Jump to content

Dick Pic


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

diese Frage geht an die weibliche Community. Ich würde nie unaufgefordert eines senden, aber ich stelle mir die Frage:

Wie sollte das perfekte Dick Pic gestaltet werden? Wie würdest du den erregten Penis in Szene setzen? Ich freue mich über jeden eurer Beiträge. Vielen Dank im Voraus

Geschrieben

Hallo,
Von meinem besten Stück alleine gibt es grundsätzlich keine Bilder im (halb-)öffentlichen Bereich.
Also auch nicht in der geheimen Galerie. Ich möchte mich nicht darauf reduziert sehen.

 

Geschrieben
Ich versende keine Penis Bilder aber ich wollte mal eure Meinung hören.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Nein, er sagt nicht, dass ALLE Frauen dickpicks  mögen. er fragt einfach, wie man das am besten machen sollte.

So sehe ich das auch, deswegen habe ich das Thema  frei gelassen.

Beim Fotografieren kann man(n) und auch Frau Vieles falsch machen.

Da ist die Frage, wie etwas in Szene gesetzt werden kann,/sollte gar nicht so verkehrt.

Manchmal liegt es nicht am Bildmotiv,  sondern an  der Art, wie ein Motiv festgehalten wurde, wenn es als hochgradig unschön empfunden wird.

Dass Manche generell z.B. keine Penisse sehen wollen, ist eine andere Geschichte.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ein Haus sieht auch höher aus, wenn die Hecke kurz ist...

Was ein Vergleich.

Trotzdem, bei mir wird weder die Hecke, also Haare unten  geschnitten, noch wird das Haus äh der Penis fotografiert.

Aber schön, wie du das so locker erklärst.

Es wäre aber schön, wenn sich auch paar Frauen zu Wort melden würden, um deren Urteil geht es ja eigentlich.

 

Geschrieben
Ich persönlich mag sowas überhaupt nicht sehen, denke aber dass "allgemeine" Fototricks da auch angewandt werden können. Zum Beispiel dass der Hintergrund unscharf ist und somit das gute Stück im Focus ist, artistisches darstellen wäre etwas individueller, also ob man dann zum Beispiel einen sepia Filter drüber legt oder schwarz/weiß Filter wo dann nur dass Stück Farbe hat, dann kommt es drauf an wie ich will dass es aussieht, sollen aderungen zu sehen sein, will ich die Eichel gezielt in Szene setzen, sollen Flüssigkeiten gut zu sehen sein und vieles mehr wo es dann darum geht wie es für einen individuell am liebsten ist. Mirror trick gibt es auch, also Spiegel drunter gelegt und verschwommene Seiten gemacht etc.
Gibt mittlerweile über Youtube, tiktok und wie sie alle heißen viele Tips und Tricks für Fotos wo man sich was von anschauen kann und damit etwas rumprobieren bis man das für sich richtige gefunden hat. Viel Erfolg und Spaß weiterhin.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb newgirlbeingshy:

Ich persönlich mag sowas überhaupt nicht sehen, denke aber dass "allgemeine" Fototricks da auch angewandt werden können. Zum Beispiel dass der Hintergrund unscharf ist und somit das gute Stück im Focus ist, artistisches darstellen wäre etwas individueller, also ob man dann zum Beispiel einen sepia Filter drüber legt oder schwarz/weiß Filter wo dann nur dass Stück Farbe hat, dann kommt es drauf an wie ich will dass es aussieht, sollen aderungen zu sehen sein, will ich die Eichel gezielt in Szene setzen, sollen Flüssigkeiten gut zu sehen sein und vieles mehr wo es dann darum geht wie es für einen individuell am liebsten ist. Mirror trick gibt es auch, also Spiegel drunter gelegt und verschwommene Seiten gemacht etc.
Gibt mittlerweile über Youtube, tiktok und wie sie alle heißen viele Tips und Tricks für Fotos wo man sich was von anschauen kann und damit etwas rumprobieren bis man das für sich richtige gefunden hat. Viel Erfolg und Spaß weiterhin.

Artistisch? also auf dem dick selbst balancieren oder etwas balancieren?

