Jump to content

Keine Zeit zum antworten?


em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man die Nachricht gesehen hat, kann man ruhig mal was zurückschreiben, das wäre schon nett aber ist dennoch kein Muss.

Ich bin der Meinung, dass die Mädels hier den Laden eh mal ein bisschen zum kochen bringen könnten, mit Reaktionen, Kommentaren, Komplimenten(so das andere es sehen), etc… was halt so im Social Network dazugehört. "Traffic" nennt man sowas 😝.. also, passt doch. Einfach mal aktiv sein, wäre doch mal was (nicht immer nur im Verstecken die Kirchen raussammeln😜😉)
Geschrieben

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg kommen.

 

Also warum sollten Frauen suchen oder "aktiv" sein ???

 

Ansonsten kommt dieses Thema wirklich jede Woche inzwischen einmal hoch. Und irgendwie ziehe ich im Kopf jedesmal den Vergleich mit dem hier...

 

 

Geschrieben

Ich habe schon Einblick in die Resonanz auf Frauen-Profile bekommen. Es mag ja sein, dass es ganz besonders attraktive Exemplare gibt, die tatsächlich hunderte Nachrichten täglich bekommen. Es gibt aber auch die, die eine Woche lang gar nicht angeschrieben werden. 

Wenn ich aus einem gut gefüllten Pool von Interessentinnen wählen könnte, würde ich vielleicht auch genervt oder eingebildet und arrogant. 

Auf jeden Fall ist es doch wohl so, dass letztendlich sowieso die Frau entscheidet, ob eine Verbindung zustande kommt. Deshalb, und aus anderen persönlichen Gründen, schreibe ich niemals Frauen an, die ich nicht kenne. 

Mein Profiltext ist so ausführlich, dass eine interessierte Frau eine Grundlage für die Entscheidung hat, ..mich anzuschreiben. Sie muss es nur tun.

Und ich antworte garantiert! :-)

Geschrieben
Danke emirda das finde ich tatsächlich auch komisch und habe dies aktuell sehr oft im kompletten Freundeskreis und auch unter den Mädels.
Leider entzieht sich mir auch die Kenntnis wie man sich etwas anschauen kann und dann direkt „vergessen“
Sollte man so sein Job machen,würde fast jeder daheim auf der Couch sitzen 😂
Für mich hat es etwas mit gegenseitigen Respekt zutun und wenn man etwas schreibt oder fragt erwartet man auch eine Antwort,Zeitnah und damit meine ich nicht direkt, aber auch nicht nachdem man 5Tage später Hi schreibt.so mal aus der Luft gegriffen.
Auch eine Antwort die mir nicht gefällt ist mir weit aus lieber als Ignoriert zu werden
Geschrieben
Ist normal. Wenn eine Frau 100 Mails bekommt.
Und das vielleicht jeden Tag. Dann kann ich das verstehen obwohl es natürlich nicht schön ist wenn man sich beim Schreiben Mühe gegeben hat.
Aber wenn auf eine Frau eben über 100 Bewerber kommen ist es nachvollziehbar.
Geschrieben
Bei der ganzen Menge an Mails nicht zu antworten finde ich schon das es kaum möglich ist jedem zu antworten. Aber wenn man sieht das sich wer Mühe gegeben hat und auch scheinbar Interesse hat bzw sich auch ausführlich über etwas austauschen möchte hat der oder die jenige schon eine Antwort verdient.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Seabär:

Nein, niemand verdient sich irgendwas mit irgendwas. Für mich ist das die selbe Logik, wie wenn ein Getränk ausgegeben wird und man sich dadurch etwas "verdient" hat. 

Egal was man EINSEITIG tut, es erzeugt keinen Anspruch. Ich kann mich auch anstregen besonders scheiße in der ersten Nachricht zu sein, dann würde mir aber keiner mehr einen Anspruch gönnen, angestrengt habe ich mich aber trotzdem. Das einzige was irgendwas ich vielleicht als Anspruch gelten lassen ist die Kombination aus richtigem Timing und Gefallen, wie im Real-Life.

Für mich hat das etwas mit Nettigkeit zu tun ein Gespräch bzw eine weitere Kommunikation höflich ablehnen, wenn ich eine liebevoll geschriebene Nachricht bekomme.

Geschrieben

Wie schon erwähnt, habe ich das Problem nicht, weil ich nicht erst-anschreibe ...sondern auf Erst-Anschreiben warte. 

Aber ich denke schon, dass wenn eine Frau in ihrem Profil hervor hebt, dass sie nicht mit "Hi" oder "Wie geht es Dir?" angeschrieben werden will, sondern "schon etwas mehr" erwartet, ..dann auch zumindest eine moralische Verpflichtung hat, auf eine Nachricht einzugehen, die erkennen lässt, dass ihr Profil gelesen ..und auf sie eingegangen wurde. 

Mühe verlangen und dann selbst zu faul oder zu arrogant zum Antworten zu sein, ... naja! ;-)

Geschrieben
Nur Mal als Beispiel:
Falls du tatsächlich hier jemanden suchst, nehmen wir Mal an eine dominante Frau für was Festes in der Nähe von Kiel und dann bekommst du täglich 30 Nachrichten von männlichen subs aus Süddeutschland....
Würdest du jeden persönlich darauf hinweisen, dass er offensichtlich zu dummist, ein Profil zu Lesen?
LG, Sue
Geschrieben
Wie leben in einer zunehmend oberflächlichen Gesellschaft.
Das ist der Preis den wir dafür zahlen . Dinge wie Anstand und Respekt werden zunehmend vergessen .
Mach dir bitte keine Gedanken .
Knopf drücken geht schneller als zu schreiben .
Bleib locker irgendwann ist vielleicht jemand dabei der sich die True nimmt dir ne Absage zu schreiben statt nur ein nein danke per Button Push 😉
Geschrieben
Das sind die Menschen, die auch im reellen Leben nichts auf „guten Tag“ antworten können.
Geschrieben
Gehe doch mal in einem Supermarkt und teste, wie die Frauen auf deine Flirtversuche reagieren...merkst du was?
Sorry, aber warum sollten die Frauen hier anders reagieren, als im realen Leben ?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lonelysaar:
Wie leben in einer zunehmend oberflächlichen Gesellschaft.
Das ist der Preis den wir dafür zahlen . Dinge wie Anstand und Respekt werden zunehmend vergessen .
Mach dir bitte keine Gedanken .
Knopf drücken geht schneller als zu schreiben .
Bleib locker irgendwann ist vielleicht jemand dabei der sich die True nimmt dir ne Absage zu schreiben statt nur ein nein danke per Button Push 😉

Was hat es mit Anstand und Respekt zu tun, auf eine ungewollte Nachricht zu reagieren?
Wenn dir draußen im RL im Supermarkt ständig Fremde Menschen über den Weg laufen und dich zutexten, würdest du doch auch nicht jedem einzelnen in einem individuellen und langen Gespräch erläutern, warum du keine Lust auf eine Konversation mit ihm hast, oder?
Ist doch beim feiern genauso. Wenn dich wer zutextet, auf den du keinen Bock hast, gehst du doch auch weg und stellt dich lieber zu deinen Freunden.
.
Respektlos ist es, zu verlangen, auf ungewollten Kontakt auch noch zu reagieren.
Oder schreibst du jedem Absender in deinem Spam Ordner im Email Postfach individuell zurück, warum du keine Lust auf Konversation hast?
LG. Sue

×
×
  • Neu erstellen...