Jump to content

Selbstbewusste Sub!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, Liebe Fetisch Gemeinde.

Ich hätte mal eine ganz blöde Frage.

Ich bin schon seit einiger Zeit auf Fetisch.de, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich hier die Leute mehr abschrecke als, dass ich "Interessant" bin.

Ich bin in einem Alter, wo ich genau weiß was ich möchte, aber kann es sein, dass Frauen mit einem Selbstbewusstsein die Männer abschrecken?

Wie seht ihr das?

Geschrieben
Ich sehe in deinem Profil nichts was abschreckend wirken könnte. Es ist eher interessant.
Es ist für mich völlig verrückt jemanden nach seinem Profil zu beurteilen.
Nur bei einem Gespräch kann ich mein Gegenüber wirklich beurteilen und einschätzen. Sorry bin da eher altmodisch veranlagt.
Sei du selbst und alles ist gut. Erfülle deine Kriterien nicht, daher würde ich dich nicht anschreiben, aber dafür sind Kriterien ja auch da.
Für mich alles richtig im Profil.
Geschrieben
Hab mir mal dein Profil angesehen
Abschreckend find ich es nicht

Je genauer man weiß was man will, um so schwerer wird es einfach jemanden zu finden der genau darauf passt.
Denn manchmal denken Leute zu viel oder zu wenig, ehe sie sich einfach mal auf Augenhöhe kennen gelernt haben und in Ruhe über diese Dinge geredet haben.
So meine Meinung.
Geschrieben
Selbstbewusst, oder die eigene Unsicherheit überspielen ist ein schmaler Grad. Generell sind selbstbewusste Frauen jedoch für mich wesentlich attraktiver, als „Dobbys“
Geschrieben
Und dein Profil schreckt weniger ab, als gedacht
Geschrieben
🤣🤣🤣Dann fühlste das falsch,was glaubste denn,wie schnell es geht,Dein passendes Gegenüber zu finden?

Muss mir ständig den Spruch anhören den ich Dir jetzt weiter gebe🤔was lange wärt wird bald gut🤔

Liebe Grüße
Geschrieben
Wenn man die diagnosen und dann auch noch solche direkt oben hin schreibt, muß man schon damit rechnen, dass wenige schreiben.
Wiederum willst du ja, dass nur die richtigen sich melden.
Geschrieben
Voll nicht ! Ich steh auf Frauen die wissen was se wollen und Selbstbewusst sind.Das hat Charakter und ne menge positiver Ausstrahlung auf mich. Da weiß Mann woran er ist !
Geschrieben
Also ich habe mir mal dein Profil mal angesehen und das einzige das mich abschrecken würde, ist die Distanz.

Ich mag Frauen die denken können, sagen was sie wollen, solange sie wissen was Respekt ist und wie man mit anderen Menschen redet. Marionette laufen da draußen bereits genug herum.

Zum Thema Therapie, wenn dir seit 20 Jahren niemand helfen konnte, dann hat er seinen Job verfehlt, naja, wie man Geld verdient weiß er/sie ja. Da ist es jetzt sehr schade, dass du so weit weg bist, denn da könnte ich vermutlich helfen. Wenn du einen Ratschlag möchtest, dann melde dich per direkter Nachricht…
Geschrieben
Nein, bestimmt nicht ich finde Dein Profil sehr ansprechend, habe Dich nur nicht a geschrieben weil ich 10 Jahre jenseits Deines Suchmusters liege und uns ca 200km trennen.
GLG Tom
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb erfrischendApril:

Abschreckend wirkt vermutlich nicht dein Selbstbewusstsein und deine präzise Vorstellungen von dem was du suchst. Wenn etwas abschrecken könnte, dann sind es deine Handycaps, zu denen du allerdings ganz ehrlich stehst. Das bedeutet, dass du davon weißt und sie im Grunde im Griff hast, auch wenn sie dich immer wieder viel Energie kosten. 

Wahrscheinlich ist einfach dein Kink zu selten.

Im Fall von psychischen Störungen geht es leider nicht um Heilbarkeit. Es geht darum jemanden zu haben, der einen dabei unterstützt, mit der Störung zurecht zu kommen. Da ändern sich die Anforderungen aber in jedem Lebensabschnitt und man muss neue Kniffe finden, wie man die Kontrolle behält oder wieder gewinnt. Das lernt man nicht in einem Wochenendkurs. Sowas dauert ein ganzes Leben.

Da hast du teilweise recht. Es gibt aber sehr viele The***uten da draußen die den Namen nicht verdienen, bei denen man Formulare ausfüllt und man in eine Schublade steckt. So einfach ist das aber nicht und zufälligerweise beschäftige ich mich damit mehr als mein halbes Leben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pummelicker:

So einfach ist das aber nicht und zufälligerweise beschäftige ich mich damit mehr als mein halbes Leben.

