Jump to content

Keine Zeit zum antworten?


em****

Empfohlener Beitrag

Lackglanz83
Geschrieben

Hier wird nie geantwortet eher nur Beleidigt oder gemoppt. Also real will niemand was. Anschreiben braucht man hier fast niemanden mehr alles Profile die immer offline sind. 

Lackglanz83
Geschrieben
Am 30.3.2024 at 14:33, schrieb DieErhabene:

Ich bin ja in fetisch.de ziemlich beliebt und bekomme viele Mails.  Da ist schwierig, jedem zu antworten.  Außerdem bin ich zu unterschiedlichen Zeiten auf der Seite.   Ich denke es geht auch anderen Teilmehmer/innen so, die viele Mails erhalten, dass diese nicht auf jedes Mail antworten.  Das ist unmöglich.  Es sollte bedacht werden, dass es auch noch ein Leben außerhalb von fetisch.de gibt. 

Frauen kriegen immer Beachtungen. Männer nie. Das werden Frauen wohl nie verstehen. 

Ich erhalte 0 Nachrichten seitdem ich hier auf der Seite bin. Das zum Wort Gleichberechtigung. Das kann man echt hier streichen. 

Geschrieben
Ich finde es auch doof, wenn man kein Feedback bekommt. Einfach nein danke reicht doch. Da bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone. Aber die meisten Prinzessinnen hier halt schon 🤣
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lackglanz83:

Frauen kriegen immer Beachtungen. Männer nie. Das werden Frauen wohl nie verstehen. 

Ich erhalte 0 Nachrichten seitdem ich hier auf der Seite bin. Das zum Wort Gleichberechtigung. Das kann man echt hier streichen. 

Eine mir bekannte Person findet Deinen Slip ( den roten) voll hot. Und würde sich Deiner gern annehmen. 

Aber es steht die Angst im Raum,  dass Du nicht offen bist,  daher scheut er sich,  Dich anzuschreiben.

 

Vielleicht formulierst Du Deinen Profiltext ja mal etwas weniger ablehnend.

 

Geschrieben
Tja und leider gewinnen anscheinenden die ekelhaftesten, weil die Nette Mails unbeantwortet bleiben 😅
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FantasyFeeder:

Tja und leider gewinnen anscheinenden die ekelhaftesten, weil die Nette Mails unbeantwortet bleiben 😅

dann beschreib mir doch mal, was du als 'nett' empfindest!

von mir aus, nimm mich als beispiel

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Knie nieder und Du darfst mich fragen, welche Ansprache (Herr, Meister, Dom, Top) ich Dir erlaube zu nutzen. 

das iss anmassend! nich nett

Geschrieben

Ich vermute das war ironisch gemeint, siehe Ihren letzten Absatz.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ianus-aCn:

Ich vermute das war ironisch gemeint, siehe Ihren letzten Absatz.

ach^^  du musst sie nich verteidigen!  denn mein comment ging nich gegen sie..

×
×
  • Neu erstellen...