Jump to content

Wie steht ihr zu Männern in Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ShyStallion Vielen Dank für deine ausführliche Schilderung!

vor 2 Stunden, schrieb ShyStallion:

Sie unterstellte mir sogar, dass ich homo- bzw. bi-sexuell wäre, weil ich sowas tragen will.

Das ist natürlich sehr schade, dass einige Menschen heutzutage immer noch so darauf reagieren. Außerdem ist es doch überhaupt nicht schlimm, wenn man bi- oder homosexuell ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieErhabene:

ich finde, es gibt Männer mit toller Figur, bei denen sehen Dessous und auch Strümpfe gut aus.  

das stimmt und warum sollte sie es nicht tragen 

Geschrieben

Wenn alles passt sehr gerne. Aufregend, erregend

 

Geschrieben

Das Gesamtbild sollte stimmig sein

Geschrieben

Hallo,

ich bin auch Damenwäscheträger. Stehe vor allem auf Nylons. Ich denke, es gibt für diese Vorliebe verschiedene Gründe. Sicher liebe ich auch das Gefühl auf der Haut, aber es hat bei mir auch den Grund, dass es gesellschaftlich eher nicht akzeptiert ist. Dass die meisten Frauen da eher peinlich berührt sind. Ich bin nämlich von meiner Neigung her auch noch devot und stehe auf Erniedrigungen. Da passt das gut zusammen. Ich trage die Nylons oft im Büro unter meiner Kleidung. Da kommt natürlich der Gedanke auf, was wohl passieren würde, wenn es jemand entdeckt? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele so ticken. Aber natürlich gibt es auch die DWT, die sich einfach nur weiblich fühlen wollen. Die Welt ist bunt, und das ist auch gut so.

Geschrieben

Ich trage sehr gern Damen wäsche , freu mich wenn es jemanden gefällt

 

Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne Nylon Kleider, fühle mich einfach wohl dabei ohne irgendwelche weibliche Gefühle dabei zu entwickeln.

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nylonspritzer:

fühle mich einfach wohl dabei ohne irgendwelche weibliche Gefühle dabei zu entwickeln.

Ganz wie bei mir.
Ich trage die Damenwäsche und -oberbekleidung nicht, um mich als Frau zu fühlen, sondern einfach nur, weil die Damenabteilungen die viel angenehmeren Stoffe und Schnitte bieten.
Abgesehen davon gibt es viele schöne Sachen überhaupt nicht in der Herrenabteilung.

Auch wenn möglicherweise die meisten Damenwäscheträger es aufgrund ihres Fetisches betreiben, so gibt es auch unzählige Männer, die es einfach nur aufgrund der Stoffe und der (in der Herrenabteilung nicht verfügbaren) Kleidungsstücke machen (müssen).

Gäbe es solche Sachen auch in der Herrenabteilung, würde es den Begriff Damenwäscheträger gar nicht geben.
Oder hat schonmal jemand von einer Herrenwäscheträgerin gehört?
Wieviele Frauen tragen zwischendurch mal die T-Shirts, Socken, Boxershorts, ... ihres Freundes, weil er zufällig die passende Konfektionsgröße hat?
(Meine Frau und ich haben zufälligerweise auch die gleiche Konfektionsgröße und könnten unsere Sachen untereinander tauschen.)

Geschrieben

"Ich trage die Damenwäsche und -oberbekleidung nicht, um mich als Frau zu fühlen, sondern einfach nur, weil die Damenabteilungen die viel angenehmeren Stoffe und Schnitte bieten.
Abgesehen davon gibt es viele schöne Sachen überhaupt nicht in der Herrenabteilung."

Da hast Du sehr Recht. Es gibt zwar immer wieder mal seeeehr vereinzelte Ansätze, Röcke für Männer zu vermerkten, aber da fehlt es den Männern dann wiederum an Mut. Dabei sind bei höheren Temperaturen Röcke viel angenehmer zu tragen als Hosen...

Geschrieben

Ich schau öfter mal in der herren Abteilung vorbei, da mich die weibliche Abteilung oft nicht interessiert. Alles auf Tallie geschnitten, Blümchen hier spitze da 🤮 

Warum sollten Herren das nicht auch machen können?  

Geschrieben

Unsereins kommt sich schon komisch vor, wenn mal im Winter seinen glänzenden Damen-Steppmantel draussen trägt. Dabei ist es in wunderschönes Gefühl, fast komplett im Steppmantel verpackt zu sein. :heart_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Satinist:

Unsereins kommt sich schon komisch vor, wenn mal im Winter seinen glänzenden Damen-Steppmantel draussen trägt. Dabei ist es in wunderschönes Gefühl, fast komplett im Steppmantel verpackt zu sein. :heart_eyes:

Das kann ich nur bestätigen und schön warm halten die Mäntel auch.

Geschrieben

Hab gerade zwei Bilder von den Mantel hochgeladen, von dem ich rede.

