Jump to content

Was macht euch keinen Spass


Würfelqualle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Würfelqualle:

Masosub" komm, schlag mich , nimm die Peitsche ... Heute hab ich es echt verdient , bitte , hau mich....."

Sadist :"nö.."

Dem zu Folge: Ein Sadist ist jemand, der freundlich zu Masochisten ist.                                Stanistaw Jerzy Lec    :jumping:

Geschrieben
Mylord , wenn er freundlich wäre, hätte er dem Wunsch entsprochen ....
Geschrieben
Am 12.12.2022 at 13:10, schrieb Würfelqualle:

Ich lese hier in jedem Thema immer zig mal in JEDEM Thread von Sub/slaveMännern, was sie toll finden, was sie geil macht , und wie sie von der FemDom behandelt werden wollen, was ihre Wünsche sind . ..

Ich frage nun einmal mit Absicht nach dem Gegenteil ...
Was findet Ihr nervig , was hasst Ihr , was geht Euch richtig kräftig gegen den Strich?
Womit kann ich Euch aus Eurer Komfortzone holen, was sorgt dafür , das Ihr Euch ausgenutzt fühlt , ohne das es für euch Geil ist ?
Also womit kann ich Euch den Tag so richtig versauen ..... ?
Der Sadist in mir will gefüttert werden mit Infos ..... *Grins *

die frage kann oder könnte ich ihnen erst beantworten wenn ich die erfahrung gemacht habe. UND die fehlt mir noch. grins

Geschrieben

Liebe Würfelqualle,

das kann ich Dir beantworten, jedenfalls was mich betrifft.

Zuerst bereitest du mich vor, spülst mich, wählst ein aufreizendes Outfit, machst mich zurecht und verpasst meiner Pofotze einen Plug.

Du fährst mit mir zu einem Hotel und bringst mich auf das gebuchte Zimmer. Ich muss in einer Ecke stehen mit dem Gesicht zur Wand.

Nach etwa 15 - 20 Minuten klopft es an der Tür. Du öffnest, es kommen 2 ältere Männer mit Bierbäuchen ins Zimmer.

Du holst mich aus der Ecke, ziehst mir mein Kleidchen aus, präsentierst mich von allen Seiten....

Die Männer nicken und überreichen Dir einen Umschlag.

Du zischst mir ins Ohr: "So, für die nächsten 2 Stunden bist du für die 2 Herren die willigste Nutte!"

Du setzt dich in einen Sessel, lässt vom Zimmerservice Schampus servieren während sich die Männer an und mit mir befriedigen und du meine "Leistung" überwachst.

Und ich hatte die Hoffnung, dass du mich in einen Club bringst, wo du mich dann einem ausgewählten Personenkreis vorführst.... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb biDWTzofe:

Liebe Würfelqualle,

das kann ich Dir beantworten, jedenfalls was mich betrifft.

Zuerst bereitest du mich vor, spülst mich, wählst ein aufreizendes Outfit, machst mich zurecht und verpasst meiner Pofotze einen Plug.

Du fährst mit mir zu einem Hotel und bringst mich auf das gebuchte Zimmer. Ich muss in einer Ecke stehen mit dem Gesicht zur Wand.

Nach etwa 15 - 20 Minuten klopft es an der Tür. Du öffnest, es kommen 2 ältere Männer mit Bierbäuchen ins Zimmer.

Du holst mich aus der Ecke, ziehst mir mein Kleidchen aus, präsentierst mich von allen Seiten....

Die Männer nicken und überreichen Dir einen Umschlag.

Du zischst mir ins Ohr: "So, für die nächsten 2 Stunden bist du für die 2 Herren die willigste Nutte!"

Du setzt dich in einen Sessel, lässt vom Zimmerservice Schampus servieren während sich die Männer an und mit mir befriedigen und du meine "Leistung" überwachst.

