Jump to content

Woran erkennt ihr, das BDSM nur vorgeschoben ist?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElCochon:

Oooh diese Bescheidenheit schon wieder. Und dann auch nur Nummer drei? Heute demütige Tendenzen oder was? :D

Du weißt doch, ich bin göttlich bescheiden ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Vielleicht weil so viele Männer nur auf Sex aus sind und somit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen sind...?!

Kann durchaus sein. Frauen möchten aber auch Sex. Und trotzdem wollen sie ihre Sub's /Sklaven komplett keusch halten. Während die Männer ihre Sub"s/Sklaveninnen für Sex benutzen. Aber warum es so ist würde mich interessieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sub007-8898:

Kann durchaus sein. Frauen möchten aber auch Sex. Und trotzdem wollen sie ihre Sub's /Sklaven komplett keusch halten. Während die Männer ihre Sub"s/Sklaveninnen für Sex benutzen. Aber warum es so ist würde mich interessieren. 

männer sind sexorientierter! iss fakt

und nein,. nich jeder will ficken!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sub007-8898:

Kann durchaus sein. Frauen möchten aber auch Sex. Und trotzdem wollen sie ihre Sub's /Sklaven komplett keusch halten. Während die Männer ihre Sub"s/Sklaveninnen für Sex benutzen. Aber warum es so ist würde mich interessieren. 

Mach nen neuen Thread auf

Geschrieben
Wenn ich voll und ganz in meiner Rolle aufgehe, bringe ich mein Gegenüber durch mein Tun und Lassen, durch das Schaffen von Situationen und durch das Werk meiner Hände zum Fliegen. Penetration wäre viel zu simpel.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

männer sind sexorientierter! iss fakt

und nein,. nich jeder will ficken!

Geb ich dir recht. Geht es nach den meisten Männern ist der Sex kürzer aber öfter. Frauen mögen es dagegen meist länger und brauchen ihn dann nicht so oft. Ist übrigens auch meine Denkweise. Wobei gegen ein Quickie auch nichts ein zu wenden ist. Hatte mal mit meiner Ex Samstag Abend beim Fernsehen Werbequickies gemacht. Fast 2 Filme geschafft 🙈🤣 war mal etwas anderes. Aber deine Grundaussage stimmt zum größten Teil 👍

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Mach nen neuen Thread auf

Würde ich gern. Muß aber gleich zur Nachtschicht. Wenn du Zeit hast kannst du es auch machen. Interessiert dich doch bestimmt auch. 

Geschrieben

@Sub007-8898 oh, mein Herr hält mich gerne keusch! Inklusive Keuschheitsgürtel. Du hast aber Recht, dass ist bei der Konstellation Femdom - männlicher Sub üblicher... 

Da hört man oft von Peniskäfigen und Keuschheit... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

lebenserfahrung bringt das alter, ja...ggf auch SMerfahrung...aber eben nur ggf!^^  50shades-opfer gibts ja nu in jedem alter

Nicht jeder der 50shades of grey mag ist ein Opfer

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Sub007-8898 oh, mein Herr hält mich gerne keusch! Inklusive Keuschheitsgürtel. Du hast aber Recht, dass ist bei der Konstellation Femdom - männlicher Sub üblicher... 

Da hört man oft von Peniskäfigen und Keuschheit... 

Du hast aber hin und wieder Sex, oder? Männliche Sub's/Sklaven sollen oft dauerhaft keusch gehalten werden. Also nie wieder Sex. Und auf sowas würde ich mich nicht einlassen. Kontrolliert ja. Aber gar keinen Nein. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb towel:

(männer sehn eher die macht beim ficken, denk)

Neuer Gesichtspunkt. Braucht man beim Sex Macht? Mal aktiv oder passiv ja. Anderseits hatte ich das auch schon passiv erlebt. Hat auch was. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Nicht jeder der 50shades of grey mag ist ein Opfer

opfer vielleicht nich, aber fehlgeleitet!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Neuer Gesichtspunkt. Braucht man beim Sex Macht? Mal aktiv oder passiv ja. Anderseits hatte ich das auch schon passiv erlebt. Hat auch was. 

brauchen? ne vanille wohl nich^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

brauchen? ne vanille wohl nich^^

Die Macht zu spüren, sprich zu gehorchen beim Sex, hatte ich auch schon hier. War ein völlig neues Gefühl. Unerwartet. Anders. Rein passiv. Hatte aber was 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Die Macht zu spüren, sprich zu gehorchen beim Sex, hatte ich auch schon hier. War ein völlig neues Gefühl. Unerwartet. Anders. Rein passiv. Hatte aber was 

sex?? mir egal...BDSM iss nich ficken!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

sex?? mir egal...BDSM iss nich ficken!

