Jump to content

Du bist dominant & willst mich besitzen …


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also schenkst du mir etwas …

„Wenn du dieses Halsband trägst beweist du, dass du mir gehören möchtest. Wenn du es trägst , zeigst du der ganzen verdammten Welt, das du mir gehörst!“

Deine Finger fahren sangst über meinen Hals, während du weiter flüsterst „Wenn du das trägst, bist du mein Engel, meine Sklavin, meine Hure, MEIN!“

Mein Blick ist nach unten gerichtet, ich sitze auf meinen Beinen, mit geraden Rücken vor dir und grinse, bin stolzer als niemand in diesem Moment sein könnte.
Du umrundest mich, schiebst meine Haare zur Seite und legst mir das Halsband an … ich atme tief und zufrieden durch!
Du greifst mit zwei Fingern und mein Kinn damit ich dich angucken darf…du guckst mich mit einem durchdringen Blick an „nun endlich … bist du MEIN!“
Geschrieben
Hab ein wunderschönes Halsband und die passende Leine dazu. Mußt dich nur noch melden süße
Geschrieben
Ihr habt schon alle Halsbänder daheim rumliegen oder was? Dass ja Unromantisch. So so. Interessant.
Geschrieben
Eine Hure ist eine Prostituierte. Soll Dein Dom Dich bezahlen?
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lider:
Ihr habt schon alle Halsbänder daheim rumliegen oder was? Dass ja Unromantisch. So so. Interessant.

Vllt hat der Herr vorher eins organisiert…lass deiner Fantasie doch mal freien Lauf Mensch ..

Geschrieben
Für die nächste ja sehr cool. Have fun. Würde sowas lieber gemeinsam kaufen.kann das natürlich auch beim ersten direkt umschnallen.Hab immer eins dabei gleich neben dem gummi im Geldbeutel.fantasie aha. Aber ja fühle ich. Gebrauchtwagen reizen mich zwar nicht mehr. Aber ja. Have fun.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lider:
Für die nächste ja sehr cool. Have fun. Würde sowas lieber gemeinsam kaufen.kann das natürlich auch beim ersten direkt umschnallen.Hab immer eins dabei gleich neben dem gummi im Geldbeutel.fantasie aha. Aber ja fühle ich. Gebrauchtwagen reizen mich zwar nicht mehr. Aber ja. Have fun.

Kann man machen, kann aber auch sein lassen.. genauso wie deine unnötigen Kommentare. Scroll doch weiter wenn’s dir nicht gefällt - meine Güte! 🙄

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lider:
Für die nächste ja sehr cool. Have fun. Würde sowas lieber gemeinsam kaufen.kann das natürlich auch beim ersten direkt umschnallen.Hab immer eins dabei gleich neben dem gummi im Geldbeutel.fantasie aha. Aber ja fühle ich. Gebrauchtwagen reizen mich zwar nicht mehr. Aber ja. Have fun.

Aber klar … du bist auch noch Jungfrau nech 😉😂 meine Güte, noch nie etwas so unsympathisches wie dich kennengelernt! Und falls du es genau wissen willst … ich hatte noch NIE ein Halsband!

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Lider:
Für die nächste ja sehr cool. Have fun. Würde sowas lieber gemeinsam kaufen.kann das natürlich auch beim ersten direkt umschnallen.Hab immer eins dabei gleich neben dem gummi im Geldbeutel.fantasie aha. Aber ja fühle ich. Gebrauchtwagen reizen mich zwar nicht mehr. Aber ja. Have fun.

Du weißt doch anhand der Szene gar nicht wann das ist. Es muss doch nicht das erste Treffen sein. Offensichtlich hast du noch nie einer sub ein Halsband wirklich angelegt, dann wüsstest du, dass es um ihren Stolz geht. Nicht ob er sie bezahlt oder zur hure macht. Es geht um das was sie für ihn ist, eine Lady auf der Straße, eine hure im Bett. Es geht um die Zusammengehörigkeit.
Und, ALTER!, du kaufst doch kein Halsband zusammen😂
Nimm am besten deine holde auch mit FALLS du jemals einen Verlobungsring kaufst😉
Aber opportunisten kann man selten die Augen öffen🤭

KinkyDrachenKater
Geschrieben
Ich wundere mich auch über Liders Äusserungen... Keine Ahnung was dahinter steckt, aber es offenbart ein Bild, dass definitiv meilenweit von "meinem" BDSM weg ist.

Ich find die beschriebene Szene total schön und kann sie, von der Top-Seite, total nachvollziehen. So ähnlich ging es mir auch, als ich mal ein Halsband vergeben habe.
Und die Szene ist in ihrer Kürze natürlich unvollständig. Das tut aber für das worum es geht nichts zur Sache. Ob das Halsband zusammen ausgesucht wurde, ne Maß-Anfertigung ist, ob es auf Halde lag oder einfach so besorgt... Ist am Ende völlig latten. Wichtig ist die Geste des In-Besitz-nehmens und In-Besitz-genommen-werdens und die Empfindungen, die in diesem Moment aufkommen.
Geschrieben

Der Moment der Hingabe. Ich werde Dein. Sehr schön mit Gefühl und sensibel beschrieben. 

Geschrieben
„Ich will die Regeln verschärfen, Darling.“

Deine Hand wandert meine Wange entlang.

„Ich will deine Grenzen zu Fall bringen, neu ausloten & stetig vergrößern.
Ich will, das du für mich bis zum Äußersten gehst & ich will sehen wieviel du für mich aushalten kannst.“

Ich lächel, weil es genau das ist, was ich auch will.
Geschrieben
Dienstag um 13:22, schrieb Lider:
Ihr habt schon alle Halsbänder daheim rumliegen oder was? Dass ja Unromantisch. So so. Interessant.

Ich denke das bezog sich wohl eher auf die ganzen „ich hab ein Halsband zu Hause, komm vorbei“-Kommentare, als auf deine Geschichte.
Die Geschichte ist eine schöne Beschreibung des sehr innigen Momentes der Inbesitznahme/Hingabe.

×
×
  • Neu erstellen...