Jump to content

Intimrasur/Intimbehaarung Sub


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke in einer Partnerschaft nimmt man bei dem Thema Körpermodifikation auch etwas Rücksicht auf die Vorlieben des/der Partners/in - so war es jedenfalls bei mir, da musste auchnicht diskutiert werden, wenn sie es rasiert lieber mochte habe ich mich rasiert, wenn sie behaarten Intimbereich lieber mochte (was tatsächlich überwiegend der Fall war ¯\_(ツ)_/¯ ) hab ich es halt wachsen lassen und lediglich getrimmt (weil auch ich keinen Wald zwischen den Beinen mag!) - umgekehrt hatte ich eine einfache Regel, wo man geküsst werden mag sollte besser nichts hängen oder stehen - und wenn ich selbst hand anlegen muss! 😉 (nat. abgesprochen und nicht ganz so strikt wie es jetzt wirkt, aber ich musste nie darum bitten Piercings abzunehmen wenn es leidenschaftlicher wurde, ebensowenig wie sie mich um vieles nicht extra bitten musste. 😉

(und habe so manche auch Oral verwöhnt obwohl da noch Härchen unter den Achseln oder im Schritt waren - ich mag halt nur keine Haare in der Nase haben! 😉)

 

Fakt ist aber auch, wenn man die Vorlieben des Gegenübers nicht von sich aus Achten kann, kommt man schlicht nicht zusammen.

(wenn man einander Sympathisch ist, akzeptiert man einander im selben Maße wie man einander gefallen mag! 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Fakt ist

ich muss mich auf etwas verlassen! entweder oder- regeln, die sich willkürlich ändern, sind keine regeln!
*rein persönliche meinung einer 24/7er

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nocoiffeur:

Auch mit Nachdenken und mit Lesen ist dort keine Frage nach deiner persönlichen Präferenz zu finden. Lediglich ob ein gewisser Frisurzustand eher ein Symbolcharakter ist oder lediglich eine Präferenz.
Zudem liegt mir fern zu beurteilen, was du denkst zu sein. Auch das steht hier nicht zur Frage.

Präferenz bedeutet Vorliebe. Meine Vorliebe ist genannt. Warum gehst du hier ständig andere User an? Steht dir das zu?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

da find ich persönlich klare regeln besser! 'sei rasiert'- punkt!

 

 

wenn einem sonst nix einfällt-
sorry, aber ich steh nich so auf entzündungen der haarfollikel

das habe ich bisher noch nicht erlebt!!!!

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerrW:

das habe ich bisher noch nicht erlebt!!!!

 

wieso ne stumpfe klinge?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Gentle-Arminius:

Präferenz bedeutet Vorliebe. Meine Vorliebe ist genannt. Warum gehst du hier ständig andere User an? Steht dir das zu?

Ob sich Menschen auf dieser Plattform anderen Gegenüber stets so verhalten und äußern, wie es ihnen zusteht - Finde den Fehler….. Ich denke diese Unterhaltung möchtest du nicht wirklich führen

Geschrieben

Nachdem ich mal ein bissl gelesen habe..... Ich finde es schon interessant, die Meinungen der Herren und Damen zu lesen.....

Von völliger Kontrolle.. bis hin zu egal. Ich frage mich ernsthaft, wie diese wohl reagieren würden, wenn um "ernsthafte" Themen geht ? 

..... grübelnd

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Von völliger Kontrolle.. bis hin zu egal. Ich frage mich ernsthaft, wie diese wohl reagieren würden, wenn um "ernsthafte" Themen geht ? 

..... grübelnd

Wenn es um ernsthafte Themen geht.... Das Thema kann für den/die Einzelne/n je nach Sozialisation schon Ernst sein. Die Generation der in den 80ern/90ern Geborenen hat beispielsweise effektiv erlebt wie der Kahlschlag offensiv auch vermarktet wurde. Für so manchen ist dann Intimbehaarung ein schwieriges Thema, sie wird dann nicht als anziehend, bis hin zu abstoßend empfunden. 

Jetzt kommt sie wieder stärker in Mode und auch gewisse Industriezweige stellen sie wieder in verschiedenen Formen offen zur Schau. Inwiefern sich das auswirken wird müsste man mal evaluieren. 

Und wenn jemand sagt mir ist es gleich, dann hat er/sie vielleicht etwas was man am ästetischsten findet bei Schamhaar, aber man kommt mit fast allem klar. 

Die Frage ist nur immer, wieviele rasieren sich komplett glatt, die auch einfach mal stehen lassen würden, nur weil sie denken, dass komplett glatt erwartet wird? 

Ich habe viele verschiedene Menschen hier getroffen von ja es muss komplett glatt, über ich machs komplett glatt (will ich das?) bis hin zu von vornherein irgendeine Frisur. 

Wie bei allem gibt es Mittelwege, von einem breiten Dreieck aber Schamlippen frei bis hin zu einem dünnen Landingstrip. 