Geschrieben
Am 26.4.2023 at 16:59, schrieb Satinist:

Unsereins kommt sich schon komisch vor, wenn mal im Winter seinen glänzenden Damen-Steppmantel draussen trägt. Dabei ist es in wunderschönes Gefühl, fast komplett im Steppmantel verpackt zu sein. :heart_eyes:

Au ja, seit 2012 trage ich nur noch Damen Glanzjacken und Mäntel. Das ist einfach angenehm die heißen Teile zu tragen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi. Ich bin sicher körperlich nicht sehr feminin und mir ist klar, dass es optisch nicht wirklich zusammen passt, wenn ich schwarze transparente Spitzendessous, Strapse, halterlose Nylons trage. Aber ich finde es sieht irgendwie dennoch sexy aus. Außerdem liebe ich tatsächlich diesen feinen Stoff auf der Haut. Ergänzend kommt dazu, dass die meistens entstehende Erektion von dem dünnen Stoff eher "frei gegeben" wird, als bin den üblichen Herrenslips. Dazu kommt, dass man eben auch etwas für obenrum hat. Eine leichte durchschimmernde Nippelkette ist viel erotischer als wenn man direkt den Blick drauf hat. Und auch in Sachen Oberbekleidung ... Ich kann das zwar nur sehr (!) selten ausleben ... eine weiße Bluse wo die Dessous durchschimmern, oder ein Minirock oder ein Kleid ganz ohne etwas drunter, der Wind der untenrum nackt streichelt. Da ist mir (fast) egal, was anderes darüber denken wie es aussieht.

Geschrieben

Ich bin da total offen. Man kann es nicht so richtig miteinander vergleichen aber ich war vor kurzem auf einem Festival und da machen die Leute viele verrückte Dinge. Einige haben Kilts und schottenröcke getragen. Das war für mich nicht wirklich ungewöhnlich. Von daher hätte ich wohl auch keine Probleme damit, wenn ich im Alltag Männer in Röcken sehen würde.

Geschrieben

und wo steht dass Strapse Nylons usw nur für Frauen sind - habe noch keine Verpackung gesehen da wo z.b. draufsteht Frauenstrapse ! In der heutigen Zeit sollte es doch kein Thema sein wer was anzieht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schlamper69:

In der heutigen Zeit sollte

Genau: "sollte" - ist es aber leider immer noch nicht im Großteil unserer hiesigen Gesellschaft. Traurig, aber leider wahr.

In den letzten Jahren erlebe ich zwar selber eine ganz leicht steigende Akzeptanz/Toleranz, leider sind die toleranten Menschen innerhalb unserer Gesellschaft noch eine Minderheit.

Geschrieben

Jeder sollte das tragen dürfen, was er oder sie möchte ohne an einen Pranger gestellt zu werden. Ich weiß auch, dass das "noch" nicht möglich ist, hoffe aber das es sich, am besten noch zu meinen Lebzeiten, dahin entwickelt. Vorausgesetzt man hat eine Partnerin oder Partner der/dem es gefällt oder zumindest nicht wirklich stört, ist es bei Damenwäsche eigentlich doch eh egal, da man sie drunter trägt. Bei der Oberbekleidung und da besonders bei auffällig femininer Optik wie Kleidern, Röcken oder Blusen mit Rüschen... kommen dann die zu überwindenden Hürden der Gesellschaft. Ich würde liebend gerne in meinen Lieblingsröcken als normal angesehen werden und diese anziehen wenn ich dazu Lust habe. Bei mir persönlich ist es allerdings ein Fetisch, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe und keine Modeerscheinung, was mir noch ganz andere Probleme beschert. Trotzdem oder gerade dann würde ich die Zeiten genießen und auskosten wollen und habe, um auf die Ursprungsfrage zu kommen, überhaupt keine Probleme mit Männern in Damenwäsche oder eben auch Damenoberbekleidung.

Geschrieben

Ich gewöhne unsere Nachbarschaft seit einigen Monaten langsam daran, dass meine Kleidung immer femininer wird.
Anfangs hatte ich Damenpullover mit auffällig femininen Strickmuster getragen, dann wagte ich mich mit Jeggings auf den Hof.
Seit ich einen Kurzarm-Pullover aus der Herrenabteilung eines Premium-Herstellers habe, welcher auch als Longpullover oder gar Strickkleid durchgehen könnte, wage ich mich auch mit Longpullovern und kurzen Strickkleidern auf den Hof.
Auf der Terasse und im Garten (welche von unseren Nachbarn einsehbar ist) halte ich mich auch mittlerweile in wadenlangen Strickkleidern auf.
Der nächste Schritt wäre dann (irgendwann) ein "elegantes, alltagstaugliches Abendkleid" zu tragen.

Damenunterwäsche ist (wie schon häufig erwähnt wurde) kein Problem, da es ja sowieso niemand sieht. Die trage ich täglich.

Geschrieben

Genau die richtige Herangehensweise. 👍🏼

Bist du denn da noch nirgendwo angeeckt und angesprochen worden? Kennt man sich da gut?

Geschrieben

es kommt ja immer darauf an was das ziel ist. soll es erniedrigen oder was ist das ziel

 

×
×
  • Neu erstellen...