Jump to content

Einstieg in die Szene


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich interessiere mich schon sehr lange für allemöglichen Fetische und habe mich endlich dazu entschlossen auch mal zu entsprechenden Veranstaltungen zu gehen.

Jetzt weiß ich leider gar nicht, wo ich da anfangen soll.

Wie finde ich die entsprechenden Locations und Treffen in meiner Nähe? Wie steige ich da dann ein? Ich habe von einigen clubs schon häufiger was von Dresscode gelesen, habe aber absolut keine Fetischkleidung oä.

Zur Einordnung: Ich bin männlich, single, 27 und bin in der Gegend um Gießen beheimatet.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Geschrieben

die 'szene' - du meinst stammtische etc? sowohl hier als auch auf andren seiten findest treffpunkte und meist steht auch bei, für was genau..
sprich gehts rein um austausch...oder doch mehr..isses ne geschlossene gruppe oder nich

kannst ja auch mal inner sz suchen *huuust.. (hab nix gesacht^^)

Geschrieben

Dresscode bedeutet eigentlich immer, dass du weder in Straßen- oder Bürikleidung kommen sollst - bei Veranstaltungen wie Flowers&Bees kannst du vorher der Tür ein Foto von deinem Party outfit schicken und die sagen dir dann, ob du damit reinkommt oder was du verändern müsstest... Als Mann im schwarzen Anzug wirst du auf die meisten Partys kommen - voe Ewigkeiten gab es in Hannover mal jemandem, mit einem Fetisch für Hawaiihemden, der als bunter Vogel schon aufgefallen ist... 

Setz dich im Vorfeld mit den Veranstaltern in Verbindung, wenn du dir unsicher bist. 

Die Suchmaschine deiner Wahl findet Clubs und Partys in jeder Region - ich weiß nicht, ob die SZ überhaupt noch lebt - aber auf solchen Portalen findest du Links zu den Homepages - selbst hier sind ein paar zu finden... 

 

Geschrieben

Aber es gibt auch Stammtische die in Kneipen oder so stattfinden - da ist dann normale Kleidung angesagt ... aber wie schon gesagt - es gibt Verzeichnisse auf entsprechenden Portalen wo welche Stammis stattfinden und wenn es geschlossene Stammtische sind die Leiter einfach mal anschreiben ...

 

Keine Scheu ...

Geschrieben

Normalerweise steht bei allen Veranstaltungen ein Dresscode dabei.

×
×
  • Neu erstellen...