Bei uns weiß sie dass ich eine gewisse ästetische Präferenz habe und es ist ein hübscher Zufall, dass diese Präferenz recht gut zusammenfällt. Aber wie es mal so ist, die letzten Tage fehlte die Muße und Zeit Haarwuchs in der Region an bestimmten Stellen zu bändigen. Stört mich das? Nö. 

Heißt im Endeffekt ist es immer eine Frage, welchen Stellenwert das Schamhaar kulturell oder auch in unterschiedlichen Generationen einnimmt. Von ekelig zu erotisch, von individuell zu ich unterwerfe mich dem Willen von Femdom/Dom ist alles dabei. 

Geschrieben

@MindMaster91 Ich wollte damit die Frage nach der Behaarung nicht abwerten... Aber wenn ich schon bei diesem Thema lese, ich erwarte das Haare/keine Haare etc dran sind, egal wie es jetzt ausschaut.... was kommt dann bei Themen, die den Alltag oder die sex. Vorlieben betreffen ?

Sollte man sich nicht den Partner suchen, der der Wunschvorstellung am Nächsten kommt ?

Geschrieben

Ja natürlich da geb ich dir Recht. Allerdings allumfassende Kompatibilität kann man wahrscheinlich nur sehr selten herstellen. 

Und selbst wenn ein volles Schamhaar für manche eine temporäre Strafaktion darstellt, do ist sie doch unter Umständen Teil des Konsens einer Dynamik. Danach kann man ja wieder zurück zum Wohlfühlfaktor. 

Ich bin über den momentan gelebten Mittelweg, die Variabilität, dass von Wildwuchs über glatt alles möglich wäre recht zufrieden

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb nocoiffeur:

Ob sich Menschen auf dieser Plattform anderen Gegenüber stets so verhalten und äußern, wie es ihnen zusteht - Finde den Fehler….. Ich denke diese Unterhaltung möchtest du nicht wirklich führen

Mal sehen, wie lange FET dein Verhalten toleriert. Kürzlich ist einer verschwunden, der genau solches an den Tag gelegt hat. Suche den Fehler woanders. Hier wird diskutiert, wer andere kritisiert, macht sich unbeliebt

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gentle-Arminius:

Mal sehen, wie lange FET dein Verhalten toleriert. Kürzlich ist einer verschwunden, der genau solches an den Tag gelegt hat. Suche den Fehler woanders. Hier wird diskutiert, wer andere kritisiert, macht sich unbeliebt

Man macht sich nicht unbeliebt nur weil man Kritik übt, es kommt auf die Ausübung der Kritik an. Ich habe mich hier im Thread auch schon kritisch geäußert und wenn‘s beim Gegenüber nicht gut ankommt, dann ist das erstmal nicht mein Problem. Man kann schließlich nicht immer einer Meinung sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Gentle-Arminius:

Mal sehen, wie lange FET dein Verhalten toleriert. Kürzlich ist einer verschwunden, der genau solches an den Tag gelegt hat. Suche den Fehler woanders. Hier wird diskutiert, wer andere kritisiert, macht sich unbeliebt

Gut, dann kannst du ja gern beide Sachen voneinander unterscheiden.

Davon abgesehen, ist Kritik per se nichts negatives und auch nichts wovor man sich fürchten muss. Wie man sich äußert und andere Menschen sieht,  kann hingegen durchaus negativ sein. 
Im Übrigen ist es nicht die Aufgabe von irgendeiner Person/Frau, sich bei dir beliebt zu machen. Auch wenn das gesellschaftlich natürlich gern oft anders gesehen wird.
Sieh also gern von dieser unterschwelligen Drohung ab, nur weil du dich selbst von irgendwas auf den Schlips getreten fühlst und/oder Kritik nicht händeln kannst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Von völliger Kontrolle.. bis hin zu egal. Ich frage mich ernsthaft, wie diese wohl reagieren würden, wenn um "ernsthafte" Themen geht ? 

Für mich fällt das in meine persönliche Hygiene und meine Optik, also ja ist es ein Thema was ich nicht von anderen bestimmen lasse. Wenn meine FA an mich herantreten würde und sagt „Lassen sie bitte für den Schutz ihrer Intimflora das Haar wachsen“, würde ich eher darüber nachdenken, als wenn es rein um optische Aspekte geht. 

vor 4 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

@MindMaster91 Ich wollte damit die Frage nach der Behaarung nicht abwerten... Aber wenn ich schon bei diesem Thema lese, ich erwarte das Haare/keine Haare etc dran sind, egal wie es jetzt ausschaut.... was kommt dann bei Themen, die den Alltag oder die sex. Vorlieben betreffen ?

Sollte man sich nicht den Partner suchen, der der Wunschvorstellung am Nächsten kommt ?

Ist es nicht manchmal die Erwartungshaltung die das Ganze zum Scheitern bringt?

