Jump to content

Was macht euch keinen Spass


Würfelqualle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

 

ich hasse es, wenn ich Anweisung von meiner Ehefrau und Herrin Emme bekomme, igendwelchen Haushaltskram zu machen - und sie weiss dass ich es hasse und setzt es halt auch entsprechend ein...

Jaja... Sklavenleben is manchmal echt Kacke und gar nicht aufregend, wenn man Klo putzen muss und sowas - aber Emme ist die Herrin und Göttin und ich bin der Sklave und eine ihrer Anordnungen nicht zu befolgen würde mir ganz ganz schlecht bekommen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Würfelqualle:

Also womit kann ich Euch den Tag so richtig versauen ..... ?
Der Sadist in mir will gefüttert werden mit Infos ..... *Grins *

Hi Isa,

Sie : magst du gegenseitiges Anfurzen ... wenn Sie drauf steht vielecht ihr zuliebe mal einen Kleinen, aber nur, wenn sie unter der Decke denn dauer BJ DT gibt so als Motivation vielleicht alle 5 -10 Minuten und zur Belohnung gibt es einen extra Langen, denn man so hat nach 4 stunden Arch platt sitzen auf dem Bock hatte ;) ... aber mir ins Gesicht oder wenn ich sie Lecke das ist dann Ganz dünne Luft meine Libbe ... nein nein ... Ich kann ja nicht mal meine Eigenen aus Rutscher ertragen ... JB

Geschrieben
@qualle:
Ich glaube, wir können hier ganz gut nach "tatsächlicher, realer Beziehung" und "Versuch auf Internetseiten" trennen, oder?
Ich denke, dass du eher Ersteres wissen möchtest.
.
Ein bisschen Input von mir mit Male dom:
Ich hasse Nadeln.. wirklich. so richtig. Absolut. Ich weiß, dass er sich so ein nadelrad zugelegt hat und auch sonst gern mit Kanülen und co spielt. Und das kann ich halt wirklich gar nicht leiden. Allein der Gedanke daran, turnt mich halt so richtig ab.
Bei vielen Sachen kommt es tatsächlich auf meine emotionale Verfassung an, aber das ist halt richtig furchtbar.
LG, Sue
Geschrieben
Richtig schlimm gab es bisher nichts aber ein mal, gab mir meine Herrin die Kontrolle über meine Orgasmen zurück. Eigentlich nur, weil Sie selbst viel um die Ohren hatte. Also ein durch die Bank nachvollziehbarer Grund. Trotzdem fühlte es sich wie eine backpfeife an. Mit Anlauf oder von Bud Spencer selbst ausgeteilt. Es kam einfach so plötzlich und fühlte sich mehr wie eine richtige Strafe an
Geschrieben
Wenn das Wort Session fällt bin ich direkt raus. Schlimmster ab Törn und für mich ist das der absolute Gegenpol zu echtem ds
Geschrieben
Viele Femdom stellen im voraus unglaubliche Forderungen. Klar gibt genug Auswahl! Aber so findet man weniger Chemie als das was sich von selbst anbietet.
Wie schrieb mal eine weibliche Sub! Die Frau ist die einzigste Beute die sich ihren Jäger aussucht!!
Glaube das sollten auch mal die dominanten Frauen verinnerlichen. Andersrum halt.
Männer tun für Sex viel. Aber für Chemie gehört mehr dazu.
Das nächste ist, das viele meinen das Konto übernehmen zu wollen. Sorry! Geht gar nicht. Profis sind da günstiger 😅
Geschrieben

Starke Schmerzen und alles, was mit Körperausscheidungen zu tun hat, geht für mich gar nicht.

Geschrieben

Ignoriert werden ist sicher das schlimmste
(du kannst mir nichts antun was so schlimm ist, wie mir nichts anzutun)

Ich war mal in einer Konstellation Dom Paar und 2 Subs - wo sie dann plötzlich mit dem anderen spielte und mich einfach sitzen ließ und nicht mehr beachtete - war dann ihre Art mir zu sagen, dass ich raus bin ... 

meine nächste Herrin konnte aus richtig fies sein
die ist mal vor mir auf die Knie gegangen und hat mit "mein Herr" genannt
da konnte ich gar nicht mit um :sob::joy:

Geschrieben
Wenn vorher vereinbarte harte Grenzen überschritten werden. Das killt unmittelbar jedes Vertrauen und schädigt nachhaltig.

