Jump to content

Selbstzweifel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gerade völlig verwirrt und brauche eure Hilfe. Meine Sub ( die auch meine Frau ist) und ich sprechen offen über unsere Wünsche. Bisher haben wir immer einen Weg gefunden um unsere Wünsche so umzusetzen, das wir beide mit einem guten Gefühl aus dieser Erfahrung gegangen sind. Aber dieses mal? Ich habe mich auf ein schönes gemeinsames Wochenende gefreut und was macht meine liebe Frau? Sie hat einen Bekannten zu uns nach Hause eingeladen und hat ihn mir so vorgestellt: Thomas, 21, Schwanzlänge 25/6, er wird mich jetzt ordentlich durchficken und du wirst in der Ecke stehen und zusehen, wie dieser junge Prachtkerl meine 3 Löcher durchfickt. Ich wusste ja, das sie auf Cuckold steht, aber ähm, ich bin ihr Dom! Ich habe sie unter Tränen machen lassen, habe zugeschaut. Ich liebe sie und möchte, das sie glücklich ist aber ist das normal, das ich als Dom so reagiert habe? Was hättet ihr in dieser Situation gemacht? Bin ich jetzt deswegen doch kein richtiger Dom?

Geschrieben

Ups ich denke du willst das sie glücklich ist. Aber ich weiß nicht ob ich hätte so reagieren können. Alle Achtung vor dir !!!

Geschrieben

Es macht mich traurig Du bist ein Dom ich hätte es nicht getan. Alle Achtung vor dir .

Geschrieben

Das verwirrt mich schon ein bisschen sehr, sonst hast du für jeden einen Rat und gibst deinen Senf dazu. Entweder du hast kein Dom oder möchtest nur aufmerksam gewinnen

Geschrieben

Das hat doch nichts mit Dom sein zu tun.. du kannst ihr ja einfach sagen, dass du sowas nicht magst.

Geschrieben

Finde ich ehrlich gesagt respektlos von ihr und verletzend! Hat das noch was mit Liebe zu tun?

Geschrieben

Wenn sowas nie besprochen oder ausgemacht wurde empfinde ich das schon sehr heftig... Wünsche und Neigungen gehören da vorher schon besprochen gerade bei dieser Thematik dann noch mehr wo man den anderen richtig damit verletzen kann.

Geschrieben

Meiner Meinung nach versucht sie damit Fremd gehen einfach mit der Bdsm Ausrede zu überspielen.
Wenn ihr das gemeinsam geplant hättet, wäre es etwas anderes gewesen aber sie wollte einfach nur Mal ihren Spaß haben, auf Kosten deines Vertrauens und deiner Gefühle.
Das ist nur meine Meinung, ich kann ja die andere Seite nicht sehen.

Geschrieben

Also, ich will jetzt mal eine Lanze fürs dich brechen. Wie du reagiert hast, macht dich nicht weniger zum Dom. Ich denke, jeder kennt diese Situationen, die einen einfach nur überfordern und wo das Hirn nur noch in den Leerlauf geht. Wie oft hatte ich schon plötzlich in einer Situation keinen vernünftigen Gedanken. Ich hab schon gewütet, geweint und meine Spielzeuge von der Wand gerissen, weil mir zu einer Situation die Idee gefehlt hat. Aber da hilft nur eines, über seinen Schatten springen, die Situation mit der Sub ruhig und sachlich klären und weiter machen.
Klar, du hättest das unterbinden können, du hättest das auch kontrollieren können, aber das war und ist vorbei. Wegen eines Fehlers ist man nicht gleich kein Dom mehr.
BtW, deine Sub hätte aber auch die Pflicht gehabt, dich darüber im Vorfeld zu informieren und dich darum zu bitten.
Gruß Fenris

Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann ist man weniger Dom weil man Gefühle hat?
Sie hat dich überrumpelt und eine Paar Entscheidung getroffen mit der du nicht einverstanden warst? Ich vermute mal Kränkung und Betrogen werden, als Gefühle dahinter. Dom/Sub hin oder her seid ihr beide Menschen.
Ich hätte nicht so gefasst wie du reagiert. Ich reagiere da deutlich empfindlicher und mehrmals in Zeitabständen, wenn ich das Gefühl hab ich werde über meinen Kopf hinweg verarscht.

 

Ganz wichtig ist jetzt reden und klären! Eigentlich so ruhig wie möglich, aber es scheint emotional geladen zu sein, deswegen etwaige Ausbrüche ihrer und deinerseits bloß nicht persönlich nehmen. Im Ärger sagt man schnell mal Sachen die man nicht meint oder steigert sich in etwas rein.

bearbeitet von Mademoiselle_Pandora
Was vergessen
Geschrieben

Ich würde sagen, du bist traumatisiert. Ob das wieder zu kitten ist?

Geschrieben

Wenn sie auf cuckold steht scheint sie nicht rein Sub zu sein und Dich auch nicht als rein Dom zu sehen. Das bedeutet nicht dass Du nicht rein Dom bist, aber die Tatsache dass sie das ganze ohne Absprache umgesetzt hat dürfte Bedeuten dass gerade etwas bei Euch schief läuft was kein Dom/Sub sondern ein Paarproblem ist.

