Jump to content

DickPics in Profil?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich höre schon alle Frauen schreien „ ja klar , zeig mir deinen Schw….😅
Ganz bestimmt….
Nicht
Ausprobieren-87
Geschrieben
Moin, ich bin habe auch keine im Profil. Finde ich unpassend. Klar kann man sich auf Wunsch, intime Bilder schicken aber "guck mal, mein Pimmel(-chen)", wirkt für mich kindisch... das dann meist noch in einem pseudo dominanten Profil. Passt meines Erachtens null

Mich würde interessieren wie oft die Dickpic-Masche funktioniert?

Geschrieben
Was sind denn deine Gedanken bzw Intention dazu, dass du denkst, es sei wichtig oder von Vorteil diese in deinem Profil zu platzieren?
Geschrieben

Mal davon ab ob ich es gut finde oder nicht... kurze frage an alle, warum sind pussy und titten bilder okay, aber schwanz nicht? Und ich meine jetzt nicht verschickt als ungefragtes Bild was hoffentlich ganz oft zur Anzeige gebracht wird, aber wo liegt für euch der Unterschied?

Geschrieben
Gehört nicht in das Profil das mag nicht jede Frau.
Geschrieben
Ich persönlich würde es garnicht machen, weil Sone Bilder meistens auch überhaupt nicht schön sind. Genauso wenig möchte ich eine Nahaufnahme vom nassen Brötchen sehen..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Teaspoon:

Weil einige Männer oft auf diese optischen Reize stehen und es sehen wollen. Viele Frauen hingegen mögen derartige offensichtliche Zurschaustellung nicht. 

Deshalb beschweren sich Frauen, wenn sie sowas bekommen und dann müssen die schwachen Frauen auch gesetzlich geschützt werden, weil die Männer sich von allein nicht im Griff haben.

Frauen hingegen sind rein und machen sowas sowieso nicht, obwohl Männer es gern sehen wollen oder sich wenigstens nicht beschweren würden. Deshalb auch kein Bedarf für ein Gesetz.

 

Enthält Ironie und Sarkasmus.