Jump to content

Overknee Strümpfe für Cross-Dresser


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne das Problem auch.
Overknee-Strümpfe findet man wie Sand am Meer, leider nur bis Größe 42, häufig sogar nur bis 39.
Ich habe jedoch Größe 46, da muss man schon ziemlich intensiv suchen und auch schnell zugreifen wenn man mal was findet.
Und ja: Bisher habe ich Overknee-Strümpfe, die größer als 42 sind, nur in schwarz gefunden.

Bis vor kurzem gab es noch den Roba-Versand, welcher Overknee-Strümpfe bis Größe 48 Made in Germany anbot, aber mittlerweile existiert der anscheinend auch nicht mehr. :-(

Geschrieben
Schneide den Zehenbereich auf,dann sind deine lackierten Nägel frei😘
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LLL-Liebhaber:

Schneide den Zehenbereich auf

Dann sind es aber keine Overknee-Strümpfe mehr, sondern Bein-Stulpen.
Und Bein-Stulpen findet man in allen erdenklichen Längen und Farben bei Amazon und eBay.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ShyStallion:

Dann sind es aber keine Overknee-Strümpfe mehr, sondern Bein-Stulpen.
Und Bein-Stulpen findet man in allen erdenklichen Längen und Farben bei Amazon und eBay.

Nope - das sind zehenfreie Strümpfe ( z.B. üblich bei Kompressionstrüpfen) - Stulpen haben keinen Fuss d.h. sie enden am Knöchel.

 

Bzgl. der Frage des TE - schau mal bei spezifischen Socken-Sops wie Socken&mehr, Socken-Lutz etc. die eine größere Bandbreite haben als die Generalisten wie Otto, Amazon etc.

Geschrieben
Du gehst zu ner Schneiderin ;!!!! Im dead serious.
Geschrieben
Meine Schneiderin weiß mehr über mich als alle anderen.. Mmmm interessant. Also ich bring Blumen und Geschenke mit. Lern eine coole kennen, skills sind es Wert dass man sie schätzt. Handwerk. 😎👍
Geschrieben

Da sind ja schon einige gute Tipps dabei. Danke da für.

Beinstulpen und Legwarmer hab ich einige. Ist aber nicht das Selbe. Jetzt müssen auch passende Overknee Strümpfe her. 

 

Geschrieben
Ich hab nen absolut ausgeprägten kink für Strümpfe, kneesocks, Korsetts und Co. Und ich hab kein Problem dafür zu zahlen, dass ist unwichtig, es kostet nicht mal so viel , ich möchte dass mein gegenüber sich absolut wohl fühlt. Ist irgendwo auch lustig, wenn ich meine sub sehe, das maßband wird angelegt, ich seh wie gerne sie es trägt. Also ha amazon und diverse shops sind cool, aber sich selber was schneidern lassen hat was, und es ist viel unkomplizierter als man denkt. Schöner Beitrag. Dankeschön.
Geschrieben
Verrückte Idee mach dir ein paar selber im Patchwork style 😍 würde ich feiern Und gerne sehen
Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt lange gesucht... Ich folge meinem eigenen Rat und werde mir selbst ovrrnee Stiefel machen aus Leder und Stoff/Jeans (Resten) für den Patch Look 😬 drückt mir die Daumen und danke für die Idee daisy 😘

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Fehlerteufel
Geschrieben

Ich hab nichts gemacht. Ich habe nur dumm gefragt. :P

Ich hoffe du präsentierst das Ergebnis.  Klingt spannend. :jumping:

Geschrieben

Eine Femdom steht drauf, wenn ich sowas trage.. Habe nur Probleme mit meiner OberschenkelMuskulatur..egal was, ohne strapse verabschiedet sich alles sofort richtung knie.. Bin nicht so richtig drin im Thema, gibt es was von der Stange oder nen Trick, es am Oberschenkel nicht abrutschen zu lassen?Also zum Beispiel nen halbwegs hautfreundlichen Kleber, das ich bei Stulpen, halterlosen usw es mit nem verdeckten klettVerschluss halten könnte? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

werde mir selbst ovrrnee Stiefel machen

Hier geht es zwar um Overknee-Strümpfe und nicht -Stiefel, aber das Ergebnis würde mich auch interessieren.
Stell mal ein Foto davon bei dir ein, wenn die fertig sind, und gebe hier in diesem Thread kurz Bescheid.

 

vor 9 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Trick, es am Oberschenkel nicht abrutschen zu lassen?

Wie du selber schon geschrieben hattest, könntest du Strapse benutzen.
Alternativ könntest du von Halterlosen die Silikonstreifen in die Overknee-Strümpfe einnähen.
Hautkleber würde sicherlich auch hervorragend funktionieren, aber ob das für die Strümpfe eine nachhaltige Lösung darstellt mag ich bezweifeln.

Geschrieben
Es gibt für Socken extra so antibrutsch Zeug das könnte man bei den Stulpen versuchen


Und stallion stimmt war ot ich schäme mich 😜
×
×
  • Neu erstellen...