Jump to content

Was macht euch keinen Spass


Würfelqualle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.12.2022 at 20:47, schrieb Dom_LU:

Was ich hasse ist, wenn sub glauben festlegen zu können, was mit ihnen angestellt wird oder nicht.

Ja, und dann noch so naiv glauben, daß Dom sich an Tabus und Absprachen hält, hehe ..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sehrdevot:

Ja, und dann noch so naiv glauben, daß Dom sich an Tabus und Absprachen hält, hehe ..

Das ist was völlig anderes. Oder etwa nicht?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dom_LU:

Das ist was völlig anderes. Oder etwa nicht?

Meinst echt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.12.2022 at 20:47, schrieb Dom_LU:

Was ich hasse ist, wenn sub glauben festlegen zu können, was mit ihnen angestellt wird oder nicht.

Was ich hier nun nicht verstehe und sehr befremdlich finde:
Dass einige der "Dom´s" etc. Devotion und Masochismus nicht auseinander halten können!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biDWTzofe:

Was ich hier nun nicht verstehe und sehr befremdlich finde:
Dass einige der "Dom´s" etc. Devotion und Masochismus nicht auseinander halten können!

 

was hat sein comment damit zu tun?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2023 at 19:02, schrieb biDWTzofe:

Was ich hier nun nicht verstehe und sehr befremdlich finde:
Dass einige der "Dom´s" etc. Devotion und Masochismus nicht auseinander halten können!

 

Die Grenzen können da fließend sein. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hazmebien:

Die Grenzen können da fließend sein. 

Das meinte ich aber nicht.

Gemeint waren "gewisse Herren" bzw. Dom´s, die es besonders geil finden wenn die Partnerin / der Partner vor Schmerz schreit.

Oft haben diese "Herren" "Dom´s" im Profil genau gegensätzliche Angaben. Demnach haben sie ihre sadistische Neigung eben erst entdeckt, sind also komplett unerfahren oder Spinner.

Geschrieben
Was mich nervt sind dominante Personen die meinen mit 50 Jahren ist man zu alt um Sklave zu sein und abgelehnt wird. Ich war auch mal 20 Jahre da hat Er,Sie,Es noch in die Hose geschissen. Ein Mal Sklave immer Sklave auch mit 80 Jahren. Es gibt kein Zurück mehr.
×
×
  • Neu erstellen...