Jump to content

Strumpfhose oder Leggings?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es ja Strumpfhosen und Leggings zu tragen.

Sie sind ein wirklich großer Fetisch von mir, den ich seit vielen Jahren habe. Wie ist das bei euch, habt ihr auch so einen Fetisch  oder gehören Strumpfhosen und Leggings für euch ausschließlich zur Alltagskleidung?

Geschrieben
Nylon fühlt sich als Stoff einfach schon umwerfend an. Ich kann das was du schreibst ziemlich gut nachvollziehen, allerdings gibt Latex mir mehr. Dann aber auch gern mal unter den normalen Klamotten im Alltag ☺️
Geschrieben
Latex habe ich selber noch nicht ausprobiert, möchte ich aber auf jeden Fall noch mal machen
Geschrieben
Den Fetisch habe ich nun nicht. Deswegen gehören aber Strumpfhosen und Leggins immer noch nicht zu meiner Alltagskleidung;-)
Geschrieben
Also ich finde Kunstturner hosen (lang oder kurz) sehr geil.
Geschrieben
Turnleggings oder turnbodys oder ballettbodys sind auch mega sexy🥵
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb fredimo:
Turnleggings oder turnbodys oder ballettbodys sind auch mega sexy🥵

Jap total geil

Geschrieben
Dazu weiße Strumpfhosen 🥵
Geschrieben

Her62 

Strumpfhosen und Leggins so ab 80 den, sind in der kalten Jahreszeit mir lieber als lange Unterhosen für Männer. Warum dieser Unterschied, Strumpfhosen bieten ein besseres trage Gefühl. Der erotische Reiz geht bei mir eher von den feineren Strumpfhosen 20 den und darunter aus. Um damit gefesselt, geknebelt zu werden etc. Die Damen Wäsche und Strumpf Abteilung ist für meine Gefühle eine Achterbahn.

 

Geschrieben
Geht mir ganz genauso. Ich liebe es sowas selber zu tragen oder an Frauen zu sehen
Geschrieben

Zuhause trage ich in meiner Freizeit (und auch im Homeoffice) ausschließlich Leggings und Jeggings, weil die einfacher viel bequemer sind. Das hat bei mir nichts mit Fetisch oder so zu tun.

An kalten Tagen (Höchsttemperatur max. 7°C) trage ich unter der Jeans Baumwoll-Strickstrumpfhosen, weil die super bequem sitzen, sich angenehm auf der Haut anfühlen und richtig schön warm halten.
Sollte es besonders kalt sein (unter -5°C Höchsttemperatur), dann ziehe ich noch zusätzlich lange Baumwoll-Overknee-Strümpfe über die Strumpfhose und dann die Jeans drüber.

Wenn es um meinen Kink geht, dann trage ich als Damenwäscheträger und Crossdresser lieber einen Spitzen-Body mit Halterlosen oder eine Spitzen-Catsuit.
Wenn es in den erotisch-sexuellen Bereich geht, dann gerne auch in der Ouvert-Version, so kann ich die Sachen beim GV anlassen.

Geschrieben
Das klingt alles sehr cool🥰🥰🥰
Geschrieben

Ach ja:
Wenn ich die Sachen unter der normalen Kleidung trage, dann sieht die ja eh niemand, somit kann ich die auch problemlos in der Firma im Büro tragen.

Und im Homeoffice kann ich alles tragen, was "obenherum" "normal" aussieht, falls ich mal einen Video-Call habe.
So saß ich schon im letzten Winter in einem wadenlangen Kaschmir-Merino-Rollkragenkleid in den diversen Video-Calls.
Obenherum sieht das Kleid wie ein ganz normaler Kaschmir-Rollkragenpullover aus.

Geschrieben
Sehr cool hat was. Trage im Winter immer Strumpfhosen
Geschrieben

Ich trage gerne Nylon-Strumpfhosen, wenn ich unterwegs bin. Ziehe die Sachen unter meiner Alltagskleidung an. Im Sommer mache ich das durchaus auch, natürlich nicht an ganz heissen Tagen. Aber es ist ein geiles Gefühl, wenn man darin leicht ins Schwitzen kommt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin neu hier und trage Nylons und Leggings gerne .würde gerne mit Leuten gerne Mal schreiben oder Bilder Tauschen.

strumpfhosenliebe
Geschrieben
Ich kenne die verstehen es gibt nicht schöneres wie die zweite Haut
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Bei Frauen sehe ich es gerne. Da finde ich beides richtig geil!
Geschrieben

hallo zusammen,

 

ich mag Latex Strumpfhosen. Nylon oder Baumwolle eher nicht.

 

Grüße

Geschrieben

Tach nochmal,

 

was ich jetzt im Herbst und Winter wieder trage sind ganz sexy lange Unterhosen. Aber das hat nichts erotisch stimulierendes an sich, die geben einfach warm.

 

Grüße

Geschrieben
Am 3.11.2023 at 18:20, schrieb reisegast:

das hat nichts erotisch stimulierendes an sich, die geben einfach warm.

Genau aus dem gleichen Grund trage ich Baumwoll-Strickstrumpfhosen bzw. Baumwoll-Strickleggings.
Die fühlen sich wie eine zweite Haut an, und dank der hohen Elastizität reibt und scheuert nichts.

×
×
  • Neu erstellen...