Mir war es bei meinen Partnern nie wichtig ob rasiert oder unrasiert. Bei mir selbst rasiert und da lass ich eben auch nicht mit mir reden, ich würde mich unwohl fühlen. Wenn mein Partner irgendwann auf die Idee kommt dass er bei mir Haare gut findet. Es gibt auch Toupets für den Intimbereich, kann er mir dann gerne ankleben 🥸😂 tatsächlich würde ich mich darauf einlassen, aber wachsen lassen „Nein“.

Aber generell war und ist meine Optik immer ein NoGo für alle anderen, ich muss mich mit mir wohlfühlen und wenn mein Partner dies nicht akzeptieren kann, dann bitte ab durch die Tür, denn dann passt dieser nicht zu mir. 

Wie andere da unten behaart sind ist mir Latte.

bearbeitet von Transparent
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Transparent:

Man macht sich nicht unbeliebt nur weil man Kritik übt, es kommt auf die Ausübung der Kritik an. Ich habe mich hier im Thread auch schon kritisch geäußert und wenn‘s beim Gegenüber nicht gut ankommt, dann ist das erstmal nicht mein Problem. Man kann schließlich nicht immer einer Meinung sein.

Damit hast du grundsätzlich Recht, nur geht dieser User verschiedene sehr persönlich in einer Art und Weise an, die ihm m.e. nicht zusteht. Oberlehrer dürfen gerne an der Schule agieren, hier sind sicher sachgerechte Kommentare sinnvoller

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Gentle-Arminius:

Damit hast du grundsätzlich Recht, nur geht dieser User verschiedene sehr persönlich in einer Art und Weise an, die ihm m.e. nicht zusteht. Oberlehrer dürfen gerne an der Schule agieren, hier sind sicher sachgerechte Kommentare sinnvoller

Richtig. Deines Erachtens. Deine Wahrnehmung. Du wirst hier keinen unsachlichen Kommentar finden. Jemanden persönlich ansprechen und/auch persönlich zu hinterfragen, entspricht keinem „persönlichen Angehen“. Außer in deiner Wahrnehmung, wenn du jegliches als Kritik empfindest und zudem Kritik negativ assoziierst.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Nachdem ich mal ein bissl gelesen habe..... Ich finde es schon interessant, die Meinungen der Herren und Damen zu lesen.....

Von völliger Kontrolle.. bis hin zu egal. Ich frage mich ernsthaft, wie diese wohl reagieren würden, wenn um "ernsthafte" Themen geht ? 

..... grübelnd

ich weiss, was du meinst, aber dennoch iss meine körperliche befindlichkeit mit eins das wichtigste in meinem leben!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb towel:

ich weiss, was du meinst, aber dennoch iss meine körperliche befindlichkeit mit eins das wichtigste in meinem leben!

ja klar, umso erschreckender finde ich es ja, wenn Dom darüber bestimmen will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

ja klar, umso erschreckender finde ich es ja, wenn Dom darüber bestimmen will.

Ich glaube man muss deutlich differenzierter da rangehen. Es gibt diejenigen, die sagen es ist ihre Entscheidung. Es gibt auch diejenigen, wie bei uns, die sagen ich lasse mir mitunter auch gerne mal Vorgaben machen wie ich es da unten zu tragen habe. Im Endeffekt äußere ich wie ich es gerne hätte. Es gefällt mir dann, es gefällt ihr dann wenn ich sage, dass ich die Optik tierisch anziehend finde. Aber na sie ist in der Form da auch sehr flexibel. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MindMaster91:

Ich glaube man muss deutlich differenzierter da rangehen. Es gibt diejenigen, die sagen es ist ihre Entscheidung. Es gibt auch diejenigen, wie bei uns, die sagen ich lasse mir mitunter auch gerne mal Vorgaben machen wie ich es da unten zu tragen habe. Im Endeffekt äußere ich wie ich es gerne hätte. Es gefällt mir dann, es gefällt ihr dann wenn ich sage, dass ich die Optik tierisch anziehend finde. Aber na sie ist in der Form da auch sehr flexibel. 

Dann seht ihr Beiden das auch nicht sooo eng. Wenn ich aber unser Handtuch sehe, bei ihr wäre das nicht machbar und ne rote Linie. Und diese Erfahrungen habe ich auch schon gemacht ....

Geschrieben

Na ich sage mal SIE sieht es nicht so eng, ist immerhin noch ihr Körper. Aber wir haben beide zueinander ein großes Bedürfnis uns jeweils und miteinander wohlzufühlen und deshalb klopfen wir auch regelmäßig unsere Wünsche und Bedürfnisse ab. Versuchen die dann im Sinne eines Medians in Einklang zu bringen, auch in diesem Bereich. 

Geschrieben

@ZartundHart_Z
@MindMaster91-

ja klar, die intentionen von mind's mädel iss ne andre als die des handtuchs...zumal mir halt klar iss, wenn ich einmal inne machtverschiebung geh, dann iss dem so! ne

da macht man sich wohl per se mehr gedanken ob dem, was man nich will

Geschrieben

Beim Handtuch ists die Machtverschiebung, bei uns eher in vielen Dingen ein Aushandlungsprozess der dauerhaft stattfindet

×
×
  • Neu erstellen...