Dies ist ein beliebter Beitrag. Piercelover Geschrieben Juni 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2023 Sollte sich der männliche Sklave, für seine Herrin, Ringe in seine Warzen stechen lassen?
Za**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Als Sklave tust du genau das, was deine Herrin will!
DaddySpanks Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Denke kannst du achlecht verallgemeinern sondern liegt an den vorlieben deines herren/deiner herrin. Aber ich finde das bek meinen weiblichen subs immer sehr sexy
Piercelover Geschrieben Juni 28, 2023 Autor Geschrieben Juni 28, 2023 Gerade eben, schrieb ZartHarteLust: Ich würde nicht darauf verzichten wollen! Du trägst welche?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sunna0806 Geschrieben Juni 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2023 Ja!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fugazi Geschrieben Juni 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2023 Das sollte doch jeder für sich entscheiden. Ob es ihm gefällt und/oder ob es ihm das wert ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Chubby-BBW Geschrieben Juni 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2023 Nicht zwangsläufig. Ich persönlich finde, über bleibende Veränderungen am Körper eines anderen hat niemand außer man selbst zu bestimmen. Wenn sich beide einig sind ist es was anderes.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kjell_SM Geschrieben Juni 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2023 Nur wenn du es möchtest und die Beziehung wertvoll ist. Bist du nur einer nebenbei bestimmt nicht!
SubmissionHAJ Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Unabhängig ob soll oder nicht, ich möchte meine beiden nicht missen. Lustgewinn pur!
tv**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 kommt auf die Beziehung an , und sollte trotzdem bestens überlegt werden. Siehe diverse Tattos die sich im Laufe der Zeit zu hässlichen Drachen entwicklen u.a.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Juni 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2023 Normalerweise sollten solche Dinge im Vorfeld im Rahmen der Grenzen abgesprochen werden. Piercing halte ich allerdings für unkomplizierter als z.b. ein Tattoo das unter Umständen personalisiert ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Juni 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2023 Das muss der Sklave meiner Meinung nach selber entscheiden und verantworten. Aber grundsätzlich eine schöne Geste. Würde ich von einer Sklavin auch sehr zu schätzen wissen 😁👍.
Sklave1967-1842 Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Wort Sklave nicht verstanden wird. Welche Rechte hat ein Sklave, wenn seine Herrin etwas fordert, das wieder zu entfernen ist. Ist doch kein Brandzeichen oder eine Tätowierung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben Juni 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2023 Vor 14 Minuten , schrieb Sklave1967-1842: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Wort Sklave nicht verstanden wird. Welche Rechte hat ein Sklave, wenn seine Herrin etwas fordert, das wieder zu entfernen ist. Ist doch kein Brandzeichen oder eine Tätowierung. Rechte stehen nach wie vor im Gesetzbuch und Grundgesetz. Das muss jeder Sklave für sich selbst entscheiden. Bdsm hat immer noch was mit einvernehmlich zu tun und alles andere ist Dumm Dom Getue.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Sollte, hätte, könnte... Das kommt darauf an, in welcher Beziehung ihr zueinander steht, bzw. wie viel Verantwortung über deinen Körper du abgeben willst. Ich persönlich würde es nicht machen, da ich Piercings an meinem Körper ablehne. Das wird bei dir wohl komplett anders sein. Dazu kommen noch die Risiken durch Infektion, Narbenbildung, Empfindsamkeit der Nerven... Möchte man, dass die Piercings eventuell auch im Alltag/auf der Arbeit zu sehen sind.. Gehört alles zur persönlichen Risikobewertung.
Mannsklave007 Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Als sklave muss alles machen was herin will 😋😘
Dies ist ein beliebter Beitrag. BL**** Geschrieben Juni 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2023 Grundsätzlich NEIN! Niemand hat das Recht sich herauszunehmen über die Versehrtheit eines anderen zu bestimmen. Wie DremGirlYuki schon schrieb, hat sich hier jeder an das Grundgesetz zu halten und das steht über allem anderen auch "Sklavenverträge" sind das Papier nicht wert auf dem sie verfasst werden. Jeder soll frei über seinen Körper entscheiden und wenn er/sie will, dass der/die Herr/-in darüber entscheidet, dann ist das im Vorfeld abgeklärt und dann können solche Mods auch angeordnet werden. Aber nicht, weil der/die Dom/me es so will. Das ist für mich kein Ausstrahlen von Dominanz sondern armselig. Und an die Sklavenriege sei auch noch das Wort gerichtet. Glaubt nicht nur weil ihr eure Rechte "abgibt" und dies aus freien Stücken, das dies immer ohne Konsequenzen bleibt, also wählt euren/eure Meister/Meisterin weise.
Dies ist ein beliebter Beitrag. th**** Geschrieben Juni 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2023 Ich finde es eher unheimlich das hier mehrere geschrieben haben natürlich muss der die Sklavin das tun, leute ich hoffe sehr es war spass.. Falls es das nicht war, oh gott dann tun mir die leid die solche Doms erwischen
za**** Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 vor 1 Minute, schrieb thaliana: Ich finde es eher unheimlich das hier mehrere geschrieben haben natürlich muss der die Sklavin das tun, leute ich hoffe sehr es war spass.. Falls es das nicht war, oh gott dann tun mir die leid die solche Doms erwischen Nsja,die Frage ist auch schon recht dämlich;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2023 Tja, da merkt man gleich wieder, wer was kann, weiß und wer einfach mal *piep *..... Das ist keine dämliche Frage. Vielleicht ist er Neu und fragt deswegen. Also, es ist dein Körper und natürlich auch eine schöne Geste. Aber Körpermodifikationen sollten erst später erfolgen, wenn das Band zwischen Euch gefestigt ist und die Beziehung schon länger anhält. Das ist meiner Meinung nach nichts für den Anfang, es sei denn du findest es auch gut und es ist ja rückgängig zu machen.... Gruß
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Juni 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2023 vor 56 Minuten, schrieb thaliana: Ich finde es eher unheimlich das hier mehrere geschrieben haben natürlich muss der die Sklavin das tun, leute ich hoffe sehr es war spass.. Falls es das nicht war, oh gott dann tun mir die leid die solche Doms erwischen Dachte ich mir auch. Ein Herr (oder Herrin) der sich das Recht heraus nimmt sowas gegen den Willen seines Sklaven zu verlangen ist für mich kein verantwortungsvoller und ernstzunehmender Mensch. Und ein Sklave der bedingungslos ALLES tut sollte hinterfragen ob er psychisch stabil genug ist um sich zu unterwerfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2023 Geschrieben Juni 28, 2023 Aber selbstverständlich soll er das tun .....
Empfohlener Beitrag