Jump to content

Fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen,

hier können wir uns über  Fußfetisch austauschen. Was macht euch an oder genießt ihr auch gerne mal eine gute Fußmassage mit der Zunge?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Geschrieben
Ich mag eher die Erniedigung als das Körperteil selbst. Geht daher eher etwas in Richtung Ekelfetisch bei mir.
Geschrieben
Jo same. Ausserdem is es ein wunderbarer anblick wenn sie von oben auf dich herabschaut.
Geschrieben

Ich kraule am liebsten stundenlang die Nylonfüsse einer Frau und rieche gerne daran

Geschrieben
Am 18.7.2023 at 09:43, schrieb Nican2405:

... genießt ihr auch gerne mal eine gute Fußmassage mit der Zunge?

Eine Fußmassage mit der Zunge stelle ich mir nun nicht so toll vor. Eine richtige Massage mit den Händen geht jedoch immer!

 

Nur in Momenten, in denen die Erregung am Höhepunkt angelangt ist, darf gerne die Zunge meinen Fuß berühren. Besonders wenn in dieser Phase der Erregung mein großer Zeh in den Mund genommen wird, ist es für mich unfassbar schön, wegen den besonderen Nervenbahnen die dadurch sanft aber sehr effektiv stimuliert werden. Mal eben so den Fuß ab schlecken, geht für mich gar nicht. Da braucht mein Mann zum Glück auch die nötige Erregung um sich dafür zu überwinden!

Geschrieben
Geht mir genauso die Erregung muss schon da sein
Geschrieben
Hatte ich mal mit meiner Partnerin getestet.

Natürlich war sie duschen und alles und es ist eben nice, weil man sich extra klein fühlt und sie meinte, dass sie Spaß daran hat, weil es sich lustig anfühlt und sie auch eine tolle Aussie
×
×
  • Neu erstellen...