Jump to content

Mein erstemal in einem Swingerclub


youngwildlywilling34

Empfohlener Beitrag

youngwildlywilling34
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich dachte ich ja Ich bin nicht der Mensch für sowas doch als eine Gelegnheit kam nahm Ich doch daran Teil !!:coffee_morning:

Es war schon ein aufregendes Erlebnis

Die Leute waren einfach cool drauf und fande es eine kommende Abwechslung gerade als Single

Anfangs war ich ja total schüchtern :flushed:aber als wir später  Nackt in denn Wirrpool ging verlor man alle Hemmungen:lick:

Es war so eine hübsche Blondine habe Sie am Nacken geküsst Ihren Busen masiert auf einmal fragt Sie Mich hast du bock zu ficken:stuck_out_tongue: also gingen wir in das Sternenzimmer und hatten viel Spass miteinanderen!!:heartbeat:

 

Von da an wollt ich aufjedenfall wieder kommen:jumping:

 

Beid er 3 Reise bin Ich sogar dazu gekommen bei einem Gang Bang mit zu machen

 

Das war so

Ich fuhr wieder hin und nach der begrüssung mit einer heißen Lady unterhalten (Lack leder Kleid mit hohen Schuhen) 

später kam Ihr Freund:man: meinte ob Ich mit Ihr etwas spass haben will Na klar sagte Ich

Doch was im  danach kam lag erst mit Ihr alleine dort plötzlich kam eine ganze Gruppe von Männern und abgings

Einfach gehen wollte ich dann auch irgendwie nicht es war auch eine hoch erotische Atmosphäre allein wie heiss Sie war man wollte einfach nicht gehen

das war mal eine besondere Erfahrung für Mich!!B|

 

Bestimmt werde ich nächstes Jahr mal wieder vorbeischauen um das ein oder andere Abenteuer zu erleben!! Solange ich Single bin

 

Hoffe meine geschichte hat euch gefallen !!!

Könnt mir gerne berichten wie euer erster Besuch in enem Swingerclub was habt Ihr dort so erlebt???:)

Was könnt Ihr noch empfehlen

bearbeitet von youngwildlywilling34
Fehler Behebung
Geschrieben
Ich bin zu schüchtern um hinzugehen vor allem wenns ne Kleidungsvorschrift gibt
youngwildlywilling34
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schokisub:

Ich bin zu schüchtern um hinzugehen vor allem wenns ne Kleidungsvorschrift gibt

Dachte ich anfangs auch das meisten so beim erstenmal man kann auch anziehen was es sollte nur etwas sexy wirken !!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb youngwildlywilling34:

Dachte ich anfangs auch das meisten so beim erstenmal man kann auch anziehen was es sollte nur etwas sexy wirken !!

Tja und gerade im Winter aber auch generell ist das bei mir nicht möglich. Bin nicht der mensch der sich sexy draußen kleidet

youngwildlywilling34
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schokisub:

Tja und gerade im Winter aber auch generell ist das bei mir nicht möglich. Bin nicht der mensch der sich sexy draußen kleidet

Meistens hat man dort einen Bademantel an gerade im Winter wenn es einen Whirpool gibt ein Traum

Geschrieben
Am 2.11.2018 at 17:32, schrieb Schokisub:

Tja und gerade im Winter aber auch generell ist das bei mir nicht möglich. Bin nicht der mensch der sich sexy draußen kleidet

ein ordentliches Cocktailkleid und High Heels können auch Sexy sein. Kommt auf den Club an. In einen mit einem Eintrittspreis von 60 Euro das Paar bist du damit vielleicht Underdressd. Da wären etwas mehr Haut, eine Corsage oder ein Mini ganz gut. Aber in einem ab 100 oder 150 das Paar liegt man mit Eleganz statt Nacktheit nie falsch.

Geschrieben
@schokisub: Geh einfach so in den Club, wie es deinem Herrn gefällt! Ob elegant oder sexy ist dabei vollkommen egal. @vaperfreak: Den Kleidungsstil am Eintrittspreis fest zu nageln ist schon eine komische Einstellung. Es gibt nur zwei Dinge, die bestimmen was ich und meine Sub anziehe. Das ist zum einen mein Geschmack und zweitens der Dresscode des Veranstalters.
Geschrieben
Ach ja, zum eigentlichen Thema. Ich war das erste Mal mit meiner jetzigen Partnerin im Club. Ich hab sie damals zusammen mit Ihrem damaligen Dom bespielt. War ein richtig tolles Erlebnis. 😊
×
×
  • Neu erstellen...