Wieso gehst du dann davon aus, dass man ihr nicht helfen konnte? Das wurde nirgendwo angedeutet. Sicher hat jeder mal erfolglose Kontakte. Man kann nicht mit jedem The***uten arbeiten. Genauso wenig, wie man sich jedem Menschen hingeben kann. Aber dass sie darüber schreiben kann, ist doch schon ein Beweis dafür, dass sie damit umgehen kann. Ob ihr dabei gute oder schlechte The***uten geholfen haben ist zweitrangig. Klar geht es mit guten leichter, aber was funktioniert und was nicht, ist sehr individuell.

Geschrieben

Hallo Lolita,

wenn ich mir Dein Profil so durchlese......ich hätte mehr Angst vor Freddy Krüger, als vor Deinem Selbstbewusstsein. Nein, Dein Selbstbewusstsein ist es nicht, damit sollte, ja damit muss jeder anständige Kerl zurecht kommen, sonst ist der Dich gar nicht wert. Ich finde es prima, dass Du Deine Handicaps in Deinem Profil erwähnst, aber pass auf, dass sie nicht in den Vordergrund rücken. Schreib noch was von Deinen Stärken. Was für eine tolle Frau kriegt der Kerl, wenn er sich auf Dich einlässt? Bleib wie Du bist, lebe Dein leben und gaaanz viel Glück, wünsche ich Dir.

Geschrieben

Kurz auch etwas von mir (Sub und außerhalb deiner Zielgruppe). Ich denke beim Blick auf dein Profil: intelligente und selbstbewusste Frau. Das schreckt mich nicht ab. Im Gegenteil. Wäre ich Dom, würde ich vielleicht überlegen, ob ich dir gewachsen bin [vielleicht ist das aber das subbige in mir :-)].

Die Handicaps, die du beschreibst, könnten einige abschrecken. Aber es ist, wie es ist, und es ist definitiv der richtige Weg, dazu zu stehen, es nicht zu verschweigen [sagt der Typ, der Antidepressiva nimmt :-)].

Deine sexuellen Fantasien sind zumindest teilweise hart (soweit ich sie im Moment verstehe). Freddy Krüger ist ja nicht unbedingt derjenige, der Leute "nur" ein bisschen auspeitscht. Auch das ist etwas, was einige abschrecken könnte, weil ihre Fantasien nicht so weit gehen oder nur dann so weit gehen würden, wenn sie es zuließen, was sie nicht tun. Für mich sind es Giftschrankfantasien, von denen ich selbst welche habe (die aber anders sind als deine). Sie gehören zu mir, ich verdränge sie nicht, gehe aber vorsichtig mit ihnen um.

Auf dich bezogen: Es muss vieles passen, damit jemand dein Freddy wird. Ich glaube, dass du es (trotz Attraktivität) vielleicht etwas schwerer hast als andere Subs. Aber ich glaube, deinen Freddy (der dir guttut und der dich NICHT umbringt, aber der mit dir den Giftschrank bisweilen öffnet), den wird es geben. Viel Erfolg. Alles nur Meinung. Senf und Marmelade.

"Kurz auch etwas von mir". OK, war doch nicht so kurz. :-)

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb erfrischendApril:

Wieso gehst du dann davon aus, dass man ihr nicht helfen konnte? Das wurde nirgendwo angedeutet. Sicher hat jeder mal erfolglose Kontakte. Man kann nicht mit jedem The***uten arbeiten. Genauso wenig, wie man sich jedem Menschen hingeben kann. Aber dass sie darüber schreiben kann, ist doch schon ein Beweis dafür, dass sie damit umgehen kann. Ob ihr dabei gute oder schlechte The***uten geholfen haben ist zweitrangig. Klar geht es mit guten leichter, aber was funktioniert und was nicht, ist sehr individuell.

Ich glaube nicht, dass das hier das Thema sein sollte. Es geht um Ihre Frage und nicht um meine Meinung zu einer Therapie über 20 Jahre… ich helfe wer Hilfe möchte, eine solche Diskussion hilft niemand.

Geschrieben
Einfache Antwort: Ja. Viele wünschen sich willenlos und schwach statt selbstbewusst und weiß was sie will. Liegt nicht an dir, liegt einfach daran, dass viele schwache Männer sich wünschen zu dominieren & ihr Glück im BDSM versuchen. Oft endet das in der Kombi mit selbstbewusster SUB in übelsten Beleidigungen und Abwertungen, in der Hoffnung dich doch zu schwächen und kleinzukriegen. Ist schlicht Frust und definitiv keine guten und echten Doms. Aber gib nicht auf, ein paar wenige gute (und freie und passende) Dom gibt es tatsächlich. :)
Geschrieben
@Pummelicker Job verfehlt würde ich nicht sagen, meine Handicaps begleiten mich schon seit der Kindheit.

Und meine "Symptome" sind zwar besser geworden, aber sie werden mich mein leben lang begleiten.
Geschrieben
@friendship729 danke für deine Lieben Worte, danke für den Tipp das werde ich berücksichtigen
×
×
  • Neu erstellen...