Jump to content

Umgang mit dem Schmerz nach der Session


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,

wie ist es bei euch eigentlich mit dem Schmerz oder dem Umgang mit dem Schmerz nach einer Session?

Ist es hier euer Anliegen den Schmerz noch lange zu spüren oder welche Strategie verfolgt ihr dabei?

Schmerz im Sinne von Dehnung/Belastung/Penetration...
Geschrieben

Nach der Session sind Schmerzen nur niffig, aber nicht wirklich fies. Es gibt für mich keinen Grund etwas dagegen zu tun. Allerdings reden wir hier nur von Schlägen, Zwangshaltung, Bissen, Kratzern und Wundsein. Gegen das letzte hilft Panthenolcreme und dann bin ich morgen wieder fit. Schmerz bräuchte ich morgen keinen mehr, der ist eigentlich bestenfalls in dem Moment geil, wenn er zugefügt wird. Spuren hab ich schon gern ein paar Tage lang.

Geschrieben

schmerz mag ich und bitte langanhaltend, aber zum ficken kann ich nix sagen, sorry

SMler halt

Geschrieben
Ich finde die Behandlung und so gehört genauso zum Aftercare wie gemeinsam in den Arm nehmen und reden.
Und wenn der Hintern etwas weh tut, ist auch eine schöne Erinnerung im Nachhinein einer tollen aufregenden Session.
AndersimNorden
Geschrieben

Eigentlich fanden die Mädels das meistens gut wenn es etwas länger anhielt und noch eine Weile spürbar war, waren eher geknickt wenn es aufhörte genauso wenn die Spuren verschwinden... aber da kann man ja abhelfen ;-)

Geschrieben
Zum After care gehört auf jeden Fall die Umarmung, das Gefühl als SUB, das Top mit dem leiden und dem Ergebnis zufrieden ist

Und ehrlich, soviele gesprochene Worte sind falsch. Ob eine Umarmung, ein streicheln falsch ist merkt SUB schnell.

Ansonsten, klar Blutergüsse, ritzerchen von der Pferdehaaroeitsche oder andere plessuren des Körpers halten eine Weile. Kann eine schöne Erinnerung an die Session sein, die Sehnsucht nach Top hält an, aber auch dessen Verbundenheit
Geschrieben

Ich liebe es, wenn ich die Zuwendungen meiner Herrin noch tagelang sehe und spüre :relaxed:

Geschrieben
Ich denke auch hier geht es um Kommunikation. Jeder ist anders und hat andere Bedürfnisse.
Geschrieben

Es kommt doch sehr auf die Art des Schmerzes an. Ein ziehen durch Dehnung oder ein bizzelnder Hintern kann durchaus noch Tage später schön sein. Das sind ja durchaus Schmerzen die gewollt sind. Brandblasen auf der Haut, Harnwegsinfekte, oder eine aufgescheuerte Pussy sind dagegen weniger cool.

 

Bitte setzt doch nicht immer jeden Schmerz gleich. Es gibt so viele unterschiedliche Arten davon.

 

Bei aufgekratzter Haut (blutig) am Rücken wäre ich eher vorsichtig. Scheinbar ist das eine Vorliebe von Mädels. Die Kratzer verursachen kleine feine weiße Narben. Das Freibad und der See sind dann für den Sommer gelaufen. Diese Kratzer brauchen ihre Zeit um zu verschwinden bzw. sich den Hautton wieder anzupassen. Mein Sohn kam eines morgens von seiner Freundin nach Hause. Das weiße T-Shirt war voller Blut. Im Eifer des Gefechts kratzte sie ihn und er meinte sie solle noch stärker kratzen. Das Ergebnis davon war das sein Rücken aussah als wäre eine Furie über ihn hergefallen. Meistens sieht das ganze erst am Tag danach wirklich schlimm aus. Jedenfalls versorgte ich die Wunden. Es dauerte ca. 4 Monate bis nichts mehr sichtbar war.

