Jump to content

Woran erkennt ihr, das BDSM nur vorgeschoben ist?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich auch nicht! Nie wieder Sex, von mir aus, aber nicht auf totale Keuschheit! 

Ich weiß das nicht keusch sein nicht gleich Sex bedeutet. Aber Masturbieren auf Dauer? Auch nicht. Wenn auch auf Zuteilung, aber ganz ohne Sex NEIN. Wir haben alle nur dieses eine Leben und müssen schon oft genug entbehren. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Und heute?Das gleiche, muss das aus älteren Herren Greise geworden sind?

Heute sage ich dasselbe und noch ein paar andere unschöne Wahrheiten, für die ich hier ja des öfteren gerügt und zensiert worden bin. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Sub007-8898 oh, mein Herr hält mich gerne keusch! Inklusive Keuschheitsgürtel. Du hast aber Recht, dass ist bei der Konstellation Femdom - männlicher Sub üblicher... 

Da hört man oft von Peniskäfigen und Keuschheit... 

Na ja, das ist bei Männern auch schlichtweg einfacher: Käfig drum und ab und zu mit dem 🔑 wedeln 😈

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Neuer Gesichtspunkt. Braucht man beim Sex Macht? Mal aktiv oder passiv ja. Anderseits hatte ich das auch schon passiv erlebt. Hat auch was. 

Wenn ich hier so manche Femdom anschaue, ist es dort nichts anderes.

Das wird von "Dom" schließlich erwartet!

Ein guter Dom kennt beide Seiten, erklärte mir mal eine bekannte Domina in einer ruhigen Minute.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AngelusX:

Wenn ich hier so manche Femdom anschaue, ist es dort nichts anderes.

Das wird von "Dom" schließlich erwartet!

Ein guter Dom kennt beide Seiten, erklärte mir mal eine bekannte Domina in einer ruhigen Minute.

Bei dem letzten Satz ist eine Menge Wahrheit. Obwohl es manche trotzdem gut können und nur dominant waren. Deshalb finde ich auch Augen Fetisch während einer Session gut bzw wichtig. Da erkennt man normalerweise gut wie der andere sich fühlt. Der große Unterschied wird wohl in der Beziehungsform liegen. Sind sie ein Paar oder nur über BDSM zusammen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Transparent:

Mmmhhh also auf ersten Kennenlerndates hab ich es manchmal ganz schnell rausfiltern können. Wenn er gleich mit einem in die Kiste will. Auch wenn die ersten Nachrichten nur von sexuellen Inhalten geprägt sind. Ja mein BDSM beinhaltet auch alle möglichen sexuellen Praktiken, aber eben nicht nur und nicht immer. Wenn nur Kommentare zu meinen Titten oder anderen körperlichen Merkmalen kommen. Ich kann recht schnell vom Gegenüber gelangweilt sein und lasse dann auch keinen weiteren Kontakt mehr zu.

Als Frau hat man, glaube ich zumindest, eine gute Möglichkeit zu testen woran der Dom interessiert ist. Den Sex in den ersten zwei, drei Treffen verbieten bzw festlegen wann es erlaubt ist. Ist der Dom an der Sub/Sklavin wirklich interessiert dann kann er auch warten. 

Geschrieben

Ich hatte schon sehr früh Vergewaltigungsfantasien. Als ich also meine Neigung ausleben wollte, wusste ich schon wohin es geht, natürlich nicht direkt so...^^

Aber ich mag das Übergriffige und konnte es formulieren: Griffe im Nacken, am Hals, Hand auf den Mund pressen, Ohrfeigen, harte Griffe an den Handglenken, Handschellen, Fesselungen, gefangen sein, "Opfer" usw. Natürlich ausformuliert...😂😂😂 Man hat da doch irgendwas in der Fantasie? 😉

Wenn mich schon früh Aussagen gereizt haben wie: "du bist mir jetzt hilflos ausgeliefert und du wirst leiden...", ist das was anderes, als wenn jemand sagt: "wenn du das magst, fessel ich dich so..." Das merkt man doch beim Schreiben? Auch ohne 50 shades, oder bevor es das gab...

