Jump to content

Egoismus oder Dominanz


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb BD_Couple:

Ich finde, das ist Dominanz.
Warum sollte ich mich von jemandem berühren lassen?
Warum sollte ich Sex mit der Person wollen?
SM hat doch erstmal nichts damit zu tun. Dominanz und Unterwerfung sind nichts sexuelles!
Die "Aktion" die diese dominante Frau ausführt, ist "dem devoten Mann die macht nehmen". Genau das also, was diese Person will.
Warum muss sie dich dafür anfassen lassen?
.
Kann es sein, dass ihr Männer ehr ficken mit extra steps sucht und keine dominante Frau?
🤔
LG, Sue

Ähmn... Ich kann und will nicht für alle Männer sprechen.  Aber ich als jemand,  welcher was zwischen hat. Empfinde wie du das beschrieben.  

Und dieser trang nach einen guten F.... Ist auf jeden Fall da. Nur kann eine gute Femdom eben diesen Drank für ihre Art, seiner  Erziehung aus nutzen. 

Geschrieben

@BD_Couple Ich erspare mir mal ein Vollzitat. 

 

.......weil er Sich Sex erhofft.... Ist ja auch schön für ihn. Eine tolle Motivation für.  Aber nur weil <ER> es Sich erhoft. Hat ihm noch keine/r versprochen,  das er auch das bekommt, was er will.  

Und wenn er los rennt und sagt "Mimimi  Sie lässt mich nur Putzen und ist dabei  gar nicht Dominant" 

Dann hat er halt noch nicht genug geputzt um die Dominanz von dir zu erkennen.  

Dann war er auch kein Sub,Sklave oder auch was immer. 

Er war einfach nur zu dumm. Na ja wenigstens hättest du ein sauberes Zuhause. Es kann dir letztendlich egal sein. Wenn er nicht diese Demütigung anerkennt. Sein Ding .  Du hattest deinen Spass. Dieser "gesunde Egoismus " vom Dom gehört halt dazu. 

Geschrieben

Wo bei??? Einfach nur zu Putzen ist auch für einen Mann heutzutage nicht als Demütigungen  an zu erkennen.  Heutzutage hat Mann genauso zu Putzen.   

Dazu muss Mann schon nackt sein oder String tragen. Im Idealfall sogar ein rosafarbendes Spitzenhöschen. Oder so ein Balett Tütü.  

 

 

Geschrieben

Ähmn noch einmal... Nicht alle Männer. Und eigentlich? So ein kleines bisschen muss ich mich wohl fremd schämen.  

Denn selbst (als so genannter Spätentwickler in diesem Bereich)  habe begriffen,  daß diese Einstellung falsch ist. 

 

Aber <nur zurück zum Thema kommend>  

Wird da ein so genannter Schuh draus (den besagter Mann kaufen muss) damit er die Junge Dame beglücken darf.  Und wenn er das dann (trotzt dieses Einkaufs) nicht darf. Fühlt er sich ausgenutzt. 

Obwohl er Sich eigentlich glücklich schätzen müsste, weil er mit der jungen Dame überhaupt seine Zeit verbringen darf. 

 

Unter diesen Bedingungen ist einfach kein BDSM. Sondern der Mann kauft (nein besser )investiert  nur  in Zeit mit der Angebetenen.   

 

Das sehe ich halt einfach nur als normal an.  Und nicht als BDSM . 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb PurpleBride:

Ich bin selbst Femdom und kann schon verstehen was du meinst, ich hatte die Situation auch schon öfter dass ich bemerkt habe dass ich jemanden für sowas ausnutzen könnte wenn ich wollte und es gibt wohl auch wirklich einige Subs die das gar nicht so richtig wahrnehmen oder ignorieren... Aber ich denke auch nicht dass man da so schnell urteilen sollte, weil auch sowas eine Form von Dominanz ist. Nur eben eine naja andere..