 

Kenne aber mehrere solcher Fälle wo das Kratzen erst toll war, bis die Erkenntnis kommt das nun längere Zeit ein Umziehen im Fitnesstudio nicht möglich ist.

Geschrieben

Kratzen ist ja nicht automatisch blutig kratzen. 😅

Geschrieben

Natürlich nicht. Aber schneller passiert als man denkt. 🙂

Geschrieben
Es gibt schmerzen die nervig sind z.b: Halsschmerzen oder eine Blasenreizung
Gezielten Schmerz ist wieder was anderes wenn irgendwas nicht leicht zieht dann freut man sich eher
Geschrieben

Ich finde Schmerzen danach nicht gut. 

Das sollte bottom vorbehalten sein. 

Zum Glück isses meist nur Muskelkater. 

Richtig blöd war mal eine Daumenwurzelentzündung, die hielt fast 3 Monate. (Die Runde ging wohl an ihre Nippel...). 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich denke, es kommt stark darauf an, welcher Art und Intensität die Schmerzen nach der Session sind. Also an den Nippeln finde ich es extrem erregend, noch ein paar Tage nach einer Session etwas zu spüren, wenn ich dran komme oder das T-Shurt anziehe.... 

Spuren vom Kratzen oder leichte Bissspuren sind zwar auch eine schöne Erinnerung, sollten aber unbedingt mit einer Creme behandelt werden, damit sie sich nicht entzünden.... ist aber eine schöne Variante des Aftercare.... da kann man dem Gegenüber zeigen, dass der / die Sub der Herrin / dem Dom wichtig ist und das Wohlergehen im Vordergrund allen Handelns steht.

Andere Schmerzen würde ich für mich nicht spüren wollen nach einer Session, aber auch das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen, was man da noch spüren möchte. 😉

Geschrieben
Ich liebe den Tag danach und genieße es, wenn mein Körper nachklingt.Je mehr, desto besser! Ich bin immer total traurig, wenn er nachlässt. Weil er mich so wundervoll einhüllt. Mein Dom ist mein Kokon. Wenn der Schmerz nicht mehr da ist, ist zu viel Platz in meinem Kokon. Und ich kann es kaum erwarten, bis ich mich wieder darin einkuscheln kann💕
Geschrieben
Am 4.5.2023 at 15:03, schrieb Your_good_girl:

Ich liebe den Tag danach und genieße es, wenn mein Körper nachklingt.Je mehr, desto besser! Ich bin immer total traurig, wenn er nachlässt. Weil er mich so wundervoll einhüllt. Mein Dom ist mein Kokon. Wenn der Schmerz nicht mehr da ist, ist zu viel Platz in meinem Kokon. Und ich kann es kaum erwarten, bis ich mich wieder darin einkuscheln kann💕

Wunderschön! Genau so fühl ich das auch...

  • 10 Monate später...
Steffi-9071
Geschrieben

Der anhaltender Schmerz ist für mich als Masoistin die Vollendung einer liebevollen und harter Behandlung 

Die Liebkosung danach durch meinen Herrn danach ist der Lohn einer intensiver Behandlung 

Geschrieben

Ich mag den Schmerz danach auch sehr. Blutige Striemen, aber auch Hämatome...

Wenn meine Hüfte Schmerz, wenn ich liege gefällt mir...

Highlight ist für mich aber bei blutigen Spuren dann ne Jeans, denn dann brennt es den ganzen Tag unglaublich...

Also am Morgen danach logischerweise. Direkt danach ist erstmal desinfizieren und auf ein Handtuch setzten, da wäre es dann zu frisch...

Aber wenn ich es dann ein paar Tage unter der Jeans beim Gehen spüre, ist das schon sehr geil!

