Jump to content

Woran erkennt ihr, das BDSM nur vorgeschoben ist?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, ich kenne es nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich geh mal davon aus das verhält sich wie bei den meisten Menschen die vorwände einsetzen um ihre Ziele zu erreichen. Ich bin zu neu in der Szene um solche Erfahrungen zu teilen aber Fakes enttarnt man immer durch Herausforderungen. In dem Fall äussert man wünsche und schaut wie oder ob der Dom diese wünsche auch erfüllt. Stellt er sich widerwillig an oder bricht die Session vorzeitig ab um nur zu poppen hat man seine Antwort
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

so, wie man jeden idioten erkennt^^

eine frage reicht manchmal aus, die intention zu sehn...ergo klare fragen stellen!
ne?!^^

Und hast du die frage auch parat, wie Neulinge es erkennen können, die vielleicht keinen Paten, mentor, sehr guten Freund haben?

Geschrieben

@ElCochon auch interessant mit dem Alter. Als ich mich getraut habe, meine Neigung auszuleben, war ich aber tatsächlich direkt bei diesem "sterilen" bdsm. Mein erster Herr und auch bisher, hat mir einfach sofort diese mentale Ebene gegeben. Gut, er ist auch 16 Jahre älter! Das war dieses "Ganze", was ich gesucht habe. Real noch viel tiefer, ergreifender und weitegehender, als ich das dachte. 

Sex war mir dabei von Anfang an nicht wichtig, aber eine mögliche Praktik im bdsm. 

Ich frage mich das aber manchmal auch, wie das geht real an den "falschen" Dom zu geraten. Schreibt man dann zwei Sätze oder wie? 

"Hey, ich mag bdsm. Du scheinbar auch. Also scheint es zu passen."

"Oh toll. Ja, ich suche einen Dom. Wann hast du denn Zeit?"🤦‍♀️

Sorry, etwas überzogen ich weiß. Verzeiht meine manchmal freche Art...🙏😉

Geschrieben