' will be going in a bad way! so they prefer to ignore the not interesting cover letters

Geschrieben (bearbeitet)

@towel

It was stated before my views were unisex. I agree with you, but only pointing other reasons as well. It is very interesting being a foreigners living in Germany, I would be lucky to get a formal greeting. Over half the German living men think I don't know about greetings. 

bearbeitet von kiseu
Geschrieben

But in the end threads like this are pointless - they don't change anything an I do understand why woman don't reply while reading the comments in this community - there are so many real stupid man, who don't even understand that this isn't about casual dating here. 

To point out that not answering is unpolite - at least in my eyes is a *** of the rights to choose to whom someone is willing to talk. And what do they really achieve, when they get told, they aren't the type of person, a woman wants to have a conversation with and than had to be banned to avoit the discussion about the reasons..?

To find a partner which matches own special interests and needs is hard - to act like this seems to be based on the assumption, that the woman here had to lower their expectations and should be glad to find any idiot, who wants to fuck... 🤮

Everyone owns the right to make her/his own decisions - and if one of them, not wanna talk to anyone - that's fine... 

Get grown up and stop yelling - mommy won't buy you candy under any circumstances... Do yourself a favor and don't ask about the reasons, if you're not into being humiliated...

 

Für die Eröffnung solcher Themen schlage ich vor, den Erstellen den Titel Mr Mimimi zuzusprechen und dies mit dem goldenen Jammerlappen auf deren Profilbild als Auszeichnung zu würdigen... 

 

×
×
  • Neu erstellen...