Dies ist ein beliebter Beitrag. FlipFlop Geschrieben März 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2023 Diesmal kommt die Femdomspinnerei ohne Männer aus Kapitel 6 Jasmin Tessa und Jasmin stiegen in den Fahrstuhl. Es war unerträglich heiß, eng und der Aufzug arbeitete sich nur langsam nach oben. Die Fahrt schien nie enden zu wollen. Es kribbelte sofort zwischen den beiden. Tessa hatte eine unglaubliche Präsenz und Jasmin senkte verlegen ihren Kopf. Sie spürte, wie sie immer feuchter wurde und ihr Geruch den kleinen Aufzug füllte. Vor Aufregung fiel ihr der Haustürschlüssel aus der Hand. Jasmin ging auf die Knie und suchte den Schlüssel zwischen den Gepäckstücken, konnte ihn aber nicht finden. Da fiel ihr Blick auf einen Schweißtropfen der sich langsam über den Oberschenkel von Tessa den Weg nach unten suchte. Fasziniert folgte sie seinem Verlauf und stoppte ihn plötzlich mit ihrer Zungenspitze. Erschrocken über sich selbst hielt Jasmin inne und schaute schuldbewusst zu Tessa auf. Es reichte ein kurzer Blick. Nun folgte sie mit ihrer Zunge der Schweißspur zurück bis unter Tessas Minirock. Sie trug kein Höschen. Wieder trafen sich ihre Blicke. Tessa lächelte: "Willst du jetzt aufhören, Kleines?" Jasmin wollte sicher nicht aufhören! Zärtlich küsste sie die Schamlippen und drang dann vorsichtig in die Fotze ein. Tessa schob ihr das Becken entgegen und begann vor Verzückung ruckartig zu zittern. Abrupt stoppte der Fahrstuhl und Jasmin fiel nach hinten um. Schade, denn Tessa war kurz vor ihrem Höhepunkt. Sie sammelte sich und stieg aus dem Aufzug: "Gib mir den Haustürschlüssel. Ich warte im Wohnzimmer auf dich!" Endlich fand Jasmin den Schlüssel. Mit zittrigen Händen reichte sie ihn weiter. Tessa öffnete die Tür und ließ Jasmin mit dem Gepäck allein. Sie schaute sich in der Wohnung um. Unterwegs entkleidete sie sich und ließ die Kleidungsstücke achtlos auf den Boden fallen. Überraschenderweise waren die Räume geschmackvoll eingerichtet und Tessa fühlte sich gleich zuhause. Schließlich erreichte sie das Wohnzimmer und wartete breitbeinig auf dem Sofa auf Jasmin. Jasmin hatte ihre Koffer inzwischen aus dem Fahrstuhl geräumt. Sie atmete noch einmal kräftig durch. Schnell zog sie sich aus und folgte Tessas Klamotten ins Wohnzimmer. Tessa konnte ihr Glück kaum fassen. Nackt war Jasmin eine ganz andere Erscheinung. Jeder hat sicher schon einmal einen wirklich attraktiven Menschen gesehen. Nun stellt euch bitte eine Frau mit den anmutigsten Gesicht, den wundervollsten Haaren, einer perfekten Figur, makelloser Haut, den herrlichsten Brüsten und dem prachtvollsten Hintern vor. Jasmin war schöner! Zum Glück saß Tessa bereits, sonst hätte es sie umgehauen. Es dauerte einen Augenblick, bis sie wieder sprechen konnte. "Möchtest du mir etwas sagen?" Jasmin ging auf die Knie und kroch lasziv zu ihr. "Bitte gib mir ein Gummibärchen." Dabei schaute sie spitzbübisch zu Tessa auf. Diese lächelte und antwortete: "Dir ist klar..." , doch bevor Tessa den Satz beenden konnte, fiel ihr Jasmin ins Wort: "Ich möchte deine Sklavin werden!" Tessa nahm ein Gummibärchen und steckte es sich zwischen die Zähne. Sie beugte sich zu Jasmin und küsste sie. Diese stibitzte sich das Gummibärchen. Glücklich sah sie ihrer Herrin in die Augen und schluckte es hinunter. Tessa zog sie enger zu sich. Es dauerte eine Weile bis die beiden Frauen wieder voneinander lassen konnten. Als Jasmin keine Veränderung in ihrem Kopf feststellen könnte schaute sie enttäuscht zu Tessa. "Was bekümmert dich? " Jasmin antwortete: "Ich kann gar keinen Unterschied feststellen." Tessa lachte und meinte, dass sie sich keine Sorgen machen müsste.Sie holte ein Bauchkettchen hervor und legte es Jasmin um den Bauch. Erst fühlte es sich kalt und fremd an. Aber das Metall erwärmte sich schnell auf Körpertemperatur und schmiegte sich angenehm um ihre Hüften. Darauf hatte Jasmin gewartet, endlich war sie als Tessas Eigentum markiert! "Im Gegensatz zu den Jungs sieht es bei dir wirklich