Und ich hatte die Hoffnung, dass du mich in einen Club bringst, wo du mich dann einem ausgewählten Personenkreis vorführst.... 

schreibst du immer die drehbücher?...
denn genauso hört sichs an...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Farbenkreis:

<<< Was macht euch keinen Spaß? <<<

 

Was mich völlig kalt lässt, das ist, wenn D/S als Klischee-rollen abgespult werden.

Sicherlich gibt es dominante oder eben subdominante Neigungen, aber die eigentliche Faszination ist für mich, wenn die Transformation zu einer „Stellung“ hin nicht über stereotypische Schablonen abgehandelt wird.

Da ich selbst sehr dominant im realen Leben bin, kann ich mich über manche Herren/Herrinnen nur wundern, dass diese so einfach als „Gebieter“ angenommen werden, nur weil sich diese selbst so bezeichnen. Oder Subdominante, die sich vor jedem/jeder auf den Boden werfen ... Hauptsache, sie können ihr Kopfkino als ewige Wiederholung abspulen und befriedigen.

Nun, jeder so, wie er/sie es eben will, aber für mich persönlich ist das eben nichts.

Vielleicht bin ich auch nur ein naiver Romantiker, der selbst im erotischen Rollenspiel von D/S zuerst das Wesen, das Individuum meines Gegenüber erfahren und respektieren will, bevor man gemeinsam den sinnlichen Raum betritt ... 

Ansonsten könnte man ja einfach irgendeinen "Kürbis" dominieren oder sich vor diesem/dieser in den Staub werfen ... ;) ... LG

 

 

lass mich dein hokaido sein^^
sorry, aber ich musst echt lachen eben- danke dafür!

und danke für den comment! denn ja, bei manchen fragst dich echt...

und nein, es iss für mich kein erotisches rollenspiel, absolut nich! aber umso mehr find ich ansprache etc wichtig! und nehme diese auch ernst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

lass mich dein hokaido sein^^

 

*schmunzel ...  :smirk:

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 22:59, schrieb Diskretio:

Wenn zwanghaft aufgenommener NS durch geräucherten Lachs oder Speck geschmacklich extrem unangenehm verändert wird.

! Japp !!! Worst experiance ever!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dom_LU:

Das hab ich ja so auch gar nicht gesagt

Tja, ich kann auch nur lesen, was du geschrieben hast!

Aber, um weitere Missverständnisse auszuschliessen, überlege dir eben vorher besser, was du genau damit sagen willst ... LG

 

 

Geschrieben

Logischerweise machen mir meine No-Gos keinen Spaß, denn sonst wären sie ja nicht meine No-Gos.

Natursekt, Kaviar sind für mich einfach nur ekelhaft.
Schmerzen sind das Gegenteil von Genuss, von daher auch raus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kitzeln - geht gar nicht weil ich dafür zu empfindlich bin. Ohrfeigen, weil es zu gut sichtbare Rötungen hinterlässt.

Geschrieben

Fantasielose und Unkreative Doms sind das Gegenteil von Spaß .. Wobei Spaß nicht meine Intension ist , eher Freude mich der Dom mit Überwindung hinzugeben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also auf eine eher übergeordneten Ebene stört mich alles, was irgendwie dogmatisch ist: Als Sub muss man doch dieses und jenes tun/mögen/mit sich machen lassen. Auch Subs haben Wünsche und wollen ernst genommen werden. Also immer wieder zurück auf Augenhöhe und reden...

Auf einer anderen Ebene: Mich stört, wenn nicht kommuniziert wird. Ich bin ziemlich stark auf Kommunikation fixiert. D.h. z.B. beim Spanking stört es mich, wenn einfach nur geschlagen wird, ohne dass dabei auch etwas verbal rüberkommt, fast egal was...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sisyphos:

Also auf eine eher übergeordneten Ebene stört mich alles, was irgendwie dogmatisch ist: Als Sub muss man doch dieses und jenes tun/mögen/mit sich machen lassen. Auch Subs haben Wünsche und wollen ernst genommen werden. Also immer wieder zurück auf Augenhöhe und reden...

