Jump to content

Woran erkennt ihr, das BDSM nur vorgeschoben ist?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Klar

Geht leider nicht. Da du auf meine Nachricht nicht geantwortet hast. Bin jetzt sowieso auf Arbeit. Euch einen schönen Abend 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Danke für die Informationen. Die schlechte Erfahrung war ja nicht, in Session bin ich geschlechtsneutral, beabsichtigt. Von ihm. Es war ein Dom. Ich hatte mehrmals drauf hingewiesen das mein Genitalbereich extrem schmerzempfindlich ist. Er hat es unterschätzt. Um Sex ging es ohnehin nicht. Nach der Session, Sorry geht ganz schön ins Detail, hatte ich bis zum nächsten Tag ein taubes Gefühl. Das Vertrauen war natürlich weg. Er hat sich auch mehrmals entschuldigt. Für mein erstes Treffen hatten wir 6 Monate geschrieben, für das zweite sogar 8. Kam allerdings dazu das ich noch zu diesem Zeitpunkt in einer normalen Beziehung war. Und fremdgehen ist nicht meins. Die Trennung war schon beschlossen, nur der Zeitpunkt nicht, da ich eine neue Wohnung brauchte. Ubereilen tu ich jedenfalls nichts.. Aber den Kopf beim ersten Treffen habe ich noch nie richtig frei bekommen. Ich habe da immer Anlaufschwierigkeiten. Deshalb suche ich ja etwas festes. Nicht gleich eine D/s Beziehung, denn diese muß sich erst entwickeln. 

Wer ist denn beim ersten Treffen nicht nervös? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeP-75:

Wer ist denn beim ersten Treffen nicht nervös? 

Stimmt. Zumal ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Allerdings bin ich gerade beim ersten Treffen immer ein Schisser 🤷‍♂️🤣 Konnte mich noch nie beim ersten Treffen " richtig" fallen lassen. Und leider ist es fast immer bei einen mal geblieben weshalb auch immer 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sub007-8898:

Stimmt. Zumal ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Allerdings bin ich gerade beim ersten Treffen immer ein Schisser 🤷‍♂️🤣 Konnte mich noch nie beim ersten Treffen " richtig" fallen lassen. Und leider ist es fast immer bei einen mal geblieben weshalb auch immer 

Heißt beim ersten Mal dann Sex/BDSM?

 

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MikeP-75:

Heißt beim ersten Mal dann Sex/BDSM?

 

 

Ich bin Sub. Das liegt also nicht an mir. Ja gab es. Da ich Geschlechtsübergreifend agiere ist es mir schon passiert 🤷‍♂️

Geschrieben

Sorry - wenn ich was dauerhaftes suche ist das vielleicht nicht die beste Herangehensweise...

Geschrieben
Am 27.7.2023 at 17:14, schrieb Sub007-8898:

Ich bin Sub. Das liegt also nicht an mir. Ja gab es. Da ich Geschlechtsübergreifend agiere ist es mir schon passiert 🤷‍♂️

sub hin oder her- bei nem ersten treffen existiert noch keine machtverschiebung! ergo isses deine entscheidung, zu was du bereit bist

Geschrieben

Zb könntest du fragen was er unter BDSM versteht? Was Dominanz für ihn bedeutet? Wie er seine D/s Beziehungen in der Vergangenheit aussahen bzw wie er sich diese vorstellt, falls er noch keine Erfahrung hat.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

sub hin oder her- bei nem ersten treffen existiert noch keine machtverschiebung! ergo isses deine entscheidung, zu was du bereit bist

Viel wird beim ersten Mal nie passieren. Zuerst immer ein Gespräch bei Kaffee auf Augenhöhe. Tabus werden nochmal abgesprochen. Aber auch ein wenig privat kennen lernen. Und wenn es passt dann ein wenig "spielen". 

×
×
  • Neu erstellen...