Jump to content

Erfahrungen Mit Abschließbaren Anal Plugs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreib mich mal an bitte... Könnte dir dazu verschiedene Möglichkeiten erzählen...
Geschrieben
Ich empfehle dir einen mit Gewinde zu kaufen, so ist er nahezu Stufenlos einstellbar.

Kannst ja auch noch etwas anderes mitbestellen, wo du gegebenenfalls gebrauchen könntest.
Geschrieben
Wieso Problem mit Mindestbestellmenge? Wüsste nicht das Amazon sowas hat.....
Geschrieben
Ich habe oft die mit Gewinde und Schloß gesehen. Leider sind die häufig vergleichsweise klein finde ich. Glaube die waren nachher rund 6cm gespreizt. Finde die Idee Klasse, aber 6cm ist ja jetzt nicht so das Hindernis zum raus kriegen, auch wenn aufgeklappt.

Belehrt mich da sonst eines besseren :-) Aber die Vorstellung ist schon sehr nett! Welcher ist es denn mit dem Gewinde? Kannst du mir einen Link bitte senden?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tvslave:

Analplug mit Gewinde. Ich hab da jetzt Kopfkino ,

Normal .. Man kann auch so Dinge zusammen schrauben, sodass sich zwei devote gegenseitig nur "mit dem arsch"anschauen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Insgesamt ist doch die Erfahrung, dass, was anale Spezialspielzeuge betrifft,  man immer noch eine größerere Auswahl auf Onlineshops für Gay findet. Ein Suchergebnis lässt sich oft auch verbessern , indem man die gewünschten Eigenschaften mal ins englische übersetzt und sucht. Die englischsprachigen Bdsmler sind einfach deutlich häufiger 

 

Also mit "ass locked plug" findet man sofort etwas. Will man die silicon Variante hilft auch die "silicone" als weiteres Wort

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben

Ich stelle mir gerade die Frage wie lange man so was im Alltag tragen kann ...

Geschrieben

...und was passiert wenn man länger verschlossen ist und muss...

Geschrieben
Freitag um 11:24, schrieb Seanthiar:
Wieso Problem mit Mindestbestellmenge? Wüsste nicht das Amazon sowas hat.....

🤦
Du bist nicht oft im Internet unterwegs, oder?
*Sigh*
LG, Sue

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BD_Couple:

🤦
Du bist nicht oft im Internet unterwegs, oder?
*Sigh*
LG, Sue

Das man das erklären muss. *Sigh*

Das war Sarkasmus..... klar gibt es auch andere Shops, aber wenn man ein fauler Sack ist, findet man Ausreden und lässt sich von Mindestbestellmengen stoppen. Es hat mich nur ne Minute bei google gekostet nen Asslock aus Harz für ca. 20€ zu finden, der zwar nichts besonders haltbares ist, aber günstig genug um als Test für eine Variante der Locks geeignet zu sein um zu sehen in welches Model aus Metall für 100€ man investieren will.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Seanthiar:

Das man das erklären muss. *Sigh*

Das war Sarkasmus..... klar gibt es auch andere Shops, aber wenn man ein fauler Sack ist, findet man Ausreden und lässt sich von Mindestbestellmengen stoppen. Es hat mich nur ne Minute bei google gekostet nen Asslock aus Harz für ca. 20€ zu finden, der zwar nichts besonders haltbares ist, aber günstig genug um als Test für eine Variante der Locks geeignet zu sein um zu sehen in welches Model aus Metall für 100€ man investieren will.

Der aus Plastik bricht extrem leicht, die Erfahrung habe ich schon gemacht, mit der Mindestbestellmenge hat bezieht sich auf nen China Shop wo ich für 3 Stück schon günstiger dran als wenn ich bei Amazon das gleiche Modell bestellen würde. Das war aber auch nicht die Frage, hat jemand Erfahrung mit dem ohne gewinde? Der lässt sich ja nur in der weitesten Position abschließen. Ist das nicht zu groß für einen 'Amateur'?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kratzbuerste:

Der aus Plastik bricht extrem leicht, die Erfahrung habe ich schon gemacht, mit der Mindestbestellmenge hat bezieht sich auf nen China Shop wo ich für 3 Stück schon günstiger dran als wenn ich bei Amazon das gleiche Modell bestellen würde. Das war aber auch nicht die Frage, hat jemand Erfahrung mit dem ohne gewinde? Der lässt sich ja nur in der weitesten Position abschließen. Ist das nicht zu groß für einen 'Amateur'?

Sorry bei sowas würde ich von China die Finger lassen - Zum einem ist der Shoppreis ohne Zoll, Mwst und Bearbeitungsgebühren. Man bezahlt auch Zoll für die Versandkosten. Nett ist auch wenn der Zoll einen zum Amt bestellt und man das in deren Gegenwart auspacken darf und zum anderen haben diese Billigkopien oft scharfe Kanten die man nicht haben möchte. Schleimhaut ist gut durchblutet und leicht verletzbar. Deinem Wohnort nach würde ich sagen fahr nach Gelsenkirchen zum LGS6 in der Wiehagenstr. - ist direkt am Bahnhof. Die haben sowas vor Ort zum anschauen. 

Ein anderes Problem aktuell mit China ist das die Lieferprobleme haben zum einem wg. Corona und geschlossener Häfen und zum anderen sind dort Firmen geschlossen wg. Wasser- und Stromknappheit und schon ohne das sind Lieferzeiten von 3-4 Monaten aus China durchaus normal. 

Geschrieben
Ich habe meinen Händler dem ich vertraue, zoll etc ist alles mit abgewickelt, nie Probleme gehabt, und bei Qualitätsproblemen sendet er nach.
Was deine Zweifel wegen der Lieferzeit angeht, das kann ich bisher nicht bestätigen, am 3. Online bei AliE nen USB Voltmeter bestellt, auch das kam gestern an. Sollte es zu spät ankommen schicken die nen weitere Paket hinterher.
Geschrieben
Gestern um 02:48 Uhr, schrieb Kratzbuerste:
Aber wäre schön wenn wir nochmal zurück zum Topic kommen könnten, bei dem Teil zum drücken (auf/zu). Ist das bei 6cm Durchmesser innen für einen Anfänger nicht zu groß?

6cm sind nicht wenig...
Aber die engste Stelle ist der Schließmuskel, dahinter ist eigentlich ne Menge Platz. Kannst Du selbst feststellen, wenn Du mit dem Finger reingehst und den nach dem Schließmuskel abwinkelst. Du wirst den Platz haben.

×
×
  • Neu erstellen...