Geschrieben

also ich zweifle deinen sachverhalt ganz einfach an. du bist dom (okay) sie ist deine frau und deine sub ( auch okay) plötzlich kommt sie daher marschiert präsentiert dir einen anderen kerl mit sage und schreibe enormen schw...maßen und befiehlt dir was sache ist. ich denke eher du bist der der knapp über der tischkante guckt und wartet das er mal raus darf. und von den speermaßen träumt wohl auch deine frau"sub". grins

Geschrieben

Da scheint der Nick wohl Programm zu sein...da frag ich mich wirklich wovon du nachts träumst.

Geschrieben

Ohne Absprache zum cucki gemacht?

Unglaublich oder ein echt irres mißverständnis.

Warum hast du ihn nicht raus geschmissen?

 

PN , wenn du Klarheit willst. Das ist nichts für des treat.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb RealDomThomas:

Da scheint der Nick wohl Programm zu sein...da frag ich mich wirklich wovon du nachts träumst.

Ui, da scheint wohl jemand unbedingt Eier zeigen zu müssen... Und das bei der verzweifelten Eigenwerbung im Profil...
Fenris

Geschrieben

ORuna, you made my day.  Geilste Aktion ever.

Warum klärst du sowas nicht VORHER? Also ich sehe den Fehler da eher bei dir, als bei ihr. Bei so einer Beziehung und der Offenheit, die es zu sein scheint, muss sowas vorher geklärt werden. Damit eben niemand verletzt wird. 

Geschrieben

Auch wenn Dir das folgende garantiert nicht gefallen wird, war das mein erster Gedanke, Träumerle:
Zuverlässig und langjährige Bottoms (immerhin seid Ihr verheiratet was auf eine gewisse Zeit hinweist), bringen solche Stunts meist dann wenn deutlich vorher mal was aus dem Ruder gelaufen und nicht mehr gekittet worden ist.
Ob und was in Eurer gemeinsamen Vergangenheit schief gelaufen ist, könnt nur Ihr beiden klären.
Ich drück die Daumen, daß Eure Beziehung wieder auf eine für Euch beide befriedigende Spur findet :)

Geschrieben

Da gab es wohl nen Rollenwechsel ..... Wenn du sie hast machen lassen und nicht den Typ achtkantig vor die Tür gesetzt hast bist du wohl mehr Cucki u. sub als du denkst. Ich bin maso, sub aber als meine Ex mit nem Kerl ankam sass der schneller vor der Tür als wie er reinkam .... und als ich am Tag darauf von Nachbarn erfuhr das sie schon länger mit ihm rummachte, durfte sie sich innert ein Woche ne neue Unterkunft suchen und ich habe die Scheidung eingereicht.

Geschrieben

Was ist schon ein richtiger Dom, @Träumerle?
Naja... Unter Tränen hätte ich mir das nicht angeschaut. Bestimmt nicht.
Und mir fehlt jedes Verständnis, dass sie da trotzdem weiter gemacht hat.
Manche Menschen brauchen dann doch die harte Konfrontation um etwas zu verstehen und gegebenenfalls sich selbst zu erkennen.
Was ich auch nicht verstehe ist dass Du hier nach Meinungen fragst, und nicht mit Deiner Frau redest. So was intimes so öffentlich zu diskutieren... Du machst dich damit immer mehr zum Cucki...
Hörnst dich ja selber schon.
Meine Empfehlung an Dich. Geh mal raus aus den Emotionen, lass Dir ruhig Zeit und überdenke mal Dich & Deine Gefühle. Da ist einiges nicht in Ordnung....

Geschrieben

Ich würd nicht gleich das schlimmste vermuten. Vielleicht möchte sie dir einfach nur nen Anlass liefern sie mal richtig zu bestrafen. Sonst hätte sie das wohl heimlich gemacht. 

 

Geschrieben

Es ist schwer darauf zu etwas zu antworten, weil die Situation kompliziert aussieht. Ich schließe mich den anderen an, unbedingt darüber reden und verdammt, verleihe Deinem Ärger und Deiner Verletzung Raum, sie soll schließlich sehen, dass es zu weit ging. Allerdings fällt mir spontan auch ein, dass es evtl. auch ein Test gewesen sein könnte... vielleicht hat sie es getan, damit Du als Dom dein Revier verteidigst, den Kerl rauswirfst und Sie dafür bestrafst... wie gesagt es kann alles dahinter stecken, also miteinander reden!

P.s. ein krasser Typ. Also ich hätte sie als dritter im Boot in dieser Situation nicht durchnehmen können. Da muss man schon wirklich emotional eingeschränkt sein um nicht zu merken, dass da etwas nicht stimmt.

Geschrieben

Also, ich kenne deine Partnerin auch nur von diesem Portal hier. Und das sie keine stets gehorsame und unterwürfige Sub ist, die ihren eigenen Kopf nicht abgegeben hat  ist wohl auch jedem schon aufgefallen hier. 

Aber ich tu mich schwer zu glauben, dass sie das tatsächlich gemacht hat und du das geduldet hast...

×
×
  • Neu erstellen...