sexy aus", stellte Tessa fest und meinte es diesmal auch so. " Owned by Tessa ", las Jasmin laut die Aufschrift auf dem Anhänger an ihrem Bauchkettchen vor. " Danke Gebieterin, ich werde sie nicht entäuschen! ", Tessa betrachtete Jasmin und strich mit der Hand über ihren Venushügel. Erst drang sie mit einem Finger und als die Möse feuchter wurde mit einem zweiten Finger in ihre Spalte ein. Geschickt stimulierte sie Jasmins Klitoris. Diese stöhnte lüstern auf und küsste Tessa hingebungsvoll. Nach einer Weile zog sie ihre Finger wieder heraus und strich diese zärtlich über Jasmins Lippen. Dann griff sie sich den Pferdeschwanz von Jasmin und zog die hinter sich ins Schlafzimmer. Dort trieben es die beiden wirklich wild und kuschelten anschließend miteinander. Schließlich fragte Jasmin etwas zögerlich:" Muss ich wie die Jungs nun auch im ganzen Haus nackt herumlaufen, vor jeder Frau knien und ihr die Füße küssen? " Eigentlich hatte Tessa schon früher mit dieser Frage gerechnet. "Du bist jetzt zwar eine Sklavin, aber immer noch eine Frau! Im Gegensatz zu einem Sklaven bist du nur mit verpflichtet und untergeordnet. Deine Posiion gegenüber den anderen Frauen und Männern ändert sich nicht. Keine Angst, Trixi darf dir keine Befehle erteilen und du musst auch nicht vor Frau Hartmann knien und ihr die Birkenstocks lecken." Jasmin atmete erleichtert auf. Tessa fuhr fort: "Du wirst allerdings deine Kleidung entsorgen. Zukünftig wirst du meine alte Kleidung auftragen. Ich möchte, dass du dir immer bewusst bist, dass ich bin an erster Stelle komme!" Auf den fragenden Gesichtsausdruck von Jasmin antwortete sie kurz aber bestimmt: "Auch meine getragene Unterwäsche!" Jetzt musste Jasmin doch einmal kurz schlucken. Tessa war noch nicht an Ende: "Außerdem werde ich dich regelmäßig züchtigen!". sie zauberte eine Reitgerte hervor:" Diese Gerte habe ich neben anderen"Soielsachen" in deinem Nachttisch gefunden. Jasmin war keineswegs verlegen oder überrascht. "Die Peitsche habe ich für meine frühere Freundin, oder besser Herrin gekauft. Auch sie hat mich häufiger ausgepeitscht. Aber es war viel schmerzhafter als sie mich verlassen hat!" , beichtete sie. Diesmal genügte ein Blick von Tessa. Folgsam nahm Jasmin ihre Position ein. Zärtlich streichelte Tessa zunächst über Jasmins Pobacken bevor sie ohne Vorwarnung gezielt darauf einschlug. Schnell zeichneten sich Striemen darauf ab und Jasmin stöhnte schmerzhaft bei jedem Schlag auf. Schließlich hörte Tessa auf und küsste Jasmins malträtierten Arsch bevor sie sie in den Arm nahm und liebevoll tröstete. Beide wollten es und wussten, dass es sein musste um die jeweilige Rolle zu finden. Aber jetzt hätte Jasmin gerne auf den Schmerz verzichtet und Tessa tat es leid. Tessa nahm ihre Halskette ab und legte sie Jasmin um. Die Kette trug sich sofort angenehm und beide waren sich der Bedeutung klar. Sie verbrachten die Nacht miteinander. Und Tessa wusste wieder aus welchem Grund sie lieber Sex mit Frauen hatte. Auch Boris hatte sie schon mit der Zunge verwöhnt. Allerdings war dies mehr ein Lotteriespiel gewesen. Er gab sich wirklich viel Mühe, hatte aber eigentlich keine Ahnung und landete nur selten einen Treffer. Jasmin kannte dagegen genau die richtigen Stellen an denen eine Frau berührt werden wollte. Geschickt drückte sie die richtigen Knöpfe und stellte den Schalter zum richtigen Zeitpunkt um. Schnell fand ihre Zunge nicht nur Tessas G-Punkt sondern stimulierte auch ihre anderen erogenen Zonen. Jasmin spürte es, wenn Tessa es zärtlich möchte oder es hart und versaut brauchte. Sie streichelte sie und gab ihr genau in richtigen Moment einen Klapps auf den Po. Auch die "Spielsachen" könnten Punkten. Die beiden Frauen lachten und waren glücklich. Erst spät in der Nacht küssten sie sich noch einmal leidenschaftlich und Jasmin nahm ihren Platz zu Füßen ihrer Herrin ein. Texas vergrub ihre Füße in Jasmins Bauch und schlief schnell ein. Jasmin bräuchte etwas länger bis ihr die Augen zufielen.
Empfohlener Beitrag