Jump to content

Der Club - Teil 2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...jetzt, gerade als ich mich auch um die anderen reizvollen Regionen ihres Körpers kümmern wollte tauchte plötzlich wie aus dem nichts eine weiter Spielerin auf unserer Spielwiese auf.

Wortlos stand Sie neben uns und schien einige Zeit unser tun zu genießen. Auch ihr war eine gewisse Erregung anzumerken.

Was sich mit einem mal änderte als Sie unter für mich unverständlichem Fluchen und Schreien die beiden anwesenden Frauen dazu motivierte ganz schnell zu verschwinden. Es machte fast den Eindruck, dass Sie eigene Pläne für sich und mich hatte.

Zudem überkam mich das Gefühl, sie bereits zuvor schon einmal gesehen zu haben. Und tatsächlich, als für einen kurzen Augenblich das spärliche Licht auf ihr Gesicht fiel, konnte ich mich an Sie erinnern.

Es XiaXue eine der Frauen die mich im Hotel in Empfang genommen hatte. Nun sah es so aus als ob Xia doch mehr als nur eine Begleitung zu sein schien.

Augenblicke später stand Sie direkt vor mir. Erst jetzt bemerkte ich ihr wunderschönes Gesicht und die Nackenlangen Haare.
Umso überraschender war es nun, als Sie mich zu sich herunter zog und sich unsere Lippen das erste mal berührten.

Aber was war das? Hatte Xia mich jetzt wirklich in die Lippe gebissen? Oder war es nur ein Versehen.
Das es kein Versehen war dürfte ich bereits wenige Sekunden feststellen.
Doch wenn Sie dieses Spiel spielen wollte, würde ich ihr dies nicht vorenthalten.

Also zog ich Sie fester an mich heran und biss auch Sie merklich in ihre Lippen.
Da Xia nicht zurückzog und Sie erneut versuchte mich zu beißen war es für mich nun klar wohin die Reise gehen sollte und vor allem welches Spiel sie im Sinn hatte.

Da wir uns nach wie vor noch im Umkleidebereich des Massagesalons befanden und schon den ein oder anderen Blick kassiert hatten, zog mich Xia in einen privaten Bereich.

Nach durchschreiten eines schweren Vorhangs und einer noch schwereren Holztür standen wir nun im Eingansbereich zu einer für mich neuen Welt. -> Der Club.

Nicht nur, dass es hier neben vielen spärlich bekleideten Frauen und Männern auch allerlei Spielwiesen und "spezielle" Spielzimmern gab.

Bis ich mich aufgrund der vielen eindrücke orientieren konnte, befand ich mich schon in einem Raum mit Xia. Das abgesehen von einem zentral im Raum gelegenen Andreas-Kreuz nicht wirklich viel einladendes zu bieten hatte.

Nun, als wir hier waren erblickte ich auch zum ersten Mal bewusst was Sie trug. Es war ein Hauch von nichts aus Latex, Lack und Leder.

Doch nun schien es der beißenden aber zurückhaltenden Frau zu reichen.
Sodass ich mich schnell in der Lage befand, wieder ohne Klamotten aber dafür mit einer Hand an das Kreuz gefesselt dazustehen.

Aufgrund der vorangegangenen Situation fesselte ich sie ebenfalls mit einer Hand an das Kreuz wobei ihr es dabei gefallen zu schien wie ich Sie dabei berührte.

Im eigentlichen Sinne eher hart als zart.

Unvermittelt wurde ich nun wieder in die Realität zurückgeholt, als Xia mit ihrer Hand über meine Brust strich. Augenblicke später hatte Sie ihre Zunge in meinen Mund geschoben, dabei hart ihre Lippen auf meine gepresst um mich nun spüren zu lassen welcher Schmerz einen erfüllt wenn eine Frau tief ins Brusthaar greift und ruckartig daran zieht.

Nachdem der erste Schmerz langsam abflaute und ich diese ungewohnte Situation erlebt hatte bildete ich mir ein, ein blitzen in Ihren Augen gesehen zu haben. Zudem hatte sich vor Erregung über Ihren Körper hinweg eine merkliche Gänsehaut gebildet.

So, du kleines Miststück dachte ich mir also, bevor ich Sie an Ihren Haaren packte und ihr daran Ihren Kopf zu meinem Schwanz zu ziehen.

Und ihr nach einem kurzem und flehenden stöhnen meinen nun doch sehr harten Schwanz in den Hals zu schieben.

Erst als ich ihren Würgereiz spüre gebe ich ihr die Möglichkeit durchzuatmen und ihren "Gegenschlag" zu planen.

...es wird in den nächsten Tagen weitergehen.
Geschrieben
Lass uns nicht zulange warten ☺️
Geschrieben

ja ich auch, bin schon geil drauf. ich lese es immer nackt.

×
×
  • Neu erstellen...