Dass nun von Dingen wie Züchtigungen, Keuschheitsgürtel, Nadeln, Strom und sonst was die Rede war, hat mich zugegeben abgeschreckt. Aber die Art passte einfach...
Von den Praktiken har, hätte man an einen Dom geraten können, bei dem es "weniger" ist und der einen nicht so weit einführt. Das ist dann Erfahrung, mehr Wissen aneignen usw. Sowas wie Nadeln oder andere Dinge, hat er sicher auch erst später entdeckt. Aber von der Art her, weiß man doch eigentlich früh, was man so im Kopf hat...😉

Er hat sich für den Anfang keine Inspirationen geholt. Er wusste direkt, was er will und wie er es umsetzen will. Ist in den Baumarkt und hat sich massive Ketten geholt, hat in seiner Wohnung geschaut, wo man ein "Gefängnis" bauen kann, Deckenhaken angebracht usw. Klar, ein wenig Spielzeug kam dann später dazu... Aber, er wusste, wie er die Sub sehen will, ob nun gefesselt in der Badewanne oder die Arme am Deckenhaken nach hinten hochgezogen, womit er sie schlagen will, wie er sie fixieren will, usw.

Es gibt ja manchmal diese "Anleitungen". Wie starte ich als Dom oder so? Das fand er immer albern. Er hat sein bdsm von Anfang an gelebt, sich später sicher nochmal Tipps Ergänzungen und "Spielzeug" geholt. Aber er meint, wenn die Neigung da ist, dann will man doch das im Kopf umsetzten. Er hat da bis heute kein Verständnis für, wenn Doms sowas lesen, wie man am besten anfängt... Klar, von der Sicherheit her, mag das Sinn ergeben. Er meint aber auch eher, wenn der Dom keine Ideen hat! Wie kann das bei einer entsprechenden Neigung sein? Also er wundert sich da immer...

Ich hatte wie gesagt Vergewaltigungsfantasien seit meiner Jugend. Immer und immer wieder... Dass ich im Parkhaus überfallen werde, man meinen Kopf auf das Auto drückt, jemand über den Balkon einsteigt, mich mit einem Messer bedroht (nutzt er auch gerne 😍) Soweit muss es nicht gehen. Man lebt das ja kontrolliert aus, definiert Grenzen und ohne nachhaltige Schäden für die Sub. Aber die Richtung weiß man doch...

Gut, manche haben dann auch die Fantasie, wie spannend das ist, wenn sie gefesselt da liegt, immer wieder sanft berührt wird, der Dom geht, wieder kommt, sie vielleicht nichts sieht, einen Eiswürfel, ein sinnliches Spiel, ein leichter Klaps, sie immer geiler wird und er sie einfach hinhält, bis er sie leckt...😜 Zur intensiveren Empfindung der Sexualität. Es gibt ja auch Doms, die sowas gerne bedienen.

Aber ich habe doch Fantasien! Auch ohne 50 Shades, oder bevor es das gab... Oder etwa nicht??? Ich hab die doch auch, wenn ich unerfahren bin!

vor 1 Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

Wenn sie nur gesagt hat, dass sie Sub sein will, aber nicht gesagt hat, was es für sie bedeutet und was sie sich darunter vorstellt und wünscht, war sie vielleicht auch zu nachlässig. 

@LittleSUBmarine leider schon. Vielleicht klappt es beim nächsten mal besser, bzw. man lernt daraus. Leider gibt es Frauen, die Fanseiten nicht gut äußern können, bzw. die Empfindungen dabei. Da kommt dann sowas wie "mich reizen Fesselungen" Nun, es gibt solche und solche... Findet die Sub die ästhetisch schön oder mag sie Zwangslagen? Welches Gefühl spricht sie bei "Fesselungen" an? 

Ein Dom, der schnell was Sexuelles sucht, wird da auch nicht gezielt nachhaken, sondern antworten: "Ich fessele auch liebend gerne." 🤦‍♀️ Vielleicht noch, was dabei passieren soll... Aber nicht so tief gehen, wie die Stimmung sein soll, erotisch?, angstvoll? Ob das überhaupt zu ihm passt und welche mentale Ebene angesprochen werden soll... Der will dann vermutlich das Eine. Ist vielleicht als Anfänger Sub nicht immer zu erkennen... 