Stimmt. Kann, muß nicht ein Bestandteil sein. Beides ist möglich. 

Geschrieben

@Sub007-8898 Ich habe extrem selten Sex. Warum? Es regt sich bei ihm nur etwas, wenn ich das nicht will! Und damit meine ich, wirklich nicht will! Das kann schon belastend sein... Ich bin schon oft "brattig", aber er hätte mich gerne "wehrhafter". Mehr kann ich dazu nicht sagen... 

Ansonsten ja, ich habe Höhepunkte. Er ist mir da entgegenkommen. Ich möchte nicht komplett ohne diese auskommen... Aber sie sind eben durch seinen Sadismus oft negativ begleitet, also mit Schmerz. Zum Beispiel reißt er mir dabei Klammern ab oder so... Oder der Höhepunkt kostet im Vorfeld seinen "Preis". Was bin ich bereit zu zahlen? Psychische und sadistische Spiele...

Ob er das mag, wenn ich einen Höhepunkt habe? Klares Nein! Es ist ein "gewähren". Er lebt nicht von der weiblichen Lust... 😉

Keine Sorge, größtenteils mag ich sein bdsm sehr gerne und er kann auch sehr sanft sein! Aber sein bdsm ist nicht "einfach", auch mental nicht, von der Härte und Psyche her nicht. Gab den ein oder anderen Einsturz von mir. Hab aber n' dickes Fell, also alles gut! 😉 Und wir reden auch! 😂

Die maximale Grenze ist erreicht. Er kann nicht alles ausleben, bzw. muss sich bewusst mäßigen, da er sicher auf mein Wohlergehen bedacht ist (auch wenn er mal drüber war). 😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sub007-8898:

Männliche Sub's/Sklaven sollen oft dauerhaft keusch gehalten werden. Also nie wieder Sex. Und auf sowas würde ich mich nicht einlassen

Ich auch nicht! Nie wieder Sex, von mir aus, aber nicht auf totale Keuschheit! 

Geschrieben

bewusst nu hier- wie kommst du eigentlich auffn trichter, ne brat zu sein? oO

du bist mehr sub als die meisten hier, bratty! schaatz! du weisst, der comment iss lieb gemeint! und nein, ich werte nich brats ab! blaschwurbel...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sub007-8898:

Die Macht zu spüren, sprich zu gehorchen beim Sex, hatte ich auch schon hier. War ein völlig neues Gefühl. Unerwartet. Anders. Rein passiv. Hatte aber was 

Vielleicht mal wieder zurück zum Thema?

Geschrieben
Es gibt Frauen, für die ist einfacher Geschlechtsverkehr in Missionarsstellung eine furchtbare Qual, Erniedrigung, manchmal ein psychisches Horrorerlebnis. Das ist nicht auf bestimmte Kulturkreise beschränkt und setzt auch keine traumatischen Vorerlebnisse voraus. Das ist einfach so.

Wenn Deine Freundin dazugehört, dann passen die Zwei zusammen. Wenn sie außer BDSM auch eine Poppbeziehung will, hat sie die jetzt und sich auf die andere Suche konzentrieren! Wenn sie nur eine BDSM-Beziehung will, hört sie auf mit ihm zu poppen und sucht sich wen passendes (nicht notwendigerweise in der Reihenfolge).

Erkennen? Naja, Menschen verfügen über die wundervolle Gabe miteinander kommunizieren zu können. Aus dem abstrakten Gespräch wird die praktische Passung ersichtlich- oder eben nicht. Da hilft es übrigens ungemein vorher sich klare Linien zu ziehen. Sind zuviele Redebeiträge des anderen außerhalb der eigenen Vorstellungen, muß weitergesucht werden!

Passt es und kommt am Ende doch etwas "Verkehrtes" herum, kann man immer noch darüber reden, Safewords können mehrere Funktionen haben! Oder man sieht im Nachgang ein, dass die andere Person gut im Schauspielern ist und man selbst noch besser im Kommunizieren werden muß! Lebenserfahrungen kann man keinem Menschen ersparen!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Vielleicht mal wieder zurück zum Thema?

Neues gibt es nicht mehr von mir zum Thema zu sagen. Fällt mir nichts weiter ein. 

×
×
  • Neu erstellen...