Geschrieben
Artistisches darstellen im Sinne von farbspielen, lichtspielen etc. Zum Beispiel aus welcher Richtung kommt Licht, welche Farbe hat dieses. Oder wie bei alten Gemälden, den Stil des Bildes verändert darstellen, so dass es wie zum Beispiel ein ölgemälde wirkt.
Kunstvolles in Szene setzen.
Geschrieben
Etwas balancieren geht natürlich auch, man(n) muss dann aber auf die Größe achten, je nach Größe des gewählten Objekts kann auch die Größe des Penises dann anders aussehen, da muss man sich etwas durchprobieren um die proportionen so zu haben wie es für einen passt.
Geschrieben
Ein einfacher Schnappschuss von einem Körper(teil) sieht selten schön oder interessant aus, aber dennoch kann man sowohl aus jedem Menschen als auch aus jedem Körperteil etwas schönes hervorbringen oder „in Szene setzen“. Auch wenn dies natürlich immer noch im Auge des Betrachters liegt.
Für mich wär die Intention von dir wichtig. Warum möchtest du ein Bild deines Penises versenden. Möchte jemand die Realtität wissen, um zu sehen was einen erwartet? Möchtest du es als Reiz versenden, um eine bestimmte Stimmung zu erzeugen oder zu unterstreichen? Möchtest du deine Erregung zeigen oder denkst du der Anblick deines Penises würde Frauen sofort in eben diese versetzen?
Was treibt dich hier an?
Geschrieben
Was ist mit den Balls? Mit aufs Bild oder eher nicht? Gibt es eine Tendenz?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Ein einfacher Schnappschuss von einem Körper(teil) sieht selten schön oder interessant aus, aber dennoch kann man sowohl aus jedem Menschen als auch aus jedem Körperteil etwas schönes hervorbringen oder „in Szene setzen“. Auch wenn dies natürlich immer noch im Auge des Betrachters liegt.
Für mich wär die Intention von dir wichtig. Warum möchtest du ein Bild deines Penises versenden. Möchte jemand die Realtität wissen, um zu sehen was einen erwartet? Möchtest du es als Reiz versenden, um eine bestimmte Stimmung zu erzeugen oder zu unterstreichen? Möchtest du deine Erregung zeigen oder denkst du der Anblick deines Penises würde Frauen sofort in eben diese versetzen?
Was treibt dich hier an?

Um die Realität zu zeigen oder verschwimmen zu lassen, macht der Winkel der Aufnahme immens viel aus. Eine Aufnahme von oben lässt nicht nur füllige Gesichter schmaler wirken, während es sich bei Aufnahmen von schräg unten genau anders herum. Es obliegt dir, wieviel Realität du hier einfangen möchtest.
Aufnahmen in schwarz weiß bringen fast immer eine ganz andere Stimmung mit sich, auch das Spiel mit Schatten und Schärfe kann interessante Ergebnisse schaffen und auch den Blickwinkel lenken.
Apropos Blickwinkel. Der goldene Schnitt macht Bilder harmonischer, interessanter und kann den Fokus lenken. Es ist durchaus interessant wie unterschiedlich Bilder bei Spiegelungen wirken können. Und wieviel es ausmacht, wenn man bestimmte Details in den richtigen Ausschnitts des Bildes legt. Einfach mal ausprobieren.
Ein einfach abstehender Penis wirkt vermutlich weniger interessant. Ausgestreckt auf den Bauch liegend, eine Hand dabei (dabei, nicht wedelnd) kann eine schöne Situation erzeugen (und auch Vergleichsmöglichkeit schenken).
Ich finde das sowohl ganzheitliche Aufnahmen, als auch nahe interessant sein können. Mehr oder alles zu sehen, macht es nicht automatisch interessanter. Weniger lässt durchaus viel mehr Raum für eigene Gedanken, regt zum näher hinsehen oder auch überlegen ein.  Wie gesagt, es kommt auf die Intention an.
In meinen Bildern versuche ich die Ästhetik zu vermitteln. Zu zeigen, dass alles schön sein kann. Eine Situation und Stimmung einzufangen oder auch zu erschaffen. Ohne ein Gesamtbild zu geben, weil das hierbei nicht nur außen vor steht, sondern auch nichts zur Sache tut.
Von daher erneut - welche Intention hast du. Was möchtest du vermitteln oder erschaffen. Von da aus lässt es sich auch einfacher beantworten oder umsetzen. Alles liebe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn mir mein Gegenüber freiwillig ohne Nachfragen ein DicPic schickt, bin ich instant gelangweilt und angeekelt. Ich finde es so abstoßend und dann wiederum auch amüsant. Da frage ich mich dann, hast Du charakterlich nichts zu bieten, dass Du mir ein Bild von Deinen Nacktmull sendest. Wobei… sorry Beleidigung für den Nacktmull. Mich würde da eher interessieren, was geht mit solchen Typen, die wichsen sich bestimmt auch einen vorm Spiegel, weil sie sich so geil finden *kichert*.