Auf einer anderen Ebene: Mich stört, wenn nicht kommuniziert wird. Ich bin ziemlich stark auf Kommunikation fixiert. D.h. z.B. beim Spanking stört es mich, wenn einfach nur geschlagen wird, ohne dass dabei auch etwas verbal rüberkommt, fast egal was...

sub muss dies, DOM muss das, iss dämlich- okay! da bin ich bei dir! aber bei immer wieder augenhöhe bin ich raus..denn reden kann man vorher..und sogar auch inner machtverschiebung ;)
gequatsche beim spanking iss persönlich nu gar nich meins, aber das iss denk sehr individuell

Geschrieben
Am 13.12.2022 at 23:10, schrieb biDWTzofe:

Liebe Würfelqualle,

das kann ich Dir beantworten, jedenfalls was mich betrifft.

Zuerst bereitest du mich vor, spülst mich, wählst ein aufreizendes Outfit, machst mich zurecht und verpasst meiner Pofotze einen Plug.

Du fährst mit mir zu einem Hotel und bringst mich auf das gebuchte Zimmer. Ich muss in einer Ecke stehen mit dem Gesicht zur Wand.

Nach etwa 15 - 20 Minuten klopft es an der Tür. Du öffnest, es kommen 2 ältere Männer mit Bierbäuchen ins Zimmer.

Du holst mich aus der Ecke, ziehst mir mein Kleidchen aus, präsentierst mich von allen Seiten....

Die Männer nicken und überreichen Dir einen Umschlag.

Du zischst mir ins Ohr: "So, für die nächsten 2 Stunden bist du für die 2 Herren die willigste Nutte!"

Du setzt dich in einen Sessel, lässt vom Zimmerservice Schampus servieren während sich die Männer an und mit mir befriedigen und du meine "Leistung" überwachst.

Und ich hatte die Hoffnung, dass du mich in einen Club bringst, wo du mich dann einem ausgewählten Personenkreis vorführst.... 

Da muss ich jetzt mal nachfassen. Ist das etwas womit man dich wirklih ärgern kann und was dir absolut zuwieder ist oder wäre es insgeheim eine Fantasie die dich in einen süßen Zwiespalt bringt weil du es tief in dir doch genießne würdest?

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 07:47, schrieb towel:

schreibst du immer die drehbücher?...
denn genauso hört sichs an...

Du hast wohl den letzten Satz nicht gelesen?

Mich 2 bierbäuchigen Männern hinzugeben ist nun nicht gerade mein geilster Traum. Das wird man wohl leicht einrichten können.

Gut, dann ohne die Herrin, die dabei bleibt und meine "Leistung" überwacht.

Dagegen in einem Club vorgeführt und mehrfach benutzt zu werden, von Männern und Frauen gleichermaßen, überall an mir Hände und keine Minute in der nicht irgend ein Schwanz in mir ist......  Kein Vergleich!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NoDoll:

Da muss ich jetzt mal nachfassen. Ist das etwas womit man dich wirklih ärgern kann und was dir absolut zuwieder ist oder wäre es insgeheim eine Fantasie die dich in einen süßen Zwiespalt bringt weil du es tief in dir doch genießne würdest?

Ärgern könnte man mich damit bestimmt nicht. Aber es wäre eher 3. Wahl - im Gegensatz zu dem, was ich lieber erleben würde, wenn ich es mir aussuchen könnte.

 

 

Geschrieben

Ein Freund von mir hatte zu einer Party ein Date. Das Mädel hat sich schockverliebt. Er versuchte sich als maso/dev in dominanz. 

Sie: "du musst mir sagen was ich machen soll"

Er: "Ist das wirklich Ok für dich?"

Sie: "Ja"

Er: "Ist es Ok wenn ich dich frage ob es OK ist?"

Sie: "🙄"

 

Der ganze Tisch sahs sprachlos da. Obwohl die beiden optisch genial zusammen gepasst haben, kann man sich vorstellen, dass das nicht lange hielt.

×
×
  • Neu erstellen...