Jump to content

Ungehorsam, wenn er gerade abspritzen durfte


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir fallen da spontan paar Möglichkeiten ein.

1. Ihn direkt danach kräftig stimulieren damit er wieder geil wird, ist sicher einige Minuten recht unangenehm für ihn aber danach sollte es wieder laufen 😆

2. Ihn schon vorm abspritzen versprechen lassen diese Dinge danach zu tun und ihn notfalls dran erinnern

3. Ihm einfach ne Pause gönnen... 

Geschrieben
Bei Männern geht die Geilheit schlagartig flöten, nach dem Orgasmus. Dazu ist er nach außen gerichtet, was Energie kostet. Ich empfehle dir, ihn 30-90 Minuten einfach zu lassen und ihn nicht zu bedrängen, ein kleines Nickerchen ihn machen zu lassen und ihn dann langsam wieder ran zu führen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es Mega-freundlich dem Sub 1 Höhepunkt auf Kredit zu gewähren.

Dass er weiter liefert, darf aber nicht das Problem der Herrin werden.

Das ist doch Ehrensache.

 

bearbeitet von joernsmail
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Netter_Erzieher:

 Ich empfehle dir, ihn 30-90 Minuten einfach zu lassen und ihn nicht zu bedrängen, ein kleines Nickerchen ihn machen zu lassen und ihn dann langsam wieder ran zu führen.

😳

also mir reichen 15-20min oder alternativ 5min Zähne zusammenbeißen ohne Pause.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung tatsächlich auch schon machen müssen @HerrinJeanna, bisher bei einem Sub den ich online kenne und gewisse Perioden lang keusch halte. Wenn ich ihm dann mal erlaube zu kommen höre ich meistens einige Tage nix mehr von ihr. Dass kann natürlich durchaus daran liegen dass wenn seine/ihre Erregung dann weg ist sie sich fragt: "Scheisse, was hab ich nur alles wieder für meine Herrin gemacht" und sie sich ein bisschen Schämt. In diesem Falle währen wohl die Faktoren Kommunikation und Zeit entscheident.

Wenn sie allerdings aufmüpfig werden sollte nachdem sie sich befriedigt hat sehe ich eher in der konsequenten Bestrafung der Ungehorsamkeit das Mittel der Wahl.

Liebe Grüße Lara 🖤🌈

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kenne das selber von mir, und nochts hilft wirklich gut dagegen. Darum gibt es für mich in meiner momentanen Konstellation garkeine Orgasmen mehr. Was aber nicht schlimm ist, weil das ein fetisch von mir ist. Also eine win-win situation :)

Geschrieben

Der Sklave schreibt: 

 

mir ist das auch schon mal passiert. Mal Mehr und mal weniger. Zum Beispiel wenn ich nach meinem Orgasmus mein Sperma auflecken muss. Vor dem Orgasmus mach meine Herrin mich so geil darauf, dass ich es kaum erwarten kann, obwohl es mich demütigt, nach dem Orgasmus fühlt es sich ganz anders an. 
 

Tatsächlich werden beim Mann nach dem Orgasmus verschiedene Stoffe im Körper produziert, die die Lust eher hemmen. Das soll wohl bei der Erholung helfen oder sie erzwingen. (Bin da kein Spezialist) 

 

Ich denke ruinierte Orgasmen sind eine gute Möglichkeit, auch wenn sie sehr grausam und frustrierend sind. Wenn nur das Sperma läuft ohne das Gefühl einen Orgasmus zu haben, dass ist heftig. Bei mir gibt es Dinge die mich besonders stark erregen und wenn das direkt danach gemacht wird, ist die Lust auch schnell wieder da. 
 

Aber(!) vor allem sollten Dinge aus Hingabe und Leidenschaft zur Herrin getan werden. So lebe ich es jedenfalls als Sklave meiner Herrin. Wenn meine Herrin auf etwas Lust hat und es will, dann nimmt sie es sich bei mir und ich gebe es. Und das auch nach dem Orgasmus oder wenn ich gerade keine Lust hatte. Die kommt dann, schon allein weil sie es einfach tut. Ich glaube ich habe mit der Zeit verinnerlicht, dass ich absolut für die Lust meiner Herrin da bin und erst danach ich komme. Das ist es aber auch, was mich erregt. 
 

Was ich damit sagen will, ist, dass es eine Sache der Einstellung und Hingabe ist. Zudem ist es tatsächlich eine Biochemische Reaktion im Körper. Die Frage ist, wie ihr es lebt und wie weit ihr gehen wollt. Denn sowas lässt auch konditionieren und mit der Zeit wird das kein Thema mehr sein. Der Sklave lernt worum es geht und gewöhnt bzw verinnerlicht es mit der Zeit. Und tatsächlich befreit das auch die Gedanken bei ihm. Ich kenne es selbst… die Lust und Geilheit kann ein sehr starker Motor sein.

 

Tatsächlich klappt keusch und geil halten natürlich bei einem Mann erstaunlich gut und ist daher ja auch sehr beliebt, aber das ist auch die einfachste Möglichkeit und für manche langweilig bzw. nimmt es einem andere Möglichkeiten. 

 

Und mal von der anderen Seite… ich weiß, dass dieser Umstand auch mehr als gerne benutzt wird von Femdoms. Eben erst den Sklaven spritzen lassen und dann ficken oder sonstige Dinge tun. Auch Schläge danach fühlen sich ganz anders an. Warum sollte der Sklave in Lust vergehen, wenn es doch um die Lust der Herrin geht. Und für die Sadistin ist es doch ein herrliches Mittel. „Er tut es nur weil er es gerade geil findet, dann dann ändern wir das und nehmen ihm die Lust, dann wird er es tun und zwar so oft für meine Lust, bis er es verinnerlicht!“ Bei nicht so starken Masos, geht das auch mit Schmerzen um die Lust vorher zu dämpfen beim Sklaven. 

 

Stört es dich, dann trainiere es ihm ab. Beides geht mit Geduld und Konsequenz. Das körperliche und vor allem dieser unterbewusste Egoismus des Mannes in dem Moment. Für beides kann er nichts, aber ändern lässt es sich dennoch. 
 

lg

Geschrieben

Bei mir gibt es kein keine Erleichterung und das ist auch gut so! Es geht dabei um mich und meine Belange. Er ist mein sklave und nicht umgekehrt...Pack ihn in einen Keuschheitsgürtel und gut ist...Dann hast du das Problem nicht mehr 😉😈

×
×
  • Neu erstellen...