Wenn die Waage zwischen noch vertretbaren monetären Einladungen und Erfüllung von Wünschen dem Gefühl weicht, immer mehr wie von einer Findom ausgenutzt zu werden.

Wenn zwanghaft aufgenommener NS durch geräucherten Lachs oder Speck geschmacklich extrem unangenehm verändert wird.
Geschrieben
Also wenn ich Sub wäre, würde mich ne Herrin nerven, die so plumb nach meinen Abneigungen fragt! 😊
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb einfachnurer:
Also wenn ich Sub wäre, würde mich ne Herrin nerven, die so plumb nach meinen Abneigungen fragt! 😊

Dann mach doch Mal konstruktive Vorschläge.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb BD_Couple:

Dann mach doch Mal konstruktive Vorschläge.
LG, Sue

Warum? Bin ja nicht sub.
Und ich nehme mir Zeit meine Dame kennen zu lernen und dann bekomme ich auch die Dinge mit, die nerven aber nicht in den Nogoes genannt werden. Da drauf kann man dann ja aufbauen. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Also ehrlich gesagt ich schreibe in einem Forum nicht was ich toll o. sch... finde als sub, denn ich denke das ist etwas was zum kennenlernen gehört und nur aktuelle/potentielle Top angeht und nicht jede beliebige Person auf der Seite. Nicht nur Tabus u. NoGos sind wichtig sondern auch Vorlieben, Abneigungen, Einschränkungen medizinischer, psychischer oder persönlicher Art usw. Dazu kommt, das was für den einen völlig gegen den Strich geht kann für den anderen toll sein, wie z.B. rauchen - manche finden es geil wenn Top raucht u. andere bekommen fast das kotzen.

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben

@Würfelqualle..isa-

da ich das thema echt cool find, möcht ich doch auch mal als weibliche sub antworten

erstes iss ganz klar- strafsituation...geht gar nich...kopfmässig heftig..ihn danach anschaun war...ja neh..braucht man definitiv nich und dabei iss die strafe an sich völlig egal
zwotes- das wissen dafor schon...also was verbockt zu haben und wenns nur ne aufstehzeit iss...dieses 'wir reden nachher'
und das dritte, was mir einfiel..

vor hier hab ich inner bruchbude gewohnt, die nu im vorletzten jahr denk, abgerissen wurde..noch eins der wenigen uralt-bauernhäuser mit zwo unterkellerungen
und wir fuhren da vorbei, als plan gemacht und ich wollt mir die baustelle anschaun...der wär ohne mich gefahrn! er hats mir verboten!
da war ich echt pissig!^^ aber...c'est la vie..ich hab mich für entschieden :)

zudem bin ich ja nu mehr im SM daheim, 24/7 hin oder her..und grenzen sind für mich da, um erweitert zu werden..und ich selbst steck manch ziel..oder steckte manch höher als mein ex...das iss mit sicherheit nich immer lustig!  im nachhinein cool...aber...you know

Geschrieben
Das schlimmste ist Aufmerksamkeitsentzug. Oft möchte man einfach Beachtung finden, angehört werden, bekümmert werden... wie auch immer sich das äußert. Das schlimmste ist dann, wenn einem nicht interessiert zugehört wird oder man keine Reaktion bekommt.

Und was mich auch sehr stört, ist, wenn mein Gegenüber nicht ordentlich kommuniziert. Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht einfach direkt heraus sagen kann, was einen stört, was man sich eünscht oder was man von jemandem erwartet. Es würde so vieles einfacher machen, wenn man sich einfach mal klar ausdrücken würde. Ich hatte die Situation auch im Bett schon öfter, dass mein Gegenüber keine Resonanz gegeben hat, und dass ich jeden Wunsch aus der Nase ziehen musste. Dabei hätte es auch "ihr" mehr Spaß gemacht, hätte ich angemessen auf sie eingehen können. ber das ist ohne ausreichende Kommunikation nicht möglich
×
×
  • Neu erstellen...