Jump to content

Katheter und Blaseneinlauf


moonwatcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle.

Seit längerer Zeit schon habe ich es als geil empfunden, Sonden und Passendes in meinen Schwanz zu stecken, und irgendwann bin ich auch an Kathetern angelangt. Neuerdings habe ich mich an das Auffüllen der Blase gewagt. Hierzu habe ich meinen konzentrierten NS mit auf Körpertemperatur vorgewärmten und unberührtem Flaschenwasser verdünnt und ihn dann mit einer sterilen Spritze wieder reingedrückt. War sowas von auf- und anregend.

Für diejenigen, die dieses Spielchen auch treiben... ich wollte mal fragen, welche Flüssigkeiten füllt ihr denn ein? Eigentlich sollte es ja vorgewärmte isotonische Salzlösung sein, aber wenn man so einige Erzählungen liest, gebrauchen wohl die wenigsten eine solche. Im Internet findet man abenteurliche oder risikofreudige Kandidaten, die Milch, Cola, Wein, Bier, Cocktail u.ä. einfüllen, was wohl nicht unbedingt dahin passt.

Was gebraucht ihr?

Geschrieben

Würde extrem vorsichtig sein mit alkoholischen Flüssigkeiten. Der Alkohol wird direkt von Schleimhäuten aufgenommen. Aber interessanterweise geht da alles rein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zemm:

Würde extrem vorsichtig sein mit alkoholischen Flüssigkeiten. Der Alkohol wird direkt von Schleimhäuten aufgenommen. Aber interessanterweise geht da alles rein.

Von der Darmschleimhaut wird der Alkohol auf jeden Fall aufgenommen, viel mehr als beim Trinken, und gibt schnell Alkoholvergiftungen. Aber in der Blase... da hab ich keine Ahnung, die dient ja nicht zur Aufnahmne von Flüssigkeiten, nur zum Aubewahren. Hier würde mir die Hefe in Bier und so mehr Sorgen bereiten. Man weiss ja nie ob wieder alles rauskommt, und was passiert wenn was drinbleibt?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb moonwatcher:

Von der Darmschleimhaut wird der Alkohol auf jeden Fall aufgenommen, viel mehr als beim Trinken, und gibt schnell Alkoholvergiftungen. Aber in der Blase... da hab ich keine Ahnung, die dient ja nicht zur Aufnahmne von Flüssigkeiten, nur zum Aubewahren. Hier würde mir die Hefe in Bier und so mehr Sorgen bereiten. Man weiss ja nie ob wieder alles rauskommt, und was passiert wenn was drinbleibt?

Die Hefe dürfte doch tot sein dank dem Alkohol oder nicht?

Der Alkohol ist hier halt gefährlich, ähnlich wie im Darm. Bei alkoholfreiem Bier könnte Hefe ne Rolle spielen. Also einfach auf Bier und Alkohol verzichten.

Ich hab ne Freundin die nen Sekt Einlauf in die Blase bekommen hat. Sie berichtete mir, dass sie selten so schnell besoffen war. Puh, muss nit sein lol

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zemm:

Die Hefe dürfte doch tot sein dank dem Alkohol oder nicht?

Der Alkohol ist hier halt gefährlich, ähnlich wie im Darm. Bei alkoholfreiem Bier könnte Hefe ne Rolle spielen. Also einfach auf Bier und Alkohol verzichten.

Ich hab ne Freundin die nen Sekt Einlauf in die Blase bekommen hat. Sie berichtete mir, dass sie selten so schnell besoffen war. Puh, muss nit sein lol

Echt? Hätte nie gedacht, dass in der Blase Alkohol aufgenommen werden kann. Sachen gibt's. Danke für die Info.

×
×
  • Neu erstellen...