Also ich denke dass das (Ausnützen) sogar oft passiert, vorallem was jüngere Femdoms angeht.. aber das merkt man meist schon mach wenigen Nachrichten oder sogar schon im Profil. Ich finde bei so einer Beziehung gehört von beiden Seiten ein gewisses Maß an "Arbeit" reingesteckt, sonst macht es einem Sub auch keinen Spaß (wenn man zum Beispiel Wochen lang ignoriert wird). 

Ich habe den Eindruck dass die meisten der jüngeren Femdoms hier nur auf einen persönlichen Vorteil bedacht sind, aber an einer wirklichen DS-Beziehung kein Interesse haben - da bist du deinen Foren-Beiträgen nach die Ausnahme

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Morty98:

Also ich denke dass das (Ausnützen) sogar oft passiert, vorallem was jüngere Femdoms angeht.. aber das merkt man meist schon mach wenigen Nachrichten oder sogar schon im Profil. Ich finde bei so einer Beziehung gehört von beiden Seiten ein gewisses Maß an "Arbeit" reingesteckt, sonst macht es einem Sub auch keinen Spaß (wenn man zum Beispiel Wochen lang ignoriert wird). 

Ich habe den Eindruck dass die meisten der jüngeren Femdoms hier nur auf einen persönlichen Vorteil bedacht sind, aber an einer wirklichen DS-Beziehung kein Interesse haben - da bist du deinen Foren-Beiträgen nach die Ausnahme

Erstmal danke, ich hatte das Gefühl dass ich nach dem Beitrag mehr kritisch angesehen werde 😂 Und klar sind da wahrscheinlich eher jüngere Femdoms so, aber da spielt ja auch die Erfahrung zum Beispiel ne große Rolle... Aber ja, ich denke mal bei jeder Art von Beziehung müssen sich beide oder naja alle Beteiligten bemühen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PurpleBride:

Erstmal danke, ich hatte das Gefühl dass ich nach dem Beitrag mehr kritisch angesehen werde 😂 Und klar sind da wahrscheinlich eher jüngere Femdoms so, aber da spielt ja auch die Erfahrung zum Beispiel ne große Rolle... Aber ja, ich denke mal bei jeder Art von Beziehung müssen sich beide oder naja alle Beteiligten bemühen.

Gerne gerne 😁 Ach du ich glaube, dass ein Beitrag im Forum immer ein Anzeichen ist dass man sich mit dem Thema auseinander setzt und das tun viele nicht wirklich 😅

 

Das mit der Erfahrung stimmt bestimmt, wobei das meiner Meinung schon auch eine charakterliche Sache ist - ich meine klar, wenn ein Sub damit glücklich damit ist zu springen wenn die Herrin es will und "nichts im Gegenzug bekommt" gerne, aber für mich wärs nichts  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Morty98:

Gerne gerne 😁 Ach du ich glaube, dass ein Beitrag im Forum immer ein Anzeichen ist dass man sich mit dem Thema auseinander setzt und das tun viele nicht wirklich 😅

 

Das mit der Erfahrung stimmt bestimmt, wobei das meiner Meinung schon auch eine charakterliche Sache ist - ich meine klar, wenn ein Sub damit glücklich damit ist zu springen wenn die Herrin es will und "nichts im Gegenzug bekommt" gerne, aber für mich wärs nichts  

Es ist auch kein Autofahren, wenn jemand auf seinem Radel tourt und sich für ein Autofahrer hält. Aber wenn ein Radhändler jemanden ein Fahrrad gibt, der ein Auto sucht, bloss weil der Käufer den Unterschied nicht kennt und ihn bewusst im Glauben lässt...ist das für mich immer noch Betrug (aus niedrigeren Beweggründen, ergo egoistisch) und kein Autofahren

 

*********************

Allgemein versteht man unter niedrigen Beweggründen Tatantriebe, die nach rechtlich-moralischer Wertung auf tiefster Stufe stehen, durch hemmungslose Eigensucht bestimmt und deshalb besonders verachtenswert sind.

