Jump to content

Selbstzweifel beim Dating


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Dieter_IRT:
Das Normal Frauen selektieren sehr stark bis zum Schluss nur ein falscher Mann bleibt. Habe für die Frauen keine Lösung die Entscheidung läuft instinktiv. Ich als Mann bemühe mich nicht mehr und ich lebe so besser.

Was ist dass denn für eine Kaffeesatzweisheit.

Geschrieben
Ganz so simpel ist es natürlich nicht aber immerhin handelt es sich beim Dating um unabhängige Wahrscheinlichkeiten. D.h. die Chance auf rot oder schwarz ist jedes mal gleich hoch positiv formuliert.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Valleyropes:

Ganz so simpel ist es natürlich nicht aber immerhin handelt es sich beim Dating um unabhängige Wahrscheinlichkeiten. D.h. die Chance auf rot oder schwarz ist jedes mal gleich hoch positiv formuliert.

Dem widerspreche ich mal - auf wen man beim Dating  setzt, sucht man sich selbst aus - da ist nichts mit Zufall - der wäre gegeben, wenn man sagt, die achte Person, die mir hier schreibt wird zu einem Kaffee eingeladen. 

Wobei das vielleicht sogar erfolgversprechend sein könnte, da man sich eben nicht nach eingefahrenen Mustern falsch entscheidet... 🤔

 

Geschrieben
Ich weiß, dass klingt komisch, aber ich habe folgendes gehört, dann getestet und für bestätigt empfunden: Wenn du etwas mit einer bestimmten Einstellung oder mit einem bestimmten Gedanken machst, dann wird es meistens so. Also um dich als Beispiel zu nehmen: Du suchst mit dem Gedanken: „Das wird eh wieder nichts.“ Du vermittelst diesen Gedanken unbewusst dem Universum und deinem gegenüber. Dann kann es kaum anders kommen, als dass es nichts wird.
Gehst du mit dem Gedanken: „Ich finde meinen Partner.“ los und findest (du suchst nicht sondern findest), dann wird es früher oder später klappen 😉
Ob dir das hilft, weiß ich nicht. Aber ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben

ganz kurz runtergebrochen?!

ein mimimi hilft niemandem! kerlen noch weniger, lach

 

und ein mimimi-schreiben iss ein nogo!  wenns bedenken habt ob eines treffens, dann schreibts mit dem,-dejenigen! aber doch nich mit uns hier!

 

ich w+nsch dir alles gute, aber neverever werd ich oder sonstwer hier dir helfen können! du kennst ihn..sie? who cares about.., du magst ihn...und er mag dich (ergo bin ich dem doch scheissegal^^) ;)

×
×
  • Neu erstellen...