Jump to content

DickPics in Profil?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich höre schon alle Frauen schreien „ ja klar , zeig mir deinen Schw….😅
Ganz bestimmt….
Nicht
Ausprobieren-87
Geschrieben
Moin, ich bin habe auch keine im Profil. Finde ich unpassend. Klar kann man sich auf Wunsch, intime Bilder schicken aber "guck mal, mein Pimmel(-chen)", wirkt für mich kindisch... das dann meist noch in einem pseudo dominanten Profil. Passt meines Erachtens null

Mich würde interessieren wie oft die Dickpic-Masche funktioniert?

Geschrieben
Was sind denn deine Gedanken bzw Intention dazu, dass du denkst, es sei wichtig oder von Vorteil diese in deinem Profil zu platzieren?
Geschrieben

Mal davon ab ob ich es gut finde oder nicht... kurze frage an alle, warum sind pussy und titten bilder okay, aber schwanz nicht? Und ich meine jetzt nicht verschickt als ungefragtes Bild was hoffentlich ganz oft zur Anzeige gebracht wird, aber wo liegt für euch der Unterschied?

Geschrieben
Gehört nicht in das Profil das mag nicht jede Frau.
Geschrieben
Ich persönlich würde es garnicht machen, weil Sone Bilder meistens auch überhaupt nicht schön sind. Genauso wenig möchte ich eine Nahaufnahme vom nassen Brötchen sehen..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Teaspoon:

Weil einige Männer oft auf diese optischen Reize stehen und es sehen wollen. Viele Frauen hingegen mögen derartige offensichtliche Zurschaustellung nicht. 

Deshalb beschweren sich Frauen, wenn sie sowas bekommen und dann müssen die schwachen Frauen auch gesetzlich geschützt werden, weil die Männer sich von allein nicht im Griff haben.

Frauen hingegen sind rein und machen sowas sowieso nicht, obwohl Männer es gern sehen wollen oder sich wenigstens nicht beschweren würden. Deshalb auch kein Bedarf für ein Gesetz.

 

Enthält Ironie und Sarkasmus.

Moment, wir reden von Bildern im EIGENEN Profil! Nicht von ungefragten und Rechtswidrig verschickten Penis Bildern! Wer sagt denn, dass es nicht auch Männer gibt die die unästhetischen, schlecht gemachten und vor allem ungefragten Bilder der Frauen nicht sehen wollen? Funktionieren Männer in euren Augen denn so einfach? Nee nee wenn man sagt, dass will man nicht, sollte man dieses recht auch der Gegenseite zugestehen. 

bearbeitet von realDEMOND
Wort vergessen
Geschrieben

Nein habe ich Tatsächlich nicht gesehen. 
Ich gehe da mit und sage, ich als Mann sehe mir lieber Profile an mit schönen Bildern die etwas über die Person zeigen! Geschlechtsbilder muss ich A) nicht öffentlich sehen oder b) ungefragt. Ich denke jeder hat so seine Präferenzen und intentionen warum er/sie hier ist, dennoch geht es oft einfach auch in "schön". Wenn es gut gemachte Aktbilder etc sind. go Girl/Boy aber warum vor dem dreckigen Wäschekorb mit dem Handy von 1998  :D 
Wie gesagt, ich finde aber, dass man schon die frage stellen muss - Warum ist es bei Frauen "Okay" Aber für viele bei Männern eben nicht! Solange es im Rechtskonformen Rahmen bleibt 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb realDEMOND:

Moment, wir reden von Bildern im EIGENEN Profil! Nicht von ungefragten und Rechtswidrig verschickten Penis Bildern! Wer sagt denn, dass es nicht auch Männer gibt die die unästhetischen, schlecht gemachten und vor allem ungefragten Bilder der Frauen nicht sehen wollen? Funktionieren Männer in euren Augen denn so einfach? Nee nee wenn man sagt, dass will man nicht, sollte man dieses recht auch der Gegenseite zugestehen. 

Was passiert denn mit Bildern von Geschlechtsteilen die im eigenen Profil hochgeladen werden?
Sie landen als Notification auf der Startseite eines jeden Users hier und sind somit auch nicht wirklich privat und übergriffig.

An keiner Stelle wurde behauptet, dass die eines Geschlechts mehr okay sind, als die des anderen. Somit ist deine Argumentation und gefühlter Angriff nicht wirklich nachvollziehbar. „Wer sagt denn….“ richtig - niemand hat das Gegenteil gesagt und niemand möchte dir etwas absprechen, was scheinbar in deiner Welt automatisch passiert, sobald etwas „gegen“ dein Geschlecht gesagt wird. Nur weil es auf beiden Seiten passiert, macht es das nicht weniger verkehrt

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb realDEMOND:

Moment, wir reden von Bildern im EIGENEN Profil! Nicht von ungefragten und Rechtswidrig verschickten Penis Bildern! Wer sagt denn, dass es nicht auch Männer gibt die die unästhetischen, schlecht gemachten und vor allem ungefragten Bilder der Frauen nicht sehen wollen? Funktionieren Männer in euren Augen denn so einfach? Nee nee wenn man sagt, dass will man nicht, sollte man dieses recht auch der Gegenseite zugestehen. 

Wie gesagt, mein Post enthält Sarkasmus und Ironie....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Natürlich kann man auf den FSK-18-Check verzichten, dann sieht man diese Bilder nicht.

Die Verpixelung war/ist aber so schlecht, dass man z.t. recht gut sieht, was da vor einem steht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Teaspoon:

Die Verpixelung war/ist aber so schlecht, dass man z.t. recht gut sieht, was da vor einem steht.

Das stimmt, da habe ich schon Nachbesserung angeregt^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SvenNordman:

Ich höre schon alle Frauen schreien „ ja klar , zeig mir deinen Schw….😅
Ganz bestimmt….
Nicht

LOL🤣

×
×
  • Neu erstellen...