Ich konnte mich zum Glück früh mitteilen und das muss man einfach tun! Es sollte auch nicht peinlich sein oder so... 😉

vor 3 Stunden, schrieb AngelusX:

Na ja, das ist bei Männern auch schlichtweg einfacher: Käfig drum und ab und zu mit dem 🔑 wedeln 😈

@AngelusX warum nur, glaub ich dir das sofort? 😆😆😆

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Den Sex in den ersten zwei, drei Treffen verbieten bzw festlegen wann es erlaubt ist

@Sub007-8898 Ja, man kann das auch real testen. Vorher beim Schreiben, wäre wohl sinnvoll! 

Ganz ehrlich: ich will mich schon bei der ersten Session voll ausliefern und ein gewisses Gefühl haben! Sicher habe ich einige Tabus. Die stehen fest. Es können sich auch später noch Dinge ändern oder erweitert werden, das meine ich auch nicht. Da führt der Dom hin. Aber direkt am Anfang gibt es ALLES, bis auf meine Tabus. Dann ist er mein Herr! Die Tabus sind wie heute ganz wenige. NS, KV, Rimining. Was ich nicht kannte, war kein Tabu! Ich setze da absolutes Vertrauen voraus, die Sub nicht zu überfordern! Gerade nicht in der ersten Session! Deswegen ja auch langes Schreiben... 

Ich erkenne meinen Herrn in der ersten Session voll und ganz an. Mit  "Schwur", empfangen des Halsbandes usw. Also ich war direkt Sein... 

Ich bin nicht diejenige, die in den ersten Sessions dieses oder jenes "verbieten" will und dann irgendwann "Jetzt darfst du".🤦‍♀️ 

Ich bin nicht die, die festlegt, wann was erlaubt ist. Er bestimmt, wann es soweit ist, also auch die Sub soweit ist! Irgendwie noch die Zügel in der Hand zu haben? Nee! Echt nicht! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Ist der Dom an der Sub/Sklavin wirklich interessiert dann kann er auch warten. 

Dieses "Testen" wäre für mich von vorneherein auch schon mangelndes Vertrauen! Aber nicht böse gemeint, ich will die Taktik nicht schlecht reden. 

Nur wenn ich nicht genug wüsste woran ich bin und nicht vertrauen könnte, ich Dinge einschränken müsste usw. käme es gar nicht erst zur 1. Session!

bearbeitet von Bratty_Lo
Ergänzung
Geschrieben

Und weil sich hier immer alle beschweren, man würde niemanden finden, die Subs sein prüde usw. Jede Sub mit tiefer Neigung will nichts Halbes!

Wir haben ca 3 Monate! geschrieben. Dazu telefoniert. Stundenlang! Das geht nicht mal eben nach ein paar Nachrichten... Man konzentriert sich schon da nur auf die Person, nimmt sich Zeit, freut sich auf den Anruf, ist aufgeregt usw. Allein da beginnt schon der Weg, eine Hinführung (ohne konkretes Machtgefälle) und Konzentrierung darauf. Unsere ersten Nachrichten sind heute extrem wichtige Erinnerungen! Mein Gott, jedes mal habe ich mich so auf seine Stimme gefreut! Schon da wird es immer intensiver... Austauschen von Fantasien usw. Man wartet den ganzen Tag auf ne Nachricht... will aber selbst auch nicht ständig schreiben, obwohl man eigentlich doch will... Herrje! Schaut auf Handy... Es piepst! Er ist es...

Wenn der Dom DAZU keine Geduld hat, hat er Pech!!! Und irgendwie dumm kommt mit "Ich will nicht ewig schreiben", mit Bildchen und Treffen drängt usw. Keine Sub, die weiß was sie will, wird sich zu einem Treffen drängen lassen und dann "mal schauen, was sich ergibt..." oder aus Unsicherheit etwas ausschließen! Das sollte einfach gar nicht nötig sein! Sonst lass die Pfeife ziehen...

Für die erste Session habe ich Anleitungen bekommen. Das war natürlich noch nichts mit Überwältigung usw. Handschellen und wenige Dinge kamen vor. Aber nicht einfach angelegt. Die Worte dabei, die Berührungen. Dieses Gefühl dabei, zwischen Angst, Spannung und Erregung, sehr intensiv und nicht zu viel! Komplett irre! Da hat man schon zuvor drauf hingearbeitet! Nee, Praktiken können es in der ersten Session noch nicht viele sein, egal was mal kommen soll. Das weiß doch aber ein guter Dom! Also ich hatte da direkt Vertrauen...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dieses "Testen" wäre für mich von vorneherein auch schon mangelndes Vertrauen! Aber nicht böse gemeint, ich will die Taktik nicht schlecht reden. 