Oder beim Hinsetzen...😅👍

Geschrieben
Am 1.5.2023 at 13:30, schrieb Teaspoon:

Für mich kommt oft genug anfassen danach gar nicht in Frage

Nee, bloß nicht! Ist bei mir auch so @Teaspoon

Da kommt er gar nicht an mich ran...

Also bin dann noch so im "Tunnel", bis es dann irgendwann wieder geht und man mich überhaupt ansprechen kann...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Schmerzen danach, je länger sie anhalten desto besser. Auch Spuren dürfen gerne noch sehr lange zu sehen sein. 🥰 Aber irgendwann mag der Herr auch wieder eine frische Leinwand haben.

Ich genieße den Schmerz und es erinnert mich an ihn. Es bindet mich an meinen Herrn. So wie @Your_good_girl es beschreibt, so ähnlich ist es auch bei mir. Ich fühle mich vom Schmerz eingepackt, wie eine Kuscheldecke. Der Schmerz erregt mich auch.

Ich freue mich dann schon wieder auf die nächste Spanking Session. 😊

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

Sie dürfen bei mir auch gerne länger zu sehen sein @Jacqueline89

Dummerweise gehen wir am Wochenende echt gerne mal schwimmen!

Und er so letzes mal: "das fällt doch niemandem auf!"

Nee, überhaupt nicht! Die Spuren sind ja nicht nur exakt am Hintern, sondern schauen aus dem Badeanzug noch raus...🤦‍♀️

"Ja gut, wenn du das dann nicht möchtest..."

Eher nicht so...😅🙈 Zumal logisch, Kinder und so. Und schaut dann doch komisch aus und anders, als eine normale Verletzung, die man ja generell überall am Körper haben kann... Aber so Streifen übern Hintern und die Oberschenkel gezogen? 

Nee, es fällt gar nicht so besonders auf...🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Gut das wir nie ins Schwimmbad gehen. 🙈 Könnte ich auch nie. Blaue Flecke sind bei mir erst nach 3 bis 4 Wochen verschwunden und Striemen können von mehreren Stunden bis auch zu mehreren Wochen zu sehen sein. Ich verzichte lieber auf solche Dinge (gehe sowieso nicht gerne ins Schwimmbad oder Sauna), als mich beim Spanking einschränken zu müssen. Erst kürzlich mussten wir das machen, wegen einem Arzttermin. Ein paar verblasste Spuren hatte ich noch. Aber die Ärztin hat nichts gesagt.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann hier auch mehrere Wochen dauern, wenn richtig dann mit Aufwärmen und so...

Aber kalt tuts mir auch ohne super Spuren schnell weh. Dennoch sieht man rötliche "Bisse" der Peitsche, die auch mal blaue Flecken werden können usw. Rohrstock braucht schon was. Es kommen Spuren, aber starke Spuren brauchen, mal so für 10 Minuten ist es dennoch intensiv genug für mich. Ich habe inzwischen schon Verhärtungen, dass die nicht mehr so schnell kommen, selbst wenn er stark zuschlägt. 

Also da braucht es dann schon was. Peitsche geht schneller. Gerade kalt und an nicht so gewohnten Stellen, Hüfte und so...

Aber auch mit so kleineren roten Striemen wollt ich nicht ins Schwimmbad, von was auch immer! Gut, gibt ja so Anzüge... Aber nee! 😅🙈

vor 17 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Striemen können von mehreren Stunden bis auch zu mehreren Wochen zu sehen sein.

Ja, ist hier auch so. Aber am Freitagabend SM und Samstags früh schwimmen, ist dann nicht drin... Doch, machen wir gerne, tatsächlich! Geht halt nur eins! Dann muss man sich am We überlegen was man macht...🤷‍♀️

Strafen kann er mich auch mit Schmerz ganz ohne Spuren... Oder sogar gänzlich anders. Das ist weniger das Problem.. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Geschrieben

Und gut mit Aufwärmen und so richtig intensive Spuren, da geht's halt in der Tat dann länger nicht...

 

×
×
  • Neu erstellen...