Ich bin Schwanzgeil, aber das bezieht sich nur auf meinen Partner. Von ihm bekomme ich ab und an ein Bild oder ein Video, das triggert mich dann aufgrund meiner Konditionierung und auf meiner Geilheit auf ihn ganz gewaltig.

Ansonsten schaue ich mir auch gern ästhetische Nacktbilder an, das erregt mich sexuell gesehen überhaupt nicht. Die Ästhetik hat @Sue für mich ganz gut beschrieben.
Geschrieben
Die Intension ist das beste Stück in Szene zu setzen. Ich möchte eure Phantasie nicht einschränken. Wie sähe für dich ein Geschmackvolles Dick Pic aus… ist sowas überhaupt möglich? Ich freue mich auf die Diskussion.
Geschrieben
Offtopic aber dennoch wichtig. Für ungefragte DickPics gibt es eine gute Seite, um diese zur Anzeige zu bringen. Ob die Nennung hier erlaubt ist an dieser Stelle, weiß ich nicht, empfinde es dennoch für wertvoll. dickstinction.com
Selbst der Hinweis allein auf diese Seite wirkte bei vielen Herrn schon dafür, dass sie doch ganz plötzlich ihre Eier gesucht haben.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb nocoiffeur:
Offtopic aber dennoch wichtig. Für ungefragte DickPics gibt es eine gute Seite, um diese zur Anzeige zu bringen. Ob die Nennung hier erlaubt ist an dieser Stelle, weiß ich nicht, empfinde es dennoch für wertvoll. dickstinction.com
Selbst der Hinweis allein auf diese Seite wirkte bei vielen Herrn schon dafür, dass sie doch ganz plötzlich ihre Eier gesucht haben.

Danke für deinen Beitrag. Wer ungefragt sowas zugeschickt bekommt sollte das zur Anzeige bringen. Das ist mindestens sexuelle Belästigung. Hier möchte ich nur Phantasievoll darüber diskutieren.

Geschrieben
Ist ein interessantes Thema 🤔...Erstens.... Unaufgefordert würde auch ich keine Pic an andere versenden...🤗... Zweitens... Was in meinem Profil gezeigt wird wäre oder ist meine Sache....😁...wer es nicht mag darf gerne .....🤔 Und es gibt eben Sachen die ohne den kleinen nicht zu zeigen sind😄😂... Metall...in Form von Piercings und andere Ringe....🤔...mal , maßgeblich ist das unaufgeforderte senden .
Ist ein absolutes NO GO


Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb specialLove123:
Die Intension ist das beste Stück in Szene zu setzen. Ich möchte eure Phantasie nicht einschränken. Wie sähe für dich ein Geschmackvolles Dick Pic aus… ist sowas überhaupt möglich? Ich freue mich auf die Diskussion.

Warum? Wofür ist das Deine Intention?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb specialLove123:

Die Intension ist das beste Stück in Szene zu setzen. Ich möchte eure Phantasie nicht einschränken. Wie sähe für dich ein Geschmackvolles Dick Pic aus… ist sowas überhaupt möglich? Ich freue mich auf die Diskussion.

Ja ich denke dass das möglich ist. Ich denke aber auch dass man selbst ein Poloch wunderbar in Szene setzen und die Strukur interessant hervorheben und damit Gedanken anregen kann. Fotografie (und Bildbearbeitung) kann alles.
Es gibt aber auch keine pauschale Antwort. Selbst wenn ich dir hier ein Bild in meinem Kopf beschreibe, heißt es nicht dass du es so umsetzen wirst.
Eine Idee ist bereits in der vorherigen Antwort.
Dass du es in Szene setzen möchtest, sagtest du bereits. Beantwortet aber die eigentliche Frage nach der Intention nicht. Für Kleinschwanzhorst wird/kann die Szene komplett anders aussehen als für Devotio123, oder SpecialLiveabc.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...