Jump to content

Sissy little leben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist es mehr Phantasie als tatsächlich real umsetzbar. Aber das ist nur meine Meinung. Auf Twitter findet man durchaus seriös wirkende Accounts, wo es klingt als ob Mommy und ihr little das so durchziehen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bambi7353:
Für mich ist es mehr Phantasie als tatsächlich real umsetzbar. Aber das ist nur meine Meinung. Auf Twitter findet man durchaus seriös wirkende Accounts, wo es klingt als ob Mommy und ihr little das so durchziehen.

Twitter und Co. bin ich nicht. Facebook und das war es, was Sozialmedia angeht. Es geht mir aber ja explizit um das Leben und hoffe mit dem oder die ein oder andere gleichgesinnte darüber zu quatschen. Hier und später vielleicht auch peer pn

Geschrieben

Ich glaube, dass Du das so auch ausleben kannst. Keine Ahnung was Du beruflich machst. Bei meinem aktuellen Arbeitgeber könntest Du sein wie Du willst, solange es die Sicherheit nicht gefährdet. Sie haben schon krasse anti-mobbing und anti-Diskreminierungsregeln da rollen sogar erstaunlich leicht Köpfe von altem Inventar wenn da nach ner Verwarnung keine Besserung eintritt.

 

Ansonsten… echte Freunde bleiben alle anderen bist Du unkompliziert los… Familie… hängt von denen ab, aber wer Dich in Deiner Leidenschaft beschneiden will indem er den Kontakt zu Dir abbricht… der passt nicht zu Dir.

 

Lebe wie es Dich glücklich macht und plötzlich werden Dir Flügel wachsen. 
Ich weiß wovon ich spreche.

 

Und wenn der Arbeitgeber nicht zu Deinem Leben passt… beginne aus bestehender Stelle Bewerbungen zu schreiben… nur Mut, wird schon!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Alphamädchen:

Ich glaube, dass Du das so auch ausleben kannst. Keine Ahnung was Du beruflich machst. Bei meinem aktuellen Arbeitgeber könntest Du sein wie Du willst, solange es die Sicherheit nicht gefährdet. Sie haben schon krasse anti-mobbing und anti-Diskreminierungsregeln da rollen sogar erstaunlich leicht Köpfe von altem Inventar wenn da nach ner Verwarnung keine Besserung eintritt.

 

Ansonsten… echte Freunde bleiben alle anderen bist Du unkompliziert los… Familie… hängt von denen ab, aber wer Dich in Deiner Leidenschaft beschneiden will indem er den Kontakt zu Dir abbricht… der passt nicht zu Dir.

 

Lebe wie es Dich glücklich macht und plötzlich werden Dir Flügel wachsen. 
Ich weiß wovon ich spreche.

 

Und wenn der Arbeitgeber nicht zu Deinem Leben passt… beginne aus bestehender Stelle Bewerbungen zu schreiben… nur Mut, wird schon!

Danke 🙏

Geschrieben

yuki, mein hase-

ich kenn sowohl sissys, welche so leben und auch littles...die kombi allerdings passt nich wirklich, denk

sissy iss ja nu auch nich selten dienerin..und das dann mit little (kommt natürlich aufs alter an) in einklang zu bringen..hmm
sissy auch nich selten sexuell...

(meine ersten gedanken zu..fallt nich gleich über mich her^^)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

yuki, mein hase-

ich kenn sowohl sissys, welche so leben und auch littles...die kombi allerdings passt nich wirklich, denk

sissy iss ja nu auch nich selten dienerin..und das dann mit little (kommt natürlich aufs alter an) in einklang zu bringen..hmm
sissy auch nich selten sexuell...

(meine ersten gedanken zu..fallt nich gleich über mich her^^)

Oh sorry, wurde mir ja überhaupt nicht angezeigt. Em ja das mit mommyherrin ist so ein kompliziertes Ding. Da kommt einfach meine liebesbedürftige Seite empor.