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
Am 6.8.2023 at 14:46, schrieb Sehrdevot:

Es gibt einige Frauen, zumeist junge Frauen, die nennen sich dominant und suchen ausschließlich Diener zum putzen, als Shopping-Begleitung, als rechtlosen "walker".Natürlich alles ohne jeglichen Körperkontakt oder "Aktion" seitens der Frau

Ist das wirklich Dominanz oder steckt da nur Egoismus dahinter (da es genug Männer gibt, die das machen)?

Wo sind bei euch die Red Flags?

Was unterscheidet hier eine Selbstsucht, vielleicht Narzissmus, Egozentrik vom echter Dominanz?

 

*****

Ein walker begleitet eine Frau, meist zu sozialen Anlässen

Das hat nichts mit Dominanz zu tun und ist nur ein Ausnutzen. Viele dieser Frauen haben gemerkt, dass es genug Männer gibt, die ihnen Geld zuwerfen, wenn sie einen auf dominant spielen und nutzen es schamlos aus. Solange beide glücklich damit sind, sehe ich kein Problem, aber dass sie ihm nur vorspielt was er hören will, ist sehr offensichtlich. Häufig findet man diese Frauen im Bereich "online" oder "Findom" wieder, wobei sie sich so wie von dir beschrieben verhalten. Realen Kontakt wollen sie nie und solange das Geld fließt, spielen sie den Männern alles vor.

Geschrieben

bisher nich zu geäussert, sag ich nu rein meine meinung zur eingangsfrage!

 

n DOM iss sich seiner verantwortung bewusst,, so kann er nie egoistisch sein! 

dominanz iss nich machogehabe! und

dominanz iss nie willkürlich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

bisher nich zu geäussert, sag ich nu rein meine meinung zur eingangsfrage!

 

n DOM iss sich seiner verantwortung bewusst,, so kann er nie egoistisch sein! 

dominanz iss nich machogehabe! und

dominanz iss nie willkürlich!

Gilt das auch für einen Egoisten?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Gilt das auch für einen Egoisten?

meine antwort war klar, denk..  n reiner egomane...n narzisst iss kein DOM

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

meine antwort war klar, denk..  n reiner egomane...n narzisst iss kein DOM

Verstehe die Antwort nicht. Passt nicht schlüssig zum Thema . 

Hier gibt es ein forum, da kann grundsätzlich jeder eine frage oder sache zur Diskussion stellen. Die meisten lesen vorher um was es geht. 

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 14:46, schrieb Sehrdevot:

Es gibt einige Frauen, zumeist junge Frauen, die nennen sich dominant und suchen ausschließlich Diener zum putzen, als Shopping-Begleitung, als rechtlosen "walker".Natürlich alles ohne jeglichen Körperkontakt oder "Aktion" seitens der Frau

Ist das wirklich Dominanz oder steckt da nur Egoismus dahinter (da es genug Männer gibt, die das machen)?

Ich halte das nicht für sonderlich dominant, aber für wirtschaftlich geschickt. Es ist auch nicht sonderlich egoistisch, denn der Mann bekommt, was sie verspricht: Die Begleitung einer schönen jungen Frau und die Gewissheit, dass er sie nie berühren darf. Für diese Männer ist das genau ihr Kink und auch wenn ich ihn nicht verstehe, bin ich froh, dass es junge, hübsche Mädels gibt, die mir als Femdom die Postfächer freihalten von Männern, die beziehungsunwillig sind.

Warum das allerdings unter https://www.fetisch.de/forum/23-femdom-und-männliche-unterwerfung/ steht, verstehe ich nicht. Die Frauen verstehen sich wohl selten selbst als Femdom und ich sehe von Seiten der Männer aus auch keine Devotion. Ist halt einfach ein spezieller Kink.

×
×
  • Neu erstellen...