Nur wenn ich nicht genug wüsste woran ich bin und nicht vertrauen könnte, ich Dinge einschränken müsste usw. käme es gar nicht erst zur 1. Session!

Die Damen testen schon genug, das überfordert sie manchmal selbst - so mein Eindruck.

Da hat Mann schnell keine Lust mehr...

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb AngelusX:

Die Damen testen schon genug, das überfordert sie manchmal selbst - so mein Eindruck.

Da hat Mann schnell keine Lust mehr...

Wenn das Gegenüber dann keine Lust mehr hat, ist es eben nicht die richtige Person 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss sich halt Zeit nehmen und beim Schreiben wohl leider etwas testen. Viele Frauen sind skeptisch... Zu Recht! 

Mein Dom hat viel Verantwortung, wenn ich mich direkt hingebe. Und ich muss natürlich die Sicherheit und schon ein Grundvertrauen haben. JA, für den Dom ist es mitunter anstrengend... Ist nunmal so! 😂😂😂 Das 1. ist der intensive Austausch. Da muss er Fragen beantworten (auch skeptische!), Fantasien müssen passen, er muss an mir als Person Interesse zeigen! Hobbys, Musik, Lieblingsessen, sonst was! Schließlich darf auch ein Dom die Sub mal überraschen! 😉 Ebenso bin auch ich an diesen Dingen interessiert! Er muss mich als Person mögen und nicht als "Objekt" sehen, Humor haben! Neben bdsm muss ganz vieles passen. Für mich! Joa, und dann muss das bdsm passen! Und da ist Sub dann eben skeptisch...😜

Das 2. ist die erste Session. Auch da ist Zeit ein so wichtiger Faktor! Da wird er damit beschäftigt sein, zu beobachten, sich zurück zu nehmen usw., die Sub erstmalig "lesen", wie ein unbeschriebenes Blatt! Ihre Reaktionen deuten. Sich idealerweise auch an ihnen erfreuen, an ihrer Hingabe und den wenigen intensiven Dingen, die passieren. Er selbst wird sich drosseln, nicht sofort alles umsetzen, was er im Kopf hat, aber genießen, was er sie erstmalig spüren lässt... Die Stimmung und die Reaktionen sind das wichtigste. Er hat Zeit! Er ist vielleicht ein hungriger Wolf, aber er hat schlicht Zeit! Er ist intelligent, beobachtet, taktisch, überlegen, spielt, tastet sich ran... und hat seine Sub längst "gefangen"...  Er muss nicht sofort die riesen Beute machen und das größte Stück für sich beanspruchen! Er wartet... auf den richtigen Zeitpunkt! Wenn die Verbindung da ist, das "Band", das Gefühl und die Bereitschaft, wenn er Vertrauen nicht missbraucht, dann weiß er darum, was noch alles folgen kann...😜 Und auf der Grundlage, kann dann entsprechend SEHR viel folgen! Wer sich Zeit nicht nimmt, ist selbst Schuld! Wer sich nicht zurück nehmen kann, um später mehr zu erfahren, als man je für möglich erachtet hätte, auch!

So beschreibe ich es. Ich bin dankbar, dass meine 1. Session wunderschön war. (was jetzt nicht immer so ist, aber das Gefühl stimmt). Ich habe so etwas vorher noch nie erlebt. Und auch, dass unsere Interessen sich gleichen, mag ich! Den gleichen Humor, Ironie und Sarkasmus, kann man übereinander legen! Unsere Gedanken oftmals auch! 😜 Und die kleinen Neckereien im Alltag! 

@Transparent ja eben. Dann passt was nicht...😂😂😂

@AngelusX ja, vielleicht sind manche wirklich davon überfordert... Und gehen das was sie suchen, nicht mit Leichtigkeit an. Was ich früher noch dürfte... zum Glück kannte ich den Begriffsdschungel noch nicht! 😜 

Das liegt dann wohl auch an den verschiedenen Vorstellungen. Bei mir als Sub muss echt sehr viel passen! 

Und neben den verschiedenen Vorstellungen, an der mangelnden Muße überhaupt nochmal zu fragen oder nachzuhaken, wenn der Dom etwas geschrieben hat und man unsicher ist, wie er das meint... weil es Reizüberflutung ist, und zu viele Nachrichten! 

Von der Sinnflut der Nachrichten (nicht immer schöne) 

Joa, und im schlechtesten Falle triffste die Sub aufm falschen Fuß und kannst nicht mal was dafür...😜 

Ist halt so. Wenn die Kommunikation gut war und du denkst, dass doch vieles passen könnte, die Sub was falsch verstanden hat, du nicht weißt, an welchem Punkt sie "raus" war, kannst du nur lieb nochmal fragen, wie gesagt an welchem Punkt sie etwas gestört hat, sie versuchen aufzumuntern oder so. Gibt da aber leider keinen "Allheiltipp". 😉

bearbeitet von Bratty_Lo
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Dieses "Testen" wäre für mich von vorneherein auch schon mangelndes Vertrauen! Aber nicht böse gemeint, ich will die Taktik nicht schlecht reden. 

Nur wenn ich nicht genug wüsste woran ich bin und nicht vertrauen könnte, ich Dinge einschränken müsste usw. käme es gar nicht erst zur 1. Session!

Da geb ich dir recht. Aber schreiben und persönlich kennen lernen ist ein großer Unterschied. Ich hatte auch ein Treffen. Vorher beim Kaffee alles besprochen, war ein sehr sympathisches Gespräch. Und dann in der ersten Kennlern Session doch für mich ein sehr unangenehmes Treffen. Ein weiteres habe ich dann abgesagt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Sub007-8898 Ja, man kann das auch real testen. Vorher beim Schreiben, wäre wohl sinnvoll! 

Ganz ehrlich: ich will mich schon bei der ersten Session voll ausliefern und ein gewisses Gefühl haben! Sicher habe ich einige Tabus. Die stehen fest. Es können sich auch später noch Dinge ändern oder erweitert werden, das meine ich auch nicht. Da führt der Dom hin. Aber direkt am Anfang gibt es ALLES, bis auf meine Tabus. Dann ist er mein Herr! Die Tabus sind wie heute ganz wenige. NS, KV, Rimining. Was ich nicht kannte, war kein Tabu! Ich setze da absolutes Vertrauen voraus, die Sub nicht zu überfordern! Gerade nicht in der ersten Session! Deswegen ja auch langes Schreiben... 

Ich erkenne meinen Herrn in der ersten Session voll und ganz an. Mit  "Schwur", empfangen des Halsbandes usw. Also ich war direkt Sein... 

Ich bin nicht diejenige, die in den ersten Sessions dieses oder jenes "verbieten" will und dann irgendwann "Jetzt darfst du".🤦‍♀️ 

Ich bin nicht die, die festlegt, wann was erlaubt ist. Er bestimmt, wann es soweit ist, also auch die Sub soweit ist! Irgendwie noch die Zügel in der Hand zu haben? Nee! Echt nicht! 

Ein Halsband hatte ich noch nie. Natürlich hat der Dom, bis auf die Tabus das sagen. Ich persönlich habe immer Angst bei der ersten Session. Auch wenn ich erst eine schlechte Erfahrung hatte. Aber wie gesagt, schreiben ist das eine. Handeln das andere. Und ich habe keine Lust zu denen zu gehören die schlechte Erfahrungen mit vielleicht schweren oder bleibenden Schäden haben. Passiert leider zu oft. Und meine Aussage war eigentlich direkt auf den Post mit alten Männern die gleich Sex wollen bezogen. Hätte ich vielleicht direkter ausdrücken sollen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schlechte Erfahrungen prägen, das sicherlich. Man kann eben vorher versuchen alles zu erfragen und abzuklären und auch vom Gefühl her, wissen wie wichtig man dem Anderen ist... 😉 Idealerweise stimmt schon alles vor der ersten Session. Gerade die, die man das erste mal im Leben erlebt, ist so prägend! Traurig, wenn man da schlechte Erfahrungen macht, vielleicht auch Leichtsinn vorher und Leute, die das ausnutzen. Man es geben... Deswegen kann man den Neulingen aber immer nur die Prüfung und das Testen vorher empfehlen! Gibt keine 100 % ige Sicherheit , das ist klar. Nur Menschenverstand, Gefühl, Zeit. 

Ich für mich muss mich schon in meiner ersten Session komplett als Sub hingeben können. Sex als mögliche Praktik, nicht im Fokus. Der Dom sollte erkennen, wann das zu viel und zu früh ist. Offenbar ist das nicht immer der Fall... 

Klar, man kann vorher was ausschließen. Wär nur nicht meins, vom Kopf her! 😉 Da kann man nur so gut wie möglich versuchen, den "Richtigen" zu finden, der auch keinen Druck macht und dem es auch nicht zu müßig, ist vorher lange zu schreiben usw. 😉 Ansonsten gab es schon Tipps und Tricks, oder "Redflags", auf die man achten sollte. Die kenne ich nicht alle. Fürs eigene Wohl und eine schöne 1. Session, sollte man vorher eben lange schreiben. Bdsm ist dann doch etwas mehr, als ein schnelles Sextreffen. Und dann zu vorschnell zu sein, irgendwas zu kombinieren oder auszuschließen, noch nicht ganz sicher zu sein usw. Es ist nicht meins! 

@Sub007-8898 du sprichst dann hoffentlich auch vor einer Session über deine Ängste? Die wird ein guter Dom ernst nehmen und fragen wodurch sie ausgelöst werden, einfach da sind, welche Erfahrung schlecht war, was dir helfen könnte usw. Ob jemand dann auf sowas eingeht oder nen dummes "brauchst keine Angst haben" kommt. 

Neben genauen Fragen, sollte man auch genaue Antworten erwarten! 😉

Ich weiß, Männer sind da oft eher froh, wenn sie überhaupt jemanden bekommen, als Frauen. Insofern ist das nicht böse gemeint oder auf dich bezogen @Sub007-8898 aber auch ein männlicher Sub sollte Ansprüche haben! Nee, nicht "jetzt will ich das und jetzt das"... 😜 So generell... den Anspruch wertschätzend und respektvoll behandelt zu werden, auf Fragen genaue Antworten zu erhalten usw. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Geschrieben

Ach ja: und nicht mit dem Schw*** denken, du böser Junge!😜

Geschrieben

Zum Scherzen aufgelegt, Langeweile, der gute Herr ist weg und kommt am Wochenende. Dann geht's auf ne bdsm-Veranstaltung. Bis dahin Blödsinn machen... 😜 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Schlechte Erfahrungen prägen, das sicherlich. Man kann eben vorher versuchen alles zu erfragen und abzuklären und auch vom Gefühl her, wissen wie wichtig man dem Anderen ist... 😉 Idealerweise stimmt schon alles vor der ersten Session. Gerade die, die man das erste mal im Leben erlebt, ist so prägend! Traurig, wenn man da schlechte Erfahrungen macht, vielleicht auch Leichtsinn vorher und Leute, die das ausnutzen. Man es geben... Deswegen kann man den Neulingen aber immer nur die Prüfung und das Testen vorher empfehlen! Gibt keine 100 % ige Sicherheit , das ist klar. Nur Menschenverstand, Gefühl, Zeit. 

Ich für mich muss mich schon in meiner ersten Session komplett als Sub hingeben können. Sex als mögliche Praktik, nicht im Fokus. Der Dom sollte erkennen, wann das zu viel und zu früh ist. Offenbar ist das nicht immer der Fall... 

Klar, man kann vorher was ausschließen. Wär nur nicht meins, vom Kopf her! 😉 Da kann man nur so gut wie möglich versuchen, den "Richtigen" zu finden, der auch keinen Druck macht und dem es auch nicht zu müßig, ist vorher lange zu schreiben usw. 😉 Ansonsten gab es schon Tipps und Tricks, oder "Redflags", auf die man achten sollte. Die kenne ich nicht alle. Fürs eigene Wohl und eine schöne 1. Session, sollte man vorher eben lange schreiben. Bdsm ist dann doch etwas mehr, als ein schnelles Sextreffen. Und dann zu vorschnell zu sein, irgendwas zu kombinieren oder auszuschließen, noch nicht ganz sicher zu sein usw. Es ist nicht meins! 

@Sub007-8898 du sprichst dann hoffentlich auch vor einer Session über deine Ängste? Die wird ein guter Dom ernst nehmen und fragen wodurch sie ausgelöst werden, einfach da sind, welche Erfahrung schlecht war, was dir helfen könnte usw. Ob jemand dann auf sowas eingeht oder nen dummes "brauchst keine Angst haben" kommt. 

Neben genauen Fragen, sollte man auch genaue Antworten erwarten! 😉

Ich weiß, Männer sind da oft eher froh, wenn sie überhaupt jemanden bekommen, als Frauen. Insofern ist das nicht böse gemeint oder auf dich bezogen @Sub007-8898 aber auch ein männlicher Sub sollte Ansprüche haben! Nee, nicht "jetzt will ich das und jetzt das"... 😜 So generell... den Anspruch wertschätzend und respektvoll behandelt zu werden, auf Fragen genaue Antworten zu erhalten usw. 

Danke für die Informationen. Die schlechte Erfahrung war ja nicht, in Session bin ich geschlechtsneutral, beabsichtigt. Von ihm. Es war ein Dom. Ich hatte mehrmals drauf hingewiesen das mein Genitalbereich extrem schmerzempfindlich ist. Er hat es unterschätzt. Um Sex ging es ohnehin nicht. Nach der Session, Sorry geht ganz schön ins Detail, hatte ich bis zum nächsten Tag ein taubes Gefühl. Das Vertrauen war natürlich weg. Er hat sich auch mehrmals entschuldigt. Für mein erstes Treffen hatten wir 6 Monate geschrieben, für das zweite sogar 8. Kam allerdings dazu das ich noch zu diesem Zeitpunkt in einer normalen Beziehung war. Und fremdgehen ist nicht meins. Die Trennung war schon beschlossen, nur der Zeitpunkt nicht, da ich eine neue Wohnung brauchte. Ubereilen tu ich jedenfalls nichts.. Aber den Kopf beim ersten Treffen habe ich noch nie richtig frei bekommen. Ich habe da immer Anlaufschwierigkeiten. Deshalb suche ich ja etwas festes. Nicht gleich eine D/s Beziehung, denn diese muß sich erst entwickeln. 

Geschrieben

@Sub007-8898 aber ok, das klingt logisch und verständlich. Es ist natürlich schade, dass dir dass passiert ist. Wenn du dich dann sogar trennst und dich ganz auf etwas einlassen möchtest und dann erst nach und nach DS anstrebst, aus gewissen Gründen, ist das nachvollziehbar. 

Ich kenne sogar ein Paar, die haben beide die Neigung. Sie allerdings Femdom, er Sub und er kann DS noch nicht so richtig zulassen, da Kopf nicht frei. Beide streben das aber dauerhaft an. Sie ist geduldig... 

Ich hoffe du findest, was du suchst... Es klingt gar nicht so absurd oder unmöglich für mich...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Sub007-8898 aber ok, das klingt logisch und verständlich. Es ist natürlich schade, dass dir dass passiert ist. Wenn du dich dann sogar trennst und dich ganz auf etwas einlassen möchtest und dann erst nach und nach DS anstrebst, aus gewissen Gründen, ist das nachvollziehbar. 

Ich kenne sogar ein Paar, die haben beide die Neigung. Sie allerdings Femdom, er Sub und er kann DS noch nicht so richtig zulassen, da Kopf nicht frei. Beide streben das aber dauerhaft an. Sie ist geduldig... 

Ich hoffe du findest, was du suchst... Es klingt gar nicht so absurd oder unmöglich für mich...

Dankeschön. Auch diese Art Erfahrung gehört dazu. Darf ich dir eine private Frage per PN stellen? 

Geschrieben

BDSM vorgeschoben um Sex zu haben ist schon ein schwieriges Thema - es ist ja eine Art sich interessant zu machen und sich damit aus der Maße heraus zu heben !

Was bedeutet dies denn im normalen Leben ohne BDSM - geht man direkt zum Sex über ? Ich bin und bleibe auch ein Freund davon sich erst mal kennen zu lernen, denn es muss mehr passen - die berühmte Chemie ; es muss Vertrauen wachsen usw. und da merkt man in der Regel recht schnell wie jemand tickt!

 

Ich würde das mal so definieren, dass es ja nicht von  null auf hundert geht und da darf dann auch über BDSM gesprochen werden , was man sich so vorstellt, usw.  also Vertrauen und ein gutes Gefühl müssen schon da sein !  Ansonsten lasst es sein ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Darf ich dir eine private Frage per PN stellen?

Klar

×
×
  • Neu erstellen...