Geschrieben
Behördliche Risiken gibt es erstmal keine.
Ihr könntet "normal" heiraten, wenn eine ewige zugehörigkeit gewünscht ist.
Ansonsten gilt da "erlaubt ist, was mündige Erwachsene freiwillig miteinander tun", solange ihr also niemanden unfreiwillig involiert, ist alles gut (also im Alltag/draußen etwas zurückhalten).
.
Ansonsten ist der wichtigste Punkt, jemanden zu finden, der das auch will, also einen kompatiblen Partner. Ist der vorhanden, könntest du dich aus als Boeing 737 ausleben, wenn es euch beiden gefällt.
.
"Die Gesellschaft" kann prinzipiell erstmal egal sein, solange man sich in der Öffentlichkeit an gängige konventionen hält.
.
Beruflich: nun. Solange du im Job dein Business-ich bist und nicht dein little-ich geht das. Einfach zum richtigen Anlass die richtige Gesellschaftliche Maske tragen.
Oder eben gucken, dass die Dame dich als Vollverdiener durchbringt.

LG. Sue
Geschrieben

Natürlich kann man dies 24/7 leben. In der Öffentlichkeit eben Männerkleidung drüber. In der Wohnung war Männerkleidung (als Machtsymbol???) von ihr strikt verboten. Nicht eine Minute. Dort in eben Sissy in verschiedener Ausprägung, je nachdem, wie sie es wollte. Mal komplett, mal "nur" Dessous, mal eher bürgerlich. Funktioniert aber nur, wenn es kein starker Fetisch von ihm ist, ohne den Unterwerfung nicht mehr funktionieren würde. Das darf nicht sein. Beide müssen es genauso wollen. Er naturgemäss mit etwas "Scham". Dazu natürlich sämtliche Hausarbeiten, kochen usw. 

Geschrieben

@pausn-

aber das dann in kombi mit liitle in einklang bringen? das war ja yuki's frage

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

@pausn-

aber das dann in kombi mit liitle in einklang bringen? das war ja yuki's frage

Tower . Du hast recht! Halte ich in der Tat für schwierig. ich strebe nicht nach Little und es hat auch noch nie jemand von mir wollen. Sissy ist definitiv 24/7 möglich.  Hatte ich 2 Jahre. Weil es gibt noch das "da draussen". Beruf/ etc. Glaube ich (nicht weiß ich). Aber sind nicht die Grenzen da, wo die soziale Schädigung anfängt?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb pausn:

Tower . Du hast recht! Halte ich in der Tat für schwierig. ich strebe nicht nach Little und es hat auch noch nie jemand von mir wollen. Sissy ist definitiv 24/7 möglich.  Hatte ich 2 Jahre. Weil es gibt noch das "da draussen". Beruf/ etc. Glaube ich (nicht weiß ich). Aber sind nicht die Grenzen da, wo die soziale Schädigung anfängt?

towel...ich bin ein handtuch, kein hochhaus *grins

24/7 heisst nich isolation oder ein permantes zusammensein- seh ich auch so
es iss ne einstellungssache..die natürlich bei dir als sissy viellecith bissel erschwert wird durch den kleidungsfaktor..bei mir als sub iss das ja hinfällig..aber im endeffekt iss ne machtverschiebung ne machtverschiebung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb towel:

towel...ich bin ein handtuch, kein hochhaus *grins

24/7 heisst nich isolation oder ein permantes zusammensein- seh ich auch so
es iss ne einstellungssache..die natürlich bei dir als sissy viellecith bissel erschwert wird durch den kleidungsfaktor..bei mir als sub iss das ja hinfällig..aber im endeffekt iss ne machtverschiebung ne machtverschiebung

Ich meinte ja, dass Sissy zu 24/7 geht. Die Machtverschiebung findet durch die Wegnahme männlicher Kleidung statt. Wenn ich „untendrunter“ Dessous tragen musste, war das ja immer im Kopf. Nur die Kombi haut nicht hin, glaube ich.  (Jetzt ohne Herrin bin ich übrigens ganz normal gekleidet)

bearbeitet von pausn
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pausn:

Ich meinte ja, dass Sissy zu 24/7 geht. Die Machtverschiebung findet durch die Wegnahme männlicher Kleidung statt. Wenn ich „untendrunter“ Dessous tragen musste, war das ja immer im Kopf. Nur die Kombi haut nicht hin, glaube ich.  (Jetzt ohne Herrin bin ich übrigens ganz normal gekleidet)

nein!
wenn die machtverschiebung nur dadurch stattfindet, dass du ne andre klamotte hast, dann iss das rollenspiel

bei 24/7 isses IMMER und überall im kopp! egal, wo der dominante grade iss!

Geschrieben

24/7 Little stelle ich mir schwer vor. Du wirst ja wahrscheinlich auch Geld verdienen wollen, am sozialen Leben teilnehmen wollen etc.

24/7 Windeln ist schon schwierig genug. Speziell im Sommer. Als Inko ist das halt auch Übung und Kleidung verdeckt vieles, aber beim Little und noch dazu Sissy Little, da hast Du mit erheblichen sozialen und finanziellen Einschränkungen zu rechnen.

Will Dich nicht entmutigen, aber der Weg zurück zur Normalität ist dann verbaut, sobald alle rundherum davon wissen. Und der Kick lässt erfahrungsgemäß auch nach, wenn man 24/7 macht. Man gewöhnt sich daran und dann ist es nichts "besonders geiles" mehr.

Soweit meine 2 cent.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb towel:

nein!
wenn die machtverschiebung nur dadurch stattfindet, dass du ne andre klamotte hast, dann iss das rollenspiel

bei 24/7 isses IMMER und überall im kopp! egal, wo der dominante grade iss!

Nur dadurch- da hast du recht- gehts nicht. Es ist eine Art „Hilfsmittel“. Ne Art Statusmanifestierung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pausn:

Nur dadurch- da hast du recht- gehts nicht. Es ist eine Art „Hilfsmittel“. Ne Art Statusmanifestierung.

symbolik? weiss nich, bei mir wär das n halsband, aber dat kann ich ja nu immer tragen (im job vielleicht nich unbedingt, klar..aber es dürfte jeder sehn)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

symbolik? weiss nich, bei mir wär das n halsband, aber dat kann ich ja nu immer tragen (im job vielleicht nich unbedingt, klar..aber es dürfte jeder sehn)

Ich hole mal weiter aus. Ich kann nicht anders, als mir immer zu überlegen, was mit mir passiert "dabei". Du bist eine devote Frau, ich bin ein devoter Mann. Ein Dom kann dir anziehen was er will. Du bleibst immer urweiblich. Ein devoter Mann in Strapse, Minikleid und BH ist alles aber er wirkt definitiv nicht männlich. Das würde für jeden Mann gelten. Natürlich stellt sich dann die Frage "was ist Männlichkeit überhaupt"? Das alles würde für eine Frau nicht gelten, sie bleibt immer weiblich. Ja es stimmt, es ist wie ein Halsband, nur deutlich stärker (das trug ich davon abgesehen auch). Männliche Kleidung symbolisiert Patriarchat, Macht oder sind einfach praktisch. Nicht umsonst tragen Frauen, Anzugsähnliche Kostüme oder Anzüge, wenn es um Machtpositionen geht. Das Thema ist ziemlich komplex. Aber ich weiss von mir, obwohl ich nicht darauf fixiert war, es macht was mit einem. Und zwar gründlich. Und dann gibt es noch viele kinky Männer, für die ist es ein absoluter Fetisch.  Ich hoffe, ich war nicht zu ausschweifend. Wenn ja, dann entschuldige bitte.

Geschrieben

zu auschweifend- nein
aber insofern am thema vorbei, als dass du äppel und birnchen und so

'männliche kleidung symbolierst patriarchat'?? neh, definitv nich, nich für mich
und ich hasse anzüge! so unnötig wie n kropp^^

entweder es iss wer dominant oder halt nich...dennoch möchte man das gegenüber ja gerne ansehn, woll

zudem- dein ausmalen, was dann passiert- ich bin ne 24/7er..ich entscheide mich einmal und thats it..und mach mir da bestimmt nich dann 24std n kopf drum

aber hey- interessanter austausch und da ich denk, wir weichen doch ab vonnem EP-
so du magst, schreib mich an..rein zum austausch

×
×
  • Neu erstellen...