Jump to content

Beschneidung, was halten die Ladys davon?


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beschneidung, was halten die Ladys davon?

Ein Muss, geil, egal oder geht gar nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich dein Thema etwas anpassen, da es keine richtige Eingangsfrage gab.

Gruss Uyen

 

Geschrieben

per se iss mir der schwengel des mannes ziemlich egal..aber beschnitten iss nunmal hygienischer

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

aber beschnitten iss nunmal hygienischer

Das ist ein Trugschluss. Als Argument  für das  Rasieren kommt  auch immer diese Hygiene-Begründung.

Man kann jeden Penis waschen und überhaupt alle Körperteile waschen/baden.

Auch ein beschnittener Penis riecht nicht gut, wenn er nicht gepflegt wird.

Die Eingangsfrage bezieht sich allerdings wohl eher auf das Aussehen und über "gefällt" oder "gefällt nicht"denkt jeder anders.

Geschrieben

Aus Femdom-Sicht hat es Vorteile, wenn da keine große Spielerei am Objekt nötig ist, bevor man an die empfindsamen Stellen kommt. Nichts was ich erfragen muss.

Geschrieben

Mir ist es eigentlich relativ egal ob er beschnitten ist oder nicht. 

Viel mehr frage ich mich gerade warum es so wichtig ist und ob sich tatsächlich viele Frauen darüber Gedanken machen. 

Und zudem frage ich mich auch ob Mann die Entscheidung zu einer Beschneidung davon abhängig  macht ob 20 von 100 Frauen es so "geiler" findet. 🤔

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist ein Trugschluss. Als Argument  für das  Rasieren kommt  auch immer diese Hygiene-Begründung.

Man kann jeden Penis waschen und überhaupt alle Körperteile waschen/baden.

Auch ein beschnittener Penis riecht nicht gut, wenn er nicht gepflegt wird.

Die Eingangsfrage bezieht sich allerdings wohl eher auf das Aussehen und über "gefällt" oder "gefällt nicht"denkt jeder anders.

er ist einfacher zu reinigen...okay, war blöd formuliert
haare sind ja hier grad nich thema...daher ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

er ist einfacher zu reinigen...okay, war blöd formuliert
haare sind ja hier grad nich thema...daher ;)

Ein Vergleich darf schon mal sein^^

Ob ein unbeschnittener Penis schwerer zu reinigen ist, kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben

Kommt immer drauf an was mann bzw frau damit vor hat 🤔

Für oralsex definitiv ohne ist viel angenehmer 

Für sex egal 

Für cbt lieber mit da mehr Fläche zum foltern 😂

Das ist NUR mein Geschmack. Gruß 

Geschrieben

Als ich meiner Frau den Beschneidungswunsch kommuniziert habe, war Sie eher dagegen, vor allem wegen dem medizinischen Risiko usw. 
Sie hätte es sicher nicht verlangt noch wäre es überhaupt ein Kriterium für eine Partnerwahl gewesen. 

Meine erste Beschneidung war High und Loose, liess mich dann knapp ein Jahr später High und Tight nachbeschneiden, so dass der Penis schlaff wie steif glatt ist. 

Erst kürzlich hat Sie mir gesagt, dass er Ihr so schon besser gefallen würde als vorher. 

Aber eben - ich glaube dass es für die Mehrheit der Frauen (hier in Europa) keine Rolle spielt. 

In Ländern, in denen die Beschneidung Routine ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass Frauen es erwarten, weil Sie es garnicht anders kennen bzw. der Anblick eines unbeschnittenen ungewohnt ist und ggf. auch Horrorgeschichten über stinkende Penisse mit Eichelkäse bekannt sind. 

 

Geschrieben

Bei dem Thema kursiert viel komisches Zeug. Auch jungen Mädchen wird ja in Ländern, in denen die Genitalverstümmelung bei Frauen üblich ist, erzählt, es sei hygienischer. Das Hygieneargument ist nach allen jüngeren Studien wohl Quatsch - Waschen immer vorausgesetzt.

Im Kern geht es also um ästhetische Vorlieben, um sexuelle Präferenzen etc. Erwachsene Menschen können und sollten da machen, was sie möchten. Ich würde mich nie beschneiden lassen (einfach zu viel hochsensibles Gewebe, das wegfällt, zu wenig da, womit Frau spielen und ein wenig quälen kann...), aber gleichzeitig hat in der Phantasie der Gedanke, von einer dominanten Frau zu diesem Schritt gedrängt, gar gezwungen zu werden, einen gewissen Reiz. Wie so oft bei mir klafft da zwischen Phantasie und Realität eine Lücke...

In den USA ist das Ganze ja derzeit ein heißes Thema, und offenbar fehlt es an Aufklärung, auch weil es offenbar immer noch genug Medziner gibt, die mit Beschneidungen von Säuglingen Geld verdienen. Es scheint aber Bewegung reinzukommen, ich bin ohne Einschränkung auf der Seite der Beschneidungsgegner. Bei Kindern sollte völlig klar sein, dass es ohne medizinische Indikation keinen Grund gibt, irgendetwas abzuschneiden, egal ob Junge oder Mädchen.

Geschrieben

@sisyphos-

frauen werden beschnitten, weil sie keine lust verspürn sollen! das iss ja nu mal was gänzlich andres! das kannst nich vergleichen mit der vorhautbeschneigung bei kerlen oO

und als pflegekraft kann ich dir ganz klar sagen, dasses hygienischer iss, wenn n kerl keine vorhaut mehr hat

Geschrieben

Naja, historisch betrachtet, geht es bei der Beschneidung immer auch um Macht und die Einschränkung von Sexualität, auch wenn die Folgen bei Mädchen natürlich viel gravierender sind.

Das Hygieneargument ist problematisch: Es gibt viele Bereiche am menschlichen Körper, die bei mangelnder Reinigung unhygienisch sein können, die man trotzdem nicht einfach wegschnippelt. Aufklärung kann schon helfen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.1.2023 at 10:22, schrieb Sehrdevot:

Aus Femdom-Sicht hat es Vorteile, wenn da keine große Spielerei am Objekt nötig ist, bevor man an die empfindsamen Stellen kommt. Nichts was ich erfragen muss.

Naja, der empfindsamste Teil am Penis ist ja gerade die Vorhaut, die bei der Beschneidung weggeschnitten wird. Von daher erübrigt sich das "rankommen" dann eh...

